Zitat:
Irgendein Idiot hat mich schlecht bewertet...
Weil ich auf die Kritik angeblich nicht eingehen würde.
Das stimmt aber. Du zitierst Karlies fetten Absatz und hängst noch ein "ja vielen Dank für kritik werd ich berücksichtigen undso" dran, ohne einmal auf jeden
einzelnen wichtigen Punk im zitierten Absatz einzugehen. (außer der Sache mit dem Screen, das war aber auch schon alles)
Warum, denkst du, hat Karlie das geschrieben? Und vor allem so viel?
Zitat:
Welcher Hund war das?
Braskah iz a fox oO
Zitat:
Kann man ja jetzt nicht mehr sehen wer wen schlecht bewertet hat weil ja alles "verbessert wurde".
Zu recht. Wenn sich jeder wegen einer schlechten Bewertung aufregt (die zudem auch berechtigt ist), dann würde man dem Bewerter ja gleich einen Strick um den Hals legen und ihm am nächsten Post-baum aufknüpfen wollen. Anpranger á la "Hey du hast mich schlecht bewertet also geb ich dir das zurück!!1" oder "oah du bist so scheisse weil du mich schlecht bewertet hast und alle anderen sollen das auch wissen!!1"-Aktionen sind irgendwo dämlich.
Zitat:
In dieses Spiel gebe ich mir sehr Mühe und wenn jemand das nicht akzeptiert weil er nicht ganz ne Leuchte ist dann sage ich nur zu demjenigen:
Dass du dir keine Mühe gibst hat niemand geschrieben, soweit ich das gesehen habe. Wie kommst du eigentlich darauf? Waren wir gerade nicht beim Karmasystem?
Zitat:
Jaja ich werde jetzt noch schlechter bewertet weil ich nicht von den Iddis da draussen gemocht werde!
Nein, du wirst schlechter bewertet, weil du Kritik verlangst (so sollte es in Spielevorstellungen zumindest sein), sie aber in großen Teilen ignorierst. Vielleicht bekommst du auch schlechte Bewertungen, weil du irgendwo Mist schreibst, wie es bei Merendit der Fall war. Aber nur, weil man dich nicht mag, kann man dich doch nicht bewerten oO" Im Regelfall sollte immer ein verständlicher Grund vorliegen, warum denn bewertet wurde. Grundlos dürfte da also nichts über den Tisch gehen Oo
Und ja - ich habe damals in deinem Konzeptthread ausführlich gepostet, was aber von dir ignoriert wurde. Du setzt einfach die Sachen aus deinem Konzeptthread haargenau so in den Vorstellungsthread, ohne auf das Feedback im Konzeptthread eingegangen zu sein. Das macht mich in gewisserweise schon irgendwo sauer.
Zitat:
Doch ich nehme mir wenigstens Kritik zu herzen während ihr da draussen Fett vor eurem PC hoclkt und euch totlacht.
Ich denke die meisten von uns haben ihr eigenes Projekt, an dem sie arbeiten und auch sie müssen, wenn sie ihr Spiel vorstellen, Kritik lesen (die einen mehr, die anderen weniger - wie halt das Präsentierte aussieht).
Zum Dasitzen und über andere Vorstellungen zu lachen hat keiner einen Grund, besonders, wenn sich auch wirklich Mühe in der Präsentation und Umsetzung gegeben wird.