Zitat von
SunnyLuke
Hmm M$ hat da um einiges mehr geklaut von den anderen -
Die Avatare von der Wii
Die Trophys/Achievements aus einem der PS2 Spiele!
Die ach so verhöhnte Installation ohne die man nu fast nichts mehr ruckelfrei spielen kann.
Nebenbei kostet der gleiche Service dens im PSN teilweise gratis gibt auf der 360er Geld - Gold Account etc.Find ich beschiss*10
Man muss sogar den scheiß Account reaktivieren wenn man jemanden eine simple Textnachricht schicken will Oo(gut das ich noch irgendwo nen 2 Tage Gold Dingens hatte -.-)
Warum keine RPGs für die PS3 erscheinen?Hmm denken wir mal nach...
Achja - Geld,Geld und nochmals Geld!
M$ hatte selbst zugegeben sich bei Final Fantasy 13 eingekauft zu haben und hat SE sogar den Vertragsbruch bezahlt UND DAS alles hinterm Rücken!
Da kann mir keiner erzählen das wirklich jede Firma freiwillig und ohne Aussichten auf schön viel Geld zu M$ gewandert ist?Wer sowas glaubt,glaubt sicher auch noch an den Weihnachtsmann,oder?*g*
Und was hatten wir bisher davon?RPGs die sich mit den PS2 und weiter zurückliegenden RPGs NULL messen können - LO,BD(besonders das),ES,ToV,IU und der letzte Genie Streich der sich einen abruckelt ohne Installation TLR sind alle samt MÜLL! ( ich habe alle davon durchgespielt,also kann ich mir eine Meinung darüber bilden =))
Ich lass mit Absicht Strategie RPGs wie Enchanted Arms,Disgaea,Valkyrie Chronicles(< göttlich) weg.
Der Rest der auf der M$ Konsole erscheint ist simpel - Shooter,Shooter und noch mehr sinnfreies geballere - Wow wirklich toll!!11elf
Zeiten ändern sich und man muss irgendwie damit klar kommen -
Spieler sehen zum anderen Lager über,werden selbst Multikonsolero oder wechseln komplett auf den PC(nicht mit Windows natürlich) über.
Mal sehen was die nächste Generation bieten wird - Diese ist komplett verbockt.Zu viel erscheint diesmal auf zu viel verschiedenen Systemen und
leider ist der Großteil davon einfach schlecht!
Entwickler lassen sich teils diesesmal noch mehr vom Geruch des Geldes locken,noch mehr als schon gewohnt*seufz*
Das Geld war schon immer > Kunde,aber bisher hatten sies wenigstens oft schön verpackt^^