@rick: das ich hier posten kann heist das ich an einem rechner sitze, aber da ich arbeiten muss und unsere firewall keine ports 4000-4010 durchlaesst wird's mit zocken erst heute abend was.
Dann als Aidia, name ueberleg ich mir noch
Druckbare Version
@rick: das ich hier posten kann heist das ich an einem rechner sitze, aber da ich arbeiten muss und unsere firewall keine ports 4000-4010 durchlaesst wird's mit zocken erst heute abend was.
Dann als Aidia, name ueberleg ich mir noch
Am besten machen wir eine Uhrzeit ab, wann wir uns treffen. Ich würde sagen, so um 18:30. Dann machen wir mit unseren neuen eine Party und gehn mal mächtig leveln.
Ist euch das genehm? Aber die Charaktere dürfen nicht über Level 5 sein.
ok, ich bin 18:30 aufm laglamia platz
Aidian name: stellar
k, werd auch um 18:30Uhr da sein.
ACC: Phoenix II (glaube ich ;-))
und THX @ raiel für die erklären :D
Na wenn das so ist komme ich auch mal rein :)
...vielleicht finde ich ja gefallen auf den zweiten Blick ;)
ROFL hier mal ein Pic der Choas-RPG-Ring Gruppe die Ziel- und Planlos durch die Welt streift und einfach nur alles killt...
was nicht zu stark für uns ist XD
Klick uns
Von Links nach Rechts:
Blutmetzger, Xander, z3uS, Meine Wenigkeit, raiel
Der Shot ist gelungen =D
Echt genial.
Kann mir mal jemand sagen wie ich den Chara wechsle ohne das ganze Spiel zu beenden?
Wow, und ich hab alles verpasst :( ... heute musste ich einfach mal an weiher fahren :rolleyes: - und jetzt gehts weiter zum besäufniss http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_02.gif
Mal ein pic von auch einer recht grossen Party beim leveln: Klick mich
hey freeza ... bin lvl 33 :D
wann gehts weiter ?? :p
Erstens: die Party heut abend war klasse, leider war die Zeit zu kurz
Zweitens: Wundert euch nicht das mein Char Shadow jetzt ein Kalption ist, ich habs geändert.
Drittens: Mein Bulkian ist jetzt level 35 juhuu
Viertens: Ich hoffe das seso wiedermal Zeit findet und wir wieder ne Party machen können
btw: gehört der Thread nicht ins online Gaming Forum?
Ui ui ui... bin ich besoffen... ich zock jetzt noch 2 level :DZitat:
Original geschrieben von CreeD
hey freeza ... bin lvl 33 :D
wann gehts weiter ?? :p
@all: Süss, schon ne richtich kleine Familie hier :) Das Game macht mir langsam sorgen... ist fasst schon ne Sucht! :(
[edit] Ich musste gerade schmezhaft feststellen, das alleine Leveln als Mage ziemlich sinnlos ist (vorallem wenn man so dicht ist wie ich ^^) ... also geh ich jetzt mal den Rausch ausschlafen und hoffe das sich morgen jemand erbarmt mit einer süssen lvl32 Kalipton zu leveln ;)
zu 1.Zitat:
Original geschrieben von Blutmetzger
Erstens: die Party heut abend war klasse, leider war die Zeit zu kurz
Zweitens: Wundert euch nicht das mein Char Shadow jetzt ein Kalption ist, ich habs geändert.
btw: gehört der Thread nicht ins online Gaming Forum?
Jo leider :(
zu 2.
o_O Wie geht den das du warst doch Human?
Und jein eigentlich gehört er in beide Foren finde ich.
Jo, die Party gestern war nicht schlecht...
- heute wieder gleiche Zeit? (18:30Uhr)
- ich glaube auch das das Game richtig süchtig macht. o_o
Hat jemand ein Char so um lvl 18-20 und hat lust mit mir bissel zu lvln ;-)
Moin,
also von mir aus koennen wir wieder um die gleiche zeit loslegen, ich muss mit der aidia ja mal weiterkommen.
Bin immernoch auf lvl 6
Also ich kann dem immer noch nichts abgewinnen, vor allem dann nicht wenns ewig dauert bis man mal anfangen kann -_-
Das ganze Party Setup - Chat usw. ist so umständlich und schwer (;)) dass es einem den Spass raubt irgendwie, oder ich bin zu sehr RO geschädigt... Also wenns nach der Beta Phase ans Bezahlen geht - dann würde ich das nicht mehr tun :)
*Gääähhnnn~* Moin ;)Zitat:
Original geschrieben von Sesostris
Also ich kann dem immer noch nichts abgewinnen, vor allem dann nicht wenns ewig dauert bis man mal anfangen kann -_-
Das ganze Party Setup - Chat usw. ist so umständlich und schwer (;)) dass es einem den Spass raubt irgendwie, oder ich bin zu sehr RO geschädigt... Also wenns nach der Beta Phase ans Bezahlen geht - dann würde ich das nicht mehr tun :)
Also ich hab jetzt mal dank der Trail Phase iRO ein wenig getestet, kann diesem wiederum nichts abgewinnen. Ich schaffe es einfach nicht das mein Chara sich flüssig bewegt :confused: ... vieleicht sollte mich da mal jemand einweisen, schlieslich hab ich auch nen Monat dafür bezahlt ;)
Ich geh jetzt Leveln ^^
[edit] Vieleicht könnten wir darüber nachdenken mal ne RPG Ring Gilde zu machen. Letztens als ich den Vorschlag brachte wurde ich nicht erhört ;)
Eine Ragnarok Gilde haben wir doch schon :D
Frozen-Flames nennt sie sich ^^
Allerdings wird sie aufgelöst weil die meisten schon wieder abgesprungen sind - Herli (Surface Dweller) und ich suchen dann für uns ne neue Gilde :)
> Vieleicht könnten wir darüber nachdenken mal ne RPG Ring Gilde zu machen.
dafuer braucht man aber 10 leute, die haben wir hier noch nicht zusammen
Weis eigentlich einer ob das Refining der Magie-steine schon laeuft?
naja, ich werden dann auf jedenfall mal heute abend um 18:30 wieder aufm Platz sein ;-)
Für die Gilde finden wir bestimmt noch ein paar Leute.
Ich hab mit meinem Mitglied mal bisschen gelevelt, der is nun auf 12 oder 13, macht dass was?
Hoffe nicht.
Ihr seid ja auch schon alle soweit =D
Bin jetzt Kalipiton, Name: XanderII
Ich komm heut um 18:30 auch.
btw, kommt jemand zocken?
15:00 aufm Platz =D
Nennen wirs doch 'Plätzle' unsern Treffpunkt.
Rick, kommste?
EDIT:
Hab ne Idee für nen Gilden Name: RPG-Ring Chaos Crew
Wäre doch ganz nett =D
:TIDE