Ich fands bei Purgis Donnerstalk wiedermal sehr amüsant, dass scheinbar die Hälfte der Leute nur wegen ihm dort waren. :D
Druckbare Version
Ich fands bei Purgis Donnerstalk wiedermal sehr amüsant, dass scheinbar die Hälfte der Leute nur wegen ihm dort waren. :D
Was macht's ihr eigentlich, wenn Nachthemd-Videos eurer Schulkollegen auf der tube auftauchen?
:hehe:nton:
Ich denke, das Problem passt sehr gut in die "Überlege ich wenn's soweit ist"-Kategorie. XD Bzw. würde ich's wohl einfach ignorieren, was sollte man auch groß machen? o_O"
Und hat echt niemand Präferenzen zum Stammtisch-Termin?
Oh, ups, habe ja gerade die 9000 geknackt! ^^ Cool, nur mehr 999 Spams bis ich den Job schmeißen und trotzdem mit Wunschrang rumrennen kann…XD
True that.
Dann formuliere ich die Frage um: Wie würdet ihr euch fühlen?
So, habe jetzt mal reserviert, wir haben also Samstag nächster Woche Stammtisch im Salud. ^^
@ Susi, Christian: Sagt halt, ob ihr kommt und ich euer Zeugs (Bücher/Football) mitnehmen soll. ^^'
@ Markus: Hol dir endlich mal deine Kühlakkus! XD Und wie war's dann noch am Freitag? ^^ Habt ihr noch einen Film geschaut oder bloß gesoffen? :D
Adios Motherfucker <3
Aber wieso so weit draußen? D:
Mal schaun, wollt eh mal wieder bei der Susi vorbei schaun.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Ähm, keine Ahnung, da waren wir schon letztes Mal? ^^" Außerdem liegt's an der U1 und die Chance, dass die Susi mal wieder kommt, ist auch höher. ;OZitat:
Aber wieso so weit draußen? D:
Darüber hinaus habe ich sonst noch nirgends eins gesehen.
Ah, das geht, da komme ich gerne wieder.
Muss leider absagen - wir haben heute noch VL. :( plus mein üblicher Schlafplatz in Wien ist belegt.
Habe vorhin Mittermeier gesehen...
Wusste garnicht das ihr statt fi*** und po***en den Begriff "pudern" benutzt xD
Ich werde nie wieder einen Berliner essen können xD
Mist, als wäre ein zwölf Tage überspannender Doppelpost nicht schon traurig genug. :(
Schlafplatz hätte sich ja sicher einer auftreiben lassen (notfalls hätte ich z.B. auch eine recht bequeme Matte frei), aber ich weiß natürlich nicht, wann du nach der VL hier sein könntest. <__<
@ Arche: Du musst dringend mal Flo nerven kommen, dann bringen wir dir schon gescheites Wienerisch bei! XD
So, ich lebe noch. XD War mal wieder ziemlich cool! :D Nur blöd, dass ich heute zusätzlich zum Kater noch Genickmuskelkater vom Headbangen habe…XD
Nächster am 2., oder wollen da alle noch ausnüchtern? ^^" Oder wäre euch der 26. lieber, wo ich wahrscheinlich erst nach der Familienfeier kommen könnte?
Lokalvorschläge sind natürlich auch wie immer gefragt. ;)
@ Kerstin: Hehe, "Adios Motherfucker" ist abgehakt! :D Hat im Endeffekt eigentlich geschmeckt wie ein recht starker Cuba Libre, und nicht mal übermäßig stark. Nicht schlecht eigentlich, aber doch lange keine 10.50 wert. :O
LOL
Ja war echt spassig, mir tut heut auch noch das Genick weh xD
Am 26. kann ich nicht. 2. wär ok denk ich, kann ich aber noch nicht sicher sagen ;-)Zitat:
Nächster am 2., oder wollen da alle noch ausnüchtern? ^^" Oder wäre euch der 26. lieber, wo ich wahrscheinlich erst nach der Familienfeier kommen könnte?
Lokalvorschläge sind natürlich auch wie immer gefragt. ;)
@ Christian: Danke f.d. SMS, ich hätt Dich sonst irgendwann morgens angerufen und Dich mit dem Läuten aus dem Bett geschmissen xD
Also ich bin auch für den 2ten ^^
26 geht bei mir nämlich auch nicht...aber direkt nach Silvester ist eine feine Sache.
Gut, dann trage ich einfach mal den 2. ein. ^^ Lokal brauchen wir dann halt wie immer noch…
@ Christian: Kann es sein, dass ich am ST versucht habe, dir das Konzept der Turing-Vollständigkeit samt Exkurs zu Brainfuck und C++-Templates näherzubringen? o_O
Möglicherweise waren diese Adios-Motherfucker-Dinger doch stärker als gedacht…XD
Ich weiß zwar noch nicht was ich zu Sylvester mache, aber ich denke das ließe sich noch einrichten. Vielleicht finden wir dann noch ein Plätzchen um die übergebliebenen Feuerwerkskörper (mitsamt meiner Modelle -_-) in die Luft zu jagen :D
Nicht nur versucht.Zitat:
@ Christian: Kann es sein, dass ich am ST versucht habe, dir das Konzept der Turing-Vollständigkeit samt Exkurs zu Brainfuck und C++-Templates näherzubringen? o_O
Möglicherweise waren diese Adios-Motherfucker-Dinger doch stärker als gedacht…XD
Was ich VERSUCHT habe war jedoch HTML mit einer Graphik- und Turing-Completes mit einer Physikengine zu vergleichen.
Adios Motherfucker \o/
Desweiteren:
Davon habe ich erzählt. die anderen Teile sind dann selbst zu suchen. (Somewhat Spoileriffic)
Und Monkey Island/Weird Al - Goodness
Ja, Donauinsel oder so lässt sich ja eh von überall halbwegs erreichen. ^^
Ach ja. Hehe.Zitat:
Nicht nur versucht.
Was ich VERSUCHT habe war jedoch HTML mit einer Graphik- und Turing-Completes mit einer Physikengine zu vergleichen.
Adios Motherfucker \o/
Adios Motherfucker! \o/ XD
Spitze. XD