ich schneide mir selbst die Haare.. dazu gehört natürlich auch dazu sich den Nacken ausrasieren zu lassen.. hmm okay das macht meine Mutter sonst eig. für mich, nur zu dem zeitpunkt war sie nicht da als ich mir das letzte mal den Nacken ausrasieren wollte.. =/
Mein Bruder war da..(18 Jahre)
ich fragte ihn mal einfach ob er das für mich tun könnte.. und er machte es..
und das war der Fehler zuerst hat er meinen Nacken mit Maschiene ausrasiert okay.. doch dann sagte er noch ja ich mach noch mit Einwegrasierer dann wird das sauberer.. hmm hat er ja Recht also hab ich dann auch nix gegen gesagt er rasierte mein Nacken aus und plötzlich sagte er: "OH.. du blutest"
ich habs ihm natürlich nicht geglaubt^^
ich hab an meinen Nacken gefasst und hatte Blut an den Pfoten
ok hab bisschen Panik bekomm weil (jetzt kommts zum Thema) ich an meinen Leberfleck fasste.. hmm okay mein Bruder hat in meinen Leberfleck geschnitten ich hab mir nicht wirklich viel bei gedacht hab ne halbe stunde ein Taschentuch draufgehalten und dann hat aufgehört..
aber, ich wusste das das nicht gut sein konnte vorallem ist das ein herausstehender Leberfleck also PC an gegoogelt was ist wenn ein Leberfleck blutet.. ja naja da stand dann sowas wie zum Arzt gehen und entfernen lassen und vonwegen Risiko auf Hautkrebs
also naja ich bin mir nicht sicher ob das bei mir auch der Fall ist, anyway.. ich geh in den Herbstferien, sprich nächste Woche i-wann, zum Hautarzt und lass mich untersuchen
wisst ihr vllt etwas drüber??..
(sry für die lange story^^)