Ich hab mir mal jetzt den ersten Teil da geholt :0
Kommt zwar erst morgen an, aber ich würd gern mal einige Online Duelle austragen :A
Was ist eigentlich so anders an Continuum Shift?
Druckbare Version
Ich hab mir mal jetzt den ersten Teil da geholt :0
Kommt zwar erst morgen an, aber ich würd gern mal einige Online Duelle austragen :A
Was ist eigentlich so anders an Continuum Shift?
Also einen guten Grund habe ich :D
http://npshare.de/files/497ee97b/1271261766385.jpg
Ist halt die Frage wann das Teil hierzulande erscheint und wann es dann zu einem guten Preis zu haben ist. Calamity Trigger kostet ja als LE nur 20€ inkl. und das ist sein Geld allemal wert ^^
Aksys Games ist eh ein Sauhaufen, da kann man mir erzählen was man will. So toll die sich auch vorkommen, die machen nur Bockmist. -_-
Da bin ich ja mal gespannt, wenn der erste Charakter erscheint und nur 100 KB groß ist.Zitat:
Q: Will there be DLC characters?
A: Yes, indeedy! Makoto was just recently announced in this week’s Famitsu. Watch this space for updates to when she’ll be released and for future DLC characters. For you conspiracy theorists, Makoto is NOT on the BlazBlue: Continuum Shift disc nor are any of the future DLC characters, so you’re not just purchasing simple unlock code.
Neue Charaktere, Stages, alte Charaktere kriegen neue / veränderte Movesets... mehr fällt mir gerade auch nicht ein. Achja, der Astral Finish soll diesmal leichter auszuführen sein.
@Zelretch
Also, ich habs auf jeden Fall vor, mir zu holen. Aber ich warte dann wohl ab, bis du es dann auch hast. Mir_jetzt_Calamity Trigger zu holen, wenn doch die neue Version mit mehr Charakteren etc. schon bald erscheint... weiss nicht.
Warum bei identischen Versionen Europa immer benachteiligt wird, wissen wohl nur die Entwickler / Publisher selbst... ;)
@Knuckles
Stimme dir da zu. Und was macht die Aussage denn überhaupt für einen Sinn? Bezahlen muss ich den Scheiss doch so oder so, egal ob der Char schon auf der Disk drauf ist oder nicht.
Moin^^,
hab paar fragen an die, die blazblue schon durchhaben oder mehr ahnung haben als ich^^.
erstmal zu den DLC's. die sollen ja nur sachen enthalten die man auch freispielen kann oder? keine chars die man da extra bekommt. ich kriege die dlcs auserdem auf dem deutschen ps3 store nicht zu sehen.
die zweite frage ist wie viele carackter die unlimited version bekommen können.(sind ja nur 12 oder? nicht das man noch was freispielen kann und ich weiß nix von^^)
die 3te frage wäre ob jemand ne seite hat wo man nachlesen kann, was jeder im unlimited für einen bonus erhält. bei ragna z.b siht man das der von anfang an in dem modus ist, in dem er mehr life abziht. hinzu verliert er kein leben durch diesen modus.
bei anderen chars wie noel aber habe ich kp was da der modus ist^^. mir kommts vor als wäre sie schneller^^
Ich habe das hier mal in unseren BlazBlue-Thread verschoben. :)
ach der tread war auch für solche fragen?^^ ok
Sag mal einer Zeit wann er Zeit hat für Match :D muss leveln /o
Spiel macht echt Spaß, die moves gehen locker von der Hand muss ich sagen, auch wenn ich irgendwie immer vergesse das man mit den Rechten die ja einfacher machen kann.
Würde mir recht sein, schade das ich kein Arcade Stick habe, dann wäre sicher nochmal 1000000x besser :D
Kann man optional vom Raumersteller eingestellt werden.
An und für sich ist die Verwendung des rechten Sticks eher dazu da, um Leute die in dem Spiel sucken ein paar Erfolgserlebnisse im Einzelspieler zu bescheren. Oder aber für die, die sich das Spiel mit dem Xbox-Pad antun.
Glaub mir, so schnell geht das nicht. Die Umstellung von Pad auf Stick ist für viele gar nicht so einfach.
Edit by Lux: Spoiler mit [SPOILER][/SPOILER], danke.
SPOILER sind eine feine Sache. Merk dir das!
ja sry aber nach dem gespräch zu urteilen sahs so aus als ob ihr euch in dem game schon lange auskennt und daher wollt ich ma ne frage stellen^^
Der Shop hat auch ein paar andere Blazblue Fanartikel.Zitat:
European BlazBlue Fans Edition
"The Limited Edition will be available through participating retailers and will include:
• A 96 page art book including artwork and concept sketches never before seen outside Arc System Works, as well as unique pieces created specifically for the EU release.
• A collection of eight beautiful art cards featuring stunning illustrations from Arc System Work’s BlazBlue universe. Each card will also display special moves, distortions and combos for characters in the expanded Continuum Shift roster.
The Fans Edition (Shown Above) will be available directly from Zen United and will include:
• The Limited Edition version.
• Makoto Playable Character DLC.
• Noel ‘Nendoroid’ Figurine.
• Limited Edition art print by renowned artist Alvin Lee.
Ich hätte mir die Fan Edition kaufen können, aber über 70€, für ein wenig mehr Papier, eine Minifigur und einem DLC-Charakter der mir ohnehin nicht sooo wichtig ist, erschienen mir ein wenig zu viel. Vor allem in Anbetracht der Tatsache das die Limited Edition des ersten Teils für ca. 20€ zu haben ist und ich in Zukunft mit einem ähnlichen Preis für die LE vom Continuum Shift rechne.