Oh, ich hätte es auch wohl gesagt, wenn es mir bewusst gewesen wäre. Habe mich nur lediglich vertan. :confused:
Soweit würde ich es eigentlich nicht kommen lassen wollen. :\Zitat:
Letztendlich amüsiert es mich aber (muss ich ehrlich zugeben), wie jeder auf seiner Meinung beharrt (sieht man ja im Verkaufszahlenthread im RPG-Reich-Forum). Und irgendwie wird es auch nie möglich sein, alle Leute im Konsoleforum zufriedenzustellen. Solange wir nicht solche Verhältnisse wie bei Consolewars erreichen...
Ich finde jedenfalls die meisten threads hier im Konsolenforum auch jetzt schon unerträglich.
edit: Okay, das klingt jetzt wesentlich spießiger als es eigentlich sollte. Ich habe ja echt kein Problem mit Spam und Flame und lese jeden Beitrag von Waku auch echt gerne und yadda yadda yadda... Aber ein Waku sollte doch auch reichen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Wenn man jedenfalls in einem Konsolenforum nicht mehr ernsthaft über Vor- und Nachteile verschiedener Konsolen diskutieren kann (und zwar nirgendswo, in keinem einzigen thread), dann ist das des Guten zuviel. :/