Und ob ich will!!!
Bin dieses Jahr mit der Schule fertig und fange nach den Ferien dann an zu Arbeiten. Vertrag und alles ist schon unterschrieben ^,^
Das heißt, dieses Mal ist vieleicht auch das letzte Mal wo ich ganz sicher Zeit habe.
Druckbare Version
Du hast bei mir ab jetzt eh ein "+" allein dank dem hier:
"Bin Mensa, Brötchen"! xD
So...
Ja...
Also, irgendwie bin ich wahrscheinlich doch dabei http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
kA gibt einfach viel zu nette User ^_^
@Nimora
Ach was, wenn du arbeitest dann kannst du doch sicher Urlaub nehmen oder D:
Nimora: Letzten Endes kommt es natürlich auch immer ein bisschen auf dich selbst an, aber wenn du schon genug Mut aufbringst, beim Fussballspielen mit einzusteigen, dann mache ich mir da erst recht keine Sorgen :)
Normalerweise haben wir die Erfahrung gemacht, geht die Integration schnell von statten, die vielen gemeinsamen Aktivitäten und auch die Dienste schweißen zusammen :)
Und mit dem guten verbürgenswerten Gendrek hast du auch schon einen Top Mann zum Mitfahren gefunden ;)
Byder: Ferienjob, du bist doch Schüler, oder?
@Dean
Gibs Guitar Hero ,____,
Muss ich da ein Gitarre mitbringen (oder 2 + Spiele?)
Bzw, kann man da bei euch ins Inet gehen, also Hot-Spot mäßig sowas in der Art o.o°
Ja bin ich. Allerdings erst 15 und ich hab erst ab 11 Tage vor NATO Beginn Ferien. Ob da die Zeit reicht? oOZitat:
Zitat von Daen
Anonsten: selbst für unbekannte Leute wie mich ist es möglich, sich auf der NATO zu integrieren. Also komm ruhig. :0
Hallo Gendrek.
@Byder:
Wer bist du? oO
Irgend so ein Makerb00n, der nur Trashgames macht. :o
Nato klingt cool. Da könnte man mal hinfahren.
Einige Tage sicher.
Wie wär's, wenn das Kochteam einfach ein paar Schnitzel in die Pfanne haut, diese dann versteckt, und wer Hunger hat, muss auf die Jagd gehen?Zitat:
Die klassische Schnitzeljagd?
Bin dabei! Yai!~♥
Und 2 Wochen vorher kommen wir aus Österreich zurück *lach XD*
Ich freu mich schon riesig! *____*~
Dieses mal ist das auch alles nicht so neu für mich mehr. X3
@Nimora: Frauenquote + 1! YAI! X33~ ♥
Ich freu mich auf dich. X3
(und auf alle anderen sowieso~ ♥)
ui nato wie gern wäre ich wieder dabei ...
allerdings fängt die schan an da bin ich noch in der schule
und dann komm ich heim und bin dann auch schan in stuttgart auf nem konzi ,...
naja vllt. kann ich ja meinen konziurlaub noch um ne woche verlängern ... muss mal fragen ... mit viel glück ^^
aber dann würde ich erst am samstag/sonntag den 1/2. august aufkreuzen ^^
naja besser wie garnich ^^...
achja und wenn ich da meinen führerschein noch nit hab wird wohl garnix draus ... ausser mein kumpel fährt xD
also ... ich brauche wirklich viiiiel glück xD
wünscht mir welches ;-)
GreeZ RocKi!
Also... zu mindestens 99% dabei, sehe ich euch alle doch dann schliesslich mindestens ein Jahr lang nicht mehr... ich freu mich schon riesig =)
Danke Daen und Co., ihr habt gerade meinen Tag gerettet mit diesem Thread =3
@Blank
Ja, habs grad von Chibi erfahren und dann auch noch gelesen ,___,
achja, ist halt ne kunst dieses..."Lesen".
Oh liebster Gendrek, du wirst von deinen Eltern gefahren? :D
Da ist doch bestimmt noch ein Plätzchen für mich frei? :D
Ich werd auch kommen (*SURPRISE*) und wieder mit Laptops um mich schmeißen D:
Und joa...
Diesmal hätte ich auch nen sehr unterhaltsamen Anime zum schauen. Vorallem für alle Metal Fans unter uns :3
@Eisbär PRO Grillabend! :D
Oder noch besser: Schwänken!