-
Zitat:
bewertet mündlich blind
Macht das irgend jemand anders? Ich glaube nicht.
Mathe: hat zuviel studiert und zu wenig unterrichtet, nimmt 3 Themen pro tag durch und mekrt nicht, dass der ganze Kurs Fragezeichen im Gesicht hat; wir versuchen ihn zu erziehen aber bis dahin hat man schon ein paar schlechte Noten sitzen
Geschichte: erfüllt alle Kriterien eines ***********, sagen wir Mistkerls: Noten öffentlich vorlesen, Schüler vor versammeltem Kurs über ihre Fehler aufklären, bzw. sie dafür einstampfen, reagiert beleidigt, wenn wir seine Ideen nicht genauso toll finden, wie er, stellt unmögliche Anforderungen (Punktescala geht nur bis 10) und muß uns jeden Tag sagen, wie dumm wir sind. Beleidigt Schüler (vor dem ganzen Kurs) und behauptet überhaupt nicht zu merken, dass er sie damit verletzt.
Poltik: Hält lange, lange, lange, lange einsame Monologe, bei denen er sich auch gerne mal um ein oder zwei Jahrhunderte vertut (Politik und Geschichte unterscheiden sich bei uns nicht wirklich voneinander). Darunter gibt es dann sehr interessante Vorträge über die 16 Arbeitsschritte zur Stecknadelherstellung (Industrialisierung), wobei jeder einzelne natürlich genau erklärt wird. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_029.gif
- stellt unverständliche Fragestellungen und ist dann beleidigt, weil wir sie nicht zu seiner Zufriedenheit beantworten (können!)
- sagt uns nicht, was er will und regt sich dann darüber auf, dass er es nicht kriegt
- bestreitet den ganzen Unterricht alleine und meint uns anmachen zu müssen, weil wir uns nicht melden (der Typ unterbricht einen sogar mitten im Satz, nimmt einem Referate quasi aus der Hand und führt sie alleine zum Ende)
Ich weiß wirklich nicht, wie solche Leute ihr Pädagogik-Studium geschafft haben sollen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Der Thread war vielleicht nicht zum reinen Abreagieren gedacht aber da es nächste Woche Zeugnisse gibt, musste ich das mal eben loswerden. Ich würde ja einfach ungläubig den Kopf schütteln, wenn ich sie nicht jeden Tag ertragen müsste.
:(
Sorry.
-
In diesem Thread darf ich natürlich nicht fehlen.
Wir haben in Kreatives Gestalten und Zeichnen eine Lehrerin, die echt unfair ist. Sie will immer Recht haben. Ich zähl mal ein paar Beispiele auf:
-Ich hab meine Zeichnung gemalt, und sie kommt her, nimmt den Pinsel, taucht in die Farbe, sagt: "hier, so würde das viel besser aussehen" und macht einen riesengroßen Strich durch die Zeichnung. Dann hat sie noch einen riesigen Klecks raufgeschmissen. Ich hab ihr zwar gesagt, dass ich das nicht gut aussieht, aber sie hat ja immer Recht.>:(
-Von jemand anderen hat sie einfach die Arbeit genommen, gesagt, dass das eh nichts mehr wird und sie einfach in den Mistkübel geworfen.
Ich könnte jetzt noch unzählige Beispiele bringen, aber ich will ja nicht bis nächstes Jahr an dem einen Post schreiben...:rolleyes:
Ach ja, wir haben noch eine Lehrerin, die erwähnenswert ist. Unsere Lehrerin in Textverarbeitung hat einen Lieblingsspruch: "Los, klick auf den Arbeitsplatz, los, mach klick klick!" Da könnt' ich jedes mal wahnsinnig werden!