Zitat:
Original geschrieben von wolframator
ha, da sind wir ja schon zu dritt. lasst uns doch den club der versager aufmachen
Ja, da bin ich auf jedenfall dabei...
Zitat:
ich habe es bis heute nicht verstanden. es gibt leute, die sagen mir, ich sei nett, es gibt leute, die sagen mir sogar, ich sähe gut aus. ich habe kein problem damit, mädels kennen zu lernen ... um genau zu sein, habe ich sogar mehr freundinnen (also, ich meine die freundinfreundinnen, nicht DIE freundin -_^) als freunde.
was zum soheil mache ich falsch?[/B]
Das ist bei mir ähnlich. Ich kann mit Frauen irgendwie besser komunizieren, da geht es mir ähnlich. Habe auch mehr weibliche Freundinnen, aber keine "richtige" Freundin... Ich vermute, dass ich mit Frauen besser auskomme, weil da dieser (unterbewusste) Vergleichs/Konkurenzkampf (den es öfters in Männerfreundschaften gibt) nicht da ist... Ausserdem komme ich mit der groben Art vieler Männer nicht klar, und habe mit Frauen oft mehr Gesprächsstoff als mit meinen Kumpels...
Zitat:
ich bin zwar relativ schüchtern, aber würde schon nicht tatenlos irgendwo herumstehen. ich sehe nur nicht ein, dass ich die ganze "arbeit" machen soll bzw. bringe ich das nicht, wenn ihr versteht, was ich meine. wenn ein mädchen nicht auch ein paar schritte auf mich zugehen kann, dann ist sie sowieso nicht die richtige für mich.
da dies noch nie passiert ist, gehe ich davon aus, dass noch nie jemand im entferntesten etwas von mir wollte...[/B]
Wie sagt man so schön, erst die Arbeit dann das Vergnügen... ;) :D
Zitat:
ein anderes meiner zahlreichen probleme ist, dass ich seit fast zwei jahren mehr oder weniger in meine beste freundin (höhö, wenn man mal von lilly absieht -_^) verliebt bin, ich es ihr aber nie sagen konnte weil ich, anfangs nur der verdacht, inzwischen weiß, dass sie nichts von mir will und mir darüber hinaus diese freundschaft viel zu viel bedeutet. trotzdem blöd wenn sie mir immernoch den kopf verdreht bzw. man jemandem, der einem immernoch sehr wichtig ist, in gedanken nachweint. ich glaube ja selbst, dass wir nicht zusammen passen, doch hat sie etwas in sich, das ich bei den meisten anderen vermisse....[/B]
Also du erschreckst mich wirklich, auch dass habe ich schon erlebt. Nur bei uns hat die Freundschaft richtig darunter gelitten. Ich war tierisch in sie verliebt, sie gab mir einen Korb, hat mir aber dauernd Hoffnungen gemacht (mich vor anderen als ihren Freund ausgegeben usw.). Mir war die Freundschaft zwar auch ultra-wichtig, aber irgendwann habe ich es einfach nicht mehr ertragen... und wir haben seit ´nem dreiviertel Jahr keinen Kontakt mehr. Es ist wirklich schwer, die eigenen Gefühle soweit zu zügeln, dass die Freundschaft erhalten bleibt... Ich wünsche euch jedenfalls das ihr das besser packt als wir...
Zitat:
ich bin schon irgendwie enttäuscht, schon 17 zu sein und kaum erfahrungen auf dem gebiet gemacht zu haben, während hier user von ihrer "ersten großen liebe" mit 15 o.ä. berichten. ich werde das gefühl nicht los, etwas in meinem leben verpasst zu haben.
dabei wünsche ich mir nur ein nettes mädchen an meiner seite, das mich versteht. ist das wirklich ein ding der unmöglichkeit?
/B]
Frag mich mal, ich werde im Dezember 21!! Ich frage mich zwar auch oft, ob es überhaupt eine Frau gibt die zu mir passt, und ich bin auch nicht wirklich wählerisch, sehe das eigentlich auch genauso wie du, aber irgendwie finde ich so eine "sie" nicht...
Eigentlich komme ich auch damit klar alleine zu sein, aber manchmal macht es schon traurig. Vorallem wenn ich sehe, wie manche Männer ihre Frau/Freundin behandeln, da denke ich oft, wieso hat so ein Mistkerl ne Freundin und ich nicht...
Ich finde es aber schön mal zu lesen, dass es anderen auch so geht, und das die Leute sich auch trauen, dies zuzugeben, da gehört IMO schon viel Mut dazu...