Da wird dann sicher wieder iwas gecancelt.
Druckbare Version
Da wird dann sicher wieder iwas gecancelt.
Abwarten und Tee trinken.
@ Dragenai: Lass dir ruhig Zeit bei deinem Spiel. :A
Ich wette aber, dass einige Komponenten, die er geplant hat, nicht umgesetzt werden.
Solange an dem Spiel noch was gemacht wird freue ich mich :) bzw. *WIR*
aber das es gecancelt wird, bezweifle ich...
Die Story ist eigentlich ganz gut geschrieben worden - Ich hoffe du wirst es auch mit der "Opensargaktion" schaffen ^^
Nja ich bin dann mal weiter gespannt was daraus wird...
Eine kleine Frage:
Sind Vampyre eine neue Art von Zombies oder sind das wirklich "Vampire"?
Sieht irgendwie doof aus das "Y" ^^
Was hast du gegen das Y? >:(
Vielleicht ein einfacher Schreibfehler von ihm?
=) Ich denke Dragenai oder Nebary wie auch immer haben das Y als ersatz für das "ie" geschrieben , kommt zwar nicht oft vor und ist evtl Sinnlos und gilt als Rechtschreibfehler aber so schlimm ist es ja auch wieder nicht :D
mir gefällt die Story sehr nur hab ich bedenken darüber ob du das schaffst =)
ich lass mich überraschen.
Ich kündige hiermit an, meine Zusammenarbeit mit Dragenai zu beenden. Mir sind bestimmte Sachen über dich zu Ohren gekommen, die mich dazu veranlasst haben. Die Story kannst du behalten. Ich bin mir sicher, dass du das Projekt nie zuende führen wirst. :(
Farewell, Dragenai!
~Nebary
Zum Schluss:
Nein irgendwo habe ich mal Vampire mti Y gelesen und die Schreibweise fand ich so toll. So Altmodisch...Zitat:
Vielleicht ein einfacher Schreibfehler von ihm?
Ych hyb nychts gygyn dys Y!!! xD
Ich sag ja nur es sieht doof aus :D
Ui , nach dem Nebary nicht mehr mit dir zusammenarbeitet hoffe ich das du nicht den Mum. verlierst weiter an deinen Projekt zu arbeiten =) Kopf hoch.
Ich hoffe da bin ich nicht schuld óÔ
Ist ja nur ein "Y"...
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Nebary was hast du denn so über mich gehört , das intressiert mich blendend :S ?
Jedenfalls ... es ist Nebarys story und ich könnte nicht wirklich eine fortsetzung davon schreiben , ich cancel den thread , nicht das Projekt , den thread. und komme dan bald mit meiner Story , ich kann nur das fortsetzen was ich geschrieben hab sonst zerfällt das Puzzle in 6000 Teile..
Also schreibt hier nicht mehr rein , mfg Dragenai
Es kann wohlmöglich sein das sich Der Name des Projekts ändern wird ...
SilverMoon digitiert zu ????? :P
>.<
mein Neues heißt jetz Die verrückte Hexe , ich mappe nach meiner Story und Geschichte die ich bald vorstelle , ein Screen aus der Intro
http://www.linuxseiten.com/service/p.../211%5E%5E.bmp
@Varnhagen: Sei doch nicht zu bösde zu ihm D:
Immerhin hat der unzählige Threads dafür aufgemacht Dx
@Dragenai: Och nein. Willst du jetzt auch über 15 Threads dafür öffnen?
EDIT: Was?
Yay~
Ne .. ich bin jetz eigentlich sowieso in einem neuen Forum der neu ist .. also bin ich nicht mehr oft hier , ( jetzt macht ihr sicher Party :P )
cu
*Kopf->Tisch* Wieso nutzt du nicht Nebarys altes Konzept?