Kassel. :p
@Zeitpunkt: Ich halte mich aus der Diskussion raus und sehe, was am Ende bei rumkommt. Mit etwas Glück bin ich dann dabei - oder eben auch nicht.
Druckbare Version
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif
mal kieken, ich wäre auf jeden fall gern dabei. zumindest einmal oder so :D
Stammtisch, CT, Stammtisch-CT,.. mir schnuppe :) Ich werd einfach, wenn ich Zeit habe, in den Zug springen und erscheinen (und auch noch am Abend/in der Nacht wieder zurück fahren). Wenn wir noch ein Treffen in der Vorweihnachtszeit schaffen könnte, wäre schön :) Auch wenn ich nicht garantieren kann, ob ich dann kann, wegen Weihnachtsfeiern usw.
Mir schnuppe ich richte mich nachdem was letzendlich entschieden wird ;)
Aso aso, najut. Zweite Dezemberwoche klingt spontan ganz gut. Ich werde morgen nachmittag mal schauen welche Termine zur Verfügung stehen würden und was man machen könnte, also neben dem Weihnachtsmarkt Bummel natürlich.
Ausserdem notiere ich der Übersicht halber, im ersten Beitrag, mal alle die auch erscheinen möchten.
Aber erstmal Klausur morgen früh, juhuuu! -_-
So, entschuldigt hat etwas länger gedauert.
In der zweiten Dezemberwoche würde es sich um den 11-13 (Freitag - Sonntag) Dezember handeln, am besten schaut Ihr alle mal nach wie es da bei Euch aussieht einen genauen Tag kann man dann festlegen wenn wir wissen wer, wann kann.
Ne Woche davor oder danach wär mir lieber, aber macht mal, wenn, bin ich eh spontan dabei.
Dass ihr auch immer so weit weg wohnen müsst. :o
6500, yay!
is egal marc. du kommst trotzdem :o
Am Samstag (den 12.) kann ich leider nicht, hab da leider schon ne Weihnachtsfeier.
Ich könnte daher nur am Freitag Abend (11.), sonst bin ich leider nicht dabei.
Wie gesagt, sagt wann ihr könnt dann such ich mal raus wer wann kann, und daraus können wir dann den termin fest machen.
Nun gut legen wirs auf Freitag den 11.12.2009
Uhrzeitmässig, was würdet Ihr sagen? Je nachdem ob Ihr am Freitag arbeitet oder in die Schule/Uni geht? Ich bin an dem Tag praktisch fast frei, mir ist die Zeit ergo egal.
Ansonsten werde ich das wichtigste in den ersten Beitrag editieren. Schaut Euch den Ersten Beitrag dann nochmal an ob ich Euch in die richtige Liste eingeordnet habe.
Ich würde hier morgens losfahren, weil ich ja um die 5-6h unterwegs wäre
Du hast ja meine Nummer, wenn du ne halbe Stunde vorher anrufst hol ich dich ab vom Bahnhof.^^