hmm ich brauche in der früh nur jede menge stress um munter zu werden gg
und da ich so gut wie jeden tag verschlafe hab ich genügend davon
Druckbare Version
hmm ich brauche in der früh nur jede menge stress um munter zu werden gg
und da ich so gut wie jeden tag verschlafe hab ich genügend davon
Frühstück am Bett :p
ne kalte Dusche zum Wach werden
nen kaffe mit kakao drinne(aus meiner Petra :D) und 4 scheiben toast mit mango-nektarinen marmelade (selbstgemacht mit habanerolikör)!
Keine Schule ;)
Wenn ich nicht gerade eine Koffeinpause machen würde, dann eine schöne Tasse Kaffee. Jetzt wenn es in die kalten Tage geht einen warmen Tee. Dazu ca. 6 Stunden Schlaf und bloß keinen Stress am frühen Morgen.
Nur Tee. Mindestens 3/4 Liter davon. Danach steht einem produktiven Tag nichts mehr im Wege. :3
Kaffee! Kaffee! Kaffee! Kaffee! Kaffee! Kaffee! Kaffee! Kaffee!
Kaffee, Kippe und dazu guter Rock. Dann kann kommen was will. ;)
Kaffee. Oder Cola. Wobei das dann schon wieder ein bisschen zuu strange ist.. Nunja.
Warmes Wetter, viel Sonne, kalter Orangensaft, wenig Stress, warmer Kaffee, viel Zeit, kalte Dusche.
Das einzige was wirklich nötig ist für einen guten Start ist, aber nicht wirklich machbar, wenn man früh raus muss, um etwa arbeiten zu gehen, ist so viel Schlaf, dass man ohne Wecker aufwachen würde.
Ansonsten ein reibungsloser Ablauf am Morgen, der jahrelang im monotonen Stil, ohne besondere Vorkommnisse/Hindernisse, perfekt eingeübt wurde. ;)
Der Tag kann schon gar nicht mehr gut starten, wenn man durch den Wecker unsanft geweckt wird. Demnach ist der Wegfall dessen, die einzige Grundvoraussetzung für einen guten Start in den Tag. ^^
Und wenn's dann doch sein muss: Kakao. Kalter Kakao.
Das unterschreibe ich im Prinzip vollständig. :)
Kaffee und ne Zigarette und dazu noch genug Schlaf, also min. 8 Stunden sollten schon drin sein.