Badass Freakin' Administrator
Eigentlich kann ich nur von meinem Englischlehrer erzählen, den ich zuletzt vor ca. 4 Jahren in der Realschule hatte. Er war auch gleichzeitig mein Klassenlehrer.
Sein Name war Mr. T und so nannten wir ihn dann auch meistens im Sportunterricht (wo wir ihn auch noch hatten, er war auch ein Sportfreak). Am besten waren aber wirklich immer seine Englischstunden gewesen, die eigentlich immer auf die gleiche Art und Weise abliefen.
Art No. 1:
Wir machten Unterricht!
Ich muss übrigens erwähnen, dass er auch gerne Musik hört (die er sich meistens von den Schülern geliehen hatte). Also, wie schon erwähnt machten wir ganz normalen Unterricht, aber irgendwie fiel ihm zu wirklich jedem Englischen Satz auch ein Lied ein. Aber das beste war immer, das er die Lieder auch meistens sang. 
Art No. 2:
Er kam ins Klassenzimmer (mit seinem durchlöcherten Aktenkoffer) und erzählte Storys (unter anderem wie die Löcher in den Koffer kamen -> FBI usw.) oder er verarschte die Klasse von vorne bis hinten, aber so, das wir immer was zu lachen hatten und das es noch Niveau hatte.
Meistens gab es einen Mix dieser beiden Unterrichtsarten und ich muss sagen, dass das die einzigen Schulstunden waren, in denen ich gerne aufgepasst und zugehört habe!
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.