Du bist ja ganz schön unverschämt. Sie in einer Diskussion im Ton zu vergreifen oder eine etwas bestimmtere Haltung zu vertreten ist das eine jemanden mal einfach so "aus Prophylaxe" anzugehen und mal freundlich drauf hinzuweisen, was wir doch für böse Buben sind und man uns bloß ignorieren sollte, weil von uns gar nichts Gutes kommen kann und wir von der Aufmerksamkeit leben, die mans uns schenkt, erachte ich einfach als total daneben. Du hörst etwas und meinst dann hier den dicken Ordnungshüter raushängen lassen zu müssen, der sich dann schonmal vorab auf die Straße stellt und dem gemeinem Pöbel die Anweisungen erteilt um eine niemals stattfindende Eskalation abzuwenden. Brauchst dich nich wundern, wenn bei so einem idiotischen Verhalten deinerseits dann auch ein paar härtere Formulierungen zu Tage treten... Hättest du das Zeug gelesen, was wir sonst so verzapfen, wäre dir aufgefallen, dass wir (ich mags eigentlich gar nich uns so in einen Topf zu werfen... Goddamn wir sind zwei Individuen!) immer nur themebezogene Dinge genannt haben... Wir haben Kritik geäußert... berechtigte... das stieß auf Gegenstimmen und so wurde diskutiert.. hitziger ja... aber abgesehen von den selbsternannten Sittenwächtern hier sah sich keiner in der Pflicht uns deswegen irgendetwas vorzuwerfen so wie du es jetzt tust. Ich würd mir einfach mal Gedanken machen ob es wirklich sinnvoll ist, erst aufgrund von "Hörensagen" oder persönlicher Auffassung unserer Diskussionsbereitschaft mit einem Schuss Paranoia loszuschlagen und sich dann über den Gegenschlag zu mokieren...
(har har.. wieder geschafft! Ein post den keine Sau versteht oder nur missverstehen wird =D )