meiner Meinung nach
ist es Alaine aus VDII,sie ist irgendwie cool,behält einen klaren Kopf bei schwierigen Situationen.
Ansonsten noch Cibon aus VsB,seine lustige Art gefällt mir einfach.
Druckbare Version
meiner Meinung nach
ist es Alaine aus VDII,sie ist irgendwie cool,behält einen klaren Kopf bei schwierigen Situationen.
Ansonsten noch Cibon aus VsB,seine lustige Art gefällt mir einfach.
Ich finde es echt beängstigend wie viele hier nicht lesen können. Oder hören einfach nur alle nach "Besondere Helden aus RPG" auf zu lesen? Kann eigentlich auch nicht sein, sonst würden Leute wie Dante oder Kratos nicht genannt werden. Also hören die meisten wohl nach "Besondere Helden" auf zu lesen.
Aber nachdem die meisten diesen Post hier genau so wenig lesen werden, wie den Titel oder den Eröffnungspost hol ich mir wohl einfach nur meinen +1 Post ab und bin glücklich.
Sine aus Memento Vivere.
Schwarzwald aus "A Gate To Eternety" (<-- oda so)
Mir ist da noch einer eingefallen:
Aldaran aus Aldaran.
Tolles Spiel, schade das es damals abgebrochen wurde..:(
Alexa und Piko aus Alexas Adventure. Ich finde die Beiden einfach nur lustig.
Ich mochte Dante und seinen sprechenden Wolf aus Aurora's Tear. Die wurden mit viel Detailliebe in ihre Spielwelt eingewoben. Wobei den beiden vor allem die Tatsache gut bekam, dass sie von einem erstklassigen Spiel umgeben waren.
Bislang habe ich es in einem Makerspiel noch nicht erlebt, dass sich der Held zur Zugfigur des Spielgefühls entwickelte, meist wirkt das gute Spiel auf die Hauptpersonen zurück und verleiht ihnen erst dadurch das gewisse Etwas, das sie als Handelnde in einem durchschnittlicheren Spiel so gar nicht hätten.
Frauen sehen meist gut aus, sind aber ansonsten zu blass geraten, als dass da irgendeine wirklich verfängt.
Asgar aus VD. Erinnert mich irgendwie an Johnny Depp - Fluch der Karibik. Beide haben gemeinsam, dass sie die Zugfiguren waren/sind, die das Spiel/ den Film erst zu dem gemacht haben, dass es jetzt ist.
Wie meistens im wirklichen Leben.Zitat:
Frauen sehen meist gut aus, sind aber ansonsten zu blass geraten, als dass da irgendeine wirklich verfängt.
den besten aller Helden habt ihr vergessen-.-
den gewaltigen, den sagenumwobenen, den Imba-Hero...
ALEX:D
xDDDDDDD
und zwar in der kategorie: langweiligster Held, da aus Einfallslosigkeit am häufigsten gebraucht:rolleyes:
Ich finde Alex cool. Gibt es überhaupt ein _ernstes_ Spiel mit Alex als Hauptchar? (Face, Charsets und der Name Alex)
Eigentlich ziemlich alle Helden aus UiD. Sie wirken sehr menschlich und regen sich auch über Dinge auf und handeln sehr real (wie real man eben in einer Welt in der die Zeit still steht und ein Vampir an der Macht ist handelt). Vor allem Grandy als die Hauptperson ist in seiner Art sympathisch. Witzig, ernst, kindisch und leicht dämlich.
Außerdem Leutnant von Mackwitz aus DRiA (wow, das erste mal das ich das so und nicht mit Allreise abkürze). Der Mensch ist einfach zum Lachen komisch.
LG Mike
So für mich eindeutig: Der Nachbar aus Xian auf Reisen, denn kann in Punkto Humor keiner Schlagen:
Grandy wegen seiner teils leicht dümmlichen Art. Ich liebe den Kerl, vorallem wenn er wieder nen Aussetzer hat. xD
Xian, weil wegen Xian. Canas hat mit Xian die absolute Kult Figur erschaffen. Ich liebe es einfach, wie Xian übelst sarkastisch, ironisch und bitterböse zugleich sein kann, wie er einfach nichts außer sich selbst ernst nimmt (und auch das tut er nicht immer) und sich für den Größten der Welt hält. Ach ja...
Alexa, weil, die ist irgendwie toll. Könnte auch den wunderbaren Facesets liegen, aber ich finde Alexa übelst knuffig und com charakter her richtig toll. xD
mur aus FONs welt, weil er nudeln sucht. yeah.
Alex, weil er einfach der größte aller Helden ist. Er hat verschiedene Persönlichkeiten und eine Auftragslage, die er mit 100 Jahren nicht erfüllen könnte, zudem ist er immer Sieger und hat alle Dämonen in die Flucht geschlagen. Er ist der liebe Junge, der bei seinen Eltern wohnt und immer wieder unverhofft in Abenteuer rennt. Genauso wie bei Zelda (Link) wiederholt sich seine Story ständig.
Kryl aus Leid, seine melancholische, aber dennoch lebendige, fast sture Art mag ich.
Aran hieß er glaube ich, der Held aus A blured line. War lässig und irgentwie menschlich.
Wieso sollte es ein Spiel mit dem standart Charakter "Alex" geben, wenn es viel cooler ist, seinen eigenen Haupt-Charakter zu erstellen!
Ich denke auch nicht, das jemand Lust hat mit dem ein Spiel zu erstellen, da sicher schon jeder genug mit seinem eigenem Spiel zu tun hat!
Also denke ich nicht, das daraus was wird!
Aja Henry Gale ist ihrgendwie sympatisch.KA ist aber so. xD