Plattmachen? Hat mich jemand gerufen? *Hammer schwing* }:)
Druckbare Version
Ohje.. da schau ich mal zwei Tage nicht in dieses Forum und schon habt ihr so viel geschrieben.. Ich glaub, ich zieh mich damit dann lieber raus und mach nicht mit.
Sorry, aber das ist mir zu viel und würde eine Aktivität erfordern, die ich zzt. nicht bieten kann.
Wünsch euch aber viel Spaß!
So viele haben noch gar nicht geschrieben, von daher solltest du da noch relativ gut einstiegen können. Bis jetzt haben wir, glaube ich, nur zwei bis drei Handlungststränge aufgemacht. ;)
Ich finds gut bis jetzt, bin ja mal gespannt was sich da noch so mit deinem und meinem, und Gendreks Char entwickelt.:D
Mit Lichtgeschwindigkeit :DZitat:
Zitat von daenerys
Ich muss mir auch erst nochmal einen Überblick verschaffen. Immer wenn ich denke, ich wär mitgekommen, seid ihr schon zwei Posts weiter :D
Das Tempo an sich finde ich eigentlich ganz gut… wenn man denn mal drin ist ^^° Gefällt mir jedenfalls wesentlich besser als wenige Monsterposts, an denen man eine halbe Stunde liest x)
Die Schreibgeschwindigkeit ist echt unglaublich, aber es macht auch wirklich Spass. Ich hoffe nur, dass ich noch genug Zeit habe, wenn das wirkliche Spiel anfängt, weil ich Anfang Juni auhc noch meine mündl. Abiprüfungen habe.
Bisher ist es ja "nur" das Warmspielen.
Wenn der echte Plot beginnt, wird es auch zielgerichteter werden ;)
Wäre echt schade, wenn du aussteigen würdest :(
Ein paar Sätze und schon außer Atem? xDZitat:
Er keuchte.
Hab ich doch begründet - er ist es einfach nicht gewohnt mehr zu sprechen, als ein oder zwei kurze Sätze auf einmal^^Zitat:
Ein paar Sätze und schon außer Atem? xD
Ja, stimmt. Ich wollte auch eigentlich nur irgendwie zeigen, dass mein Charakter es eben nicht gewohnt ist^^. Ist zwar nicht wichtig, aber um der Logik willen werde ich es nochmal editieren ;)Zitat:
Ist trotzdem unlogisch, soviel atem verbraucht Reden auch wieder nicht. Und das bedeutet dein Char müsste ersticken wenn er mal 10 Sätze auf einem spricht XD
Was? Also zuerst hört er der Diskussion zu und dann kriegt er mit was ein zudem Zeitpunkt mindest 10 Meter von ihm entfernter Mann zu Carmen sagt obwohl zwischen ihm und dem Mann eine kleine Menschenmenge ist? Das macht jetzt irgendwie keinen Sinn.Zitat:
Torben, der die Diskussion verfolgt hatte, war nun nach vorne zum Schiff gegangen und hatte sich mühsam nach vorn gearbeitet, hauptsächlich indem er die Leute aus dem Weg gestoßen hatte um schnell nach vorn zu kommen nun war er hinter Carmen getreten um zu fragen:
Hat halt gute Ohren der Knabe.:D
Ja, stimmt, das ist etwas unrealistisch, da muss ich mich künftig etwas mehr bemühen genau aufzupassen.:(
Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, mir einen Chara zu erstellen <__<
Naja, ich werde, falls es noch länger dauert, einfach irgendwann vor Spielbeginn unvorhergesehen dazustoßen, mal sehen ob ich das Nachlesen bis dahin hinkriege^^
Ich hoffe doch sehr, dass du noch dazustoßen wirst, wenn das reguläre Spiel anfängt.
Der Prolo JETZT ist ja auch NUR zum Kennenlernen und um ein klein wenig die Hintergrundgeschichte zum Regelspiel zu liefern ;)
Ich denke ja, dass es im richtigen Spiel dann auch ein bisschen zügiger geht, bzw. es genauso laufen wird wie bei den Werwölfen von Düsterdings.
Allgemein habe ich noch den Eindruck, dass wir weitaus weniger Spieler als a.) Leute sind, die abgestimmt haben
b.) beim letzten Spiel mitgespielt haben
Da müssten wir noch abklären woran das liegt und ob sich ein Spiel dahingehend lohnt. Vielleicht stelle ich dann entsprechend die Regeln um... mal sehen ;)
Ich würd wahnsinnig gern was beisteuern, aber ich bin bis Donnerstag mit Uni und Umzug stark beschäftigt und danach hab ich 1 bis 2 Wochen erst mal kein Internet mehr -_-
Hab schon zwei mögliche Charas im Kopf
Je nachdem ob ich Anfang Juni mehr Zeit habe und je nachdem wie gut ich dann noch einsteigen kann wird vielleicht einer der beiden dazustoßen.
Und die sind beide mehr oder weniger weiblich.
Dann wirds allerdings schwierig xDZitat:
Zitat von Daen
Ihr seid ja jetzt schon verdammt schnell.
Gnah, ich meinte, dass Lesen geht zügiger ;)
oh. x_X
Das ist dann natürlich gut ^^