Gibts noch wen der mitmacht? Notfalls muss ich gewalt anwenden! xD
Quatsch, notfalls versetz ich ein paar Chars in die Disco denn sonst is
im coolsten Bereich nix los.:rolleyes:
Druckbare Version
Gibts noch wen der mitmacht? Notfalls muss ich gewalt anwenden! xD
Quatsch, notfalls versetz ich ein paar Chars in die Disco denn sonst is
im coolsten Bereich nix los.:rolleyes:
Meine müssen jetzt über E-Mail da sein!
Ansonsten hab ich noch eine Idee bezüglich
der Party!
Vielleicht meinte er PN?
Was für Mini-Games sollen denn eingebaut werden?
Pinball? DJ-Funktion?
Tanzen? Daten?
Koma-Saufen?
Das wären alles tolle Ideen.:)
Sie steht in deinem Profil. Genauso wie deine ICQ Nummer btw.;)Zitat:
Zitat von Goldenparty
@alpha&beta: Wie steht's denn nun so mit den Games? So Stichwort hochladen... :confused:
Ja! Es könnte doch eine Jukebox geben, wo man die BGM ändern kann. Jeder Gast könnte dir genau eine Midi zuschicken, die in der Jukebox anwählbar sein könnte.Zitat:
Zitat von Varnhagen
Jukebox:
Man kann schon - wenn einem der derzeitige nich' gefällt - auf einen anderen Song umschalten. Ist also schon dabei. :p
Minigames:
Lasst euch mal überraschen.:D
Das einzige was ich euch sage dass es 6 Games geben wird.
@ Goldenpati
Hoffentlich wird Koma saufen mit im Umfang enthalten sein...
Nein, ich finde jeder Partygast sendet genau 1 Midi ein, und die kann man dann alle anwählen und keinen willkürlichen Krempel.
Dann sende ich Film-Themes ein.
Man muss kein Experte sein um die selber zu finden. Klingen coole 4 Disco-Mp3's bzw. Loops und ein kompletter Song nicht gut?
Sieht so aus als bräuchte ich die Disco nichtmehr... es tanzt keine Sau da drinnen rum. Und wenn Grandy und Libra wie die Volldeppen drin rumstehen siehts nich besser aus. Überall sind Leute... nur nicht an den besten Orten:
Wohnzimmer (wo gerade Weihnachten gefeiert wird), Disco. Der einzige gute Ort den bis jetzt jeder erwischt hat wäre da der Silvester Platz aber so gut isser auch wieder nich das keiner in die Disco geht. Warum heissts wohl Party?? O o
Dann platzier mich eben auch noch in der Disco. Wenn man mich einmal gesehen hat, dann sage ich eben sowas wie "Ja, ich kann an zwei Orten gleichzeitig sein!"
Im Wohnzimmer sitzen dann halt Alex und Brian und diskutieren über Politik und unterm Weihnachtsbaum sitzt ein typischer Schleim und will verschenkt werden.
Oder ein fieses Mini-Game:
Versuch alle Raketen anzuzünden. Leider gehen die Raketen immer schneller wieder aus, je mehr andere Feuerwerkskörper angezündet sind.
Nein!:\ Nicht schon wieder dieses ganze UiD-Zeugs...Zitat:
Zitat von Goldenpati
NEEEEEEIIIIN....:\ Bitte nicht....:(Zitat:
Zitat von Goldenpati