Nun erzähle er uns,
was für schreckliche Quahlen ihm bereitet worden sind.
Druckbare Version
Nun erzähle er uns,
was für schreckliche Quahlen ihm bereitet worden sind.
Ah.
Ist das auch generell bei rausguckenden Leberflecken der Fall?
Hab nämlich einen, der n bissen rausguckt und der is genau in meiner Achselhöle. (So genau wollten wir das alle nicht wissen, danke)
Und hab immer Angst mich da zu schneiden. Drum lass ich da immer Vorsicht walten.
Vielleicht sollte ich meine Minderjährigkeit zum Sparen nutzen und den jetzt bald auch mal rausmachen lassen.^^
Und generell mal meine Leberflecken untersuchen lassen.
Bin zwar erst siebzehn, aber es gibt ja sogar jüngere Krebs-todesfälle... Unfairerweise.
Also, is das generell bei rausguckenden auch so, dass se Krebs sein können oder sind sie es definitiv?
Soweit ich weiß müsste der Leberfleck schwarz sein dann hast du mit großer Wahrscheinlichkeit Hautkrebs. Trotzdem würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen. Sowas sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen
Jeder Leberfleck ist im Prinzip ein Tumor (Tumor ist nicht, wie häufig angenommen, ein Synonym für Krebs, sondern steht allgemein für eine Ansammlung von Körpergewebe), jedoch meistens ein gutartiger. Das heißt, er wächst, wenn überhaupt, langsam und kontrolliert, ohne umliegendes Gewebe zu zerstören. Jedoch besteht generell die Gefahr, dass ein Leberfleck zu einem bösartigen Tumor wird, was dann als Krebs bezeichnet wird. Wenn du dir Sorgen machst, dass ein Leberfleck ungewöhlich groß ist, würde ich dir empfehlen, das mal von einem Hautarzt genauer ansehen zu lassen. :)