Das deutet aber auch an dass J irgendwas mit der Sache zu tun hat. Er erscheint am zweiten Tage, er ist in Nekus Erinnerung und am dritten Tage ist er nicht mehr da. Und er hilft Neku obwohl er (soweit Neku das falsch geschlussfolgert hat ^^" ) obwohl er (wie gesagt, scheinbar) keinen Grund dazu hat. Von der Namenswahl mal ganz zu schweigen. Aber btw.: wer war noch mal der Typ (Megumi) am Ende mit der Sonnenbrille gegen den man 3x (?) kämpfen musste, kam mir irgendwoher bekannt vor, aber von wo
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif ?
Hab das Spiel am Ende auch wieder auf normal gestellt - Beat war immer sofort halbtot .___. (und die Endgegner "leicht" konfus - trägt das KH-Team daran die Schuld ^^" ? )
Bisserl schade auch dass der Abspann synchronisiert ist und teilweise bekannte Wortfetzen verwendet - die man aber im Spiel nicht gehört hat! Bisserl verschenktes Potential für die Atmosphäre wie ich finde, zumal es da auch keinen Text gibt (und man somit u.U. gar nicht merkt,
dass gesprochen wird. Phones anyone ^w^ ?)
Nun ja, mal sehen wie es weitergeht, Mr. H's Story interessiert mich ehrlich gesagt Null. Verpasse ich da was? Werde ich hier evtl. vollgespoilert ;) ;) ;) !?