Zitat:
Original geschrieben von Damien
Ich kenn mich mit der Chip-Technik nicht so gut aus und von daher würde ich gerne wissen, ob überhaupt die Möglichkeit auf ein Update für's 50Hz-Problem besteht, oder glaubt ihr, dass das nichts wird.
wie gesagt, ein mitarbeiter von DMS hatte in einem forum gesagt, dass sie ein update machen, der diesen fehler behebt.
ob was draus wird kann ich nicht sagen. auf der DMS3 homepage gibts noch ein forum, vieleicht kannst du ja dort nachfragen oder etwas nachlesen was dich interessiert (in englisch).
Zitat:
Ich habe meine Konsole vor kurzem zum DMS3-Umbau geschickt und auf der Seite von Gametop steht, dass sie einen DMS V.2 einbauen.
Im Download-Archiv von der DMS-Seite finde ich beispielsweise ein V.1.6-Update. Wenn mein Chip aber V.2.0, was bringt das denn?
der DMS3 V2 ist ein "neuer" chip, der die Bugs vom aller ersten DMS3 nicht mehr hat. der hat sozusagen den update v1.2 schon drinn. der erste DMS3 chip hatte ein paar bugs und man musste ihn mit dem update v1.2 updaten.
dieses V2 bezieht sich also nur zum update v1.2.
update v1.3 und 1.6 sind wieder neue, die der DMS3 V2 nicht hat. die musst du halt auf cd brennen und updaten.
Zitat:
Was sind das für Programme, die ich mit Hilfe vom Chip, von meiner Memory-Card aus ausführen kann? Ich habe da mal etwas von einem Mediaplayer gehört. Kann ich damit etwa Svcd's oder Divx abspielen? Wenn ja, wie mache ich das? Wie bediene ich den Player?
man kann software wie z.B den media player, DIVX oder MP3 player auf die memorycard speichern.
svcd's laufen nicht (auf gar keinen modchip). nur movies im DIVX format oder ähnliches.
wie man das ganze bedienen soll kannst du eine faq unter folgendem link nachlesen (gut beschrieben mit bilder): http://www.dms3.com/explorer_installation.htm
vorher musst du natürlich den dms explorer 1.0 saugen und auf cd brennen. und eigentlich kannst du alles auf der homepage unter "manuals" nachschauen.
wird schon klappen, das ganze :D