Hi, ich wollte endlich meine PS2 umbauen lassen und wollte jetzt mal wissen, wann der DMS3 erscheint. Er sollte ja eigentlich schon am 01.02.03 rauskommen, ist er aber nicht, da Sony eine Version von der PS2 rausgebracht hat.
Und hier bei mir die Läden wissen es auch noch nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
der Chip wurde vertagt weil er wohl mit der neusten Konsole V8 nicht zu 100% läuft und da der Chip auf Zukunft ausgelegt ist wollten sie Ihn noch nachbessern, kann sich also nur um Wochen handeln.
--
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Also ich tippe mal so irgendwann im März, da die Entwickler im Moment ein paar schwierigkeiten haben (irgendwas mit dem Bios glaub ich -> www.dms3.com -> news). Auf der Seite steht auch noch kein Release date, aber das soll in ein paar Tagen kommen. Naja, ich würd trotzdem warten, is schon recht interessant der chip, errinnert ein bißchen an Xbox Modding, wenn man sich mal die Screenshots anguckt
Also ich hab mir einiges auf der Seite durchgelesen. Ich find es klasse, das ich dann keine Boot-CD mehr für meine Memorykarte brauch, sondern gleich so starten kann.
Eins versteh ich aber nicht: Wozu sind die Diagramme gut. Ist das dafür gedacht, wenn ich den Chip selber einbauen möchte, oder wie?
Original geschrieben von Golden Chocobo Eins versteh ich aber nicht: Wozu sind die Diagramme gut. Ist das dafür gedacht, wenn ich den Chip selber einbauen möchte, oder wie?
...
Jep, irgendwoher müssen die Läden oder Privatlöter ja auch wissen an welche Punkte der Chip zu löten ist
Original geschrieben von Lock2002 Wann ist denn die neue V8 rausgekommen???Meine Schwester hat nämlich zu Weihnachten eine PS2 neu bekommen und wollt se vielleicht auch umbauen lassen!
...
DEr V8 ist vor knapp 1 Monat rausgekommen heißt es ei Gamefreax.de
--
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
ich warte auch auf diesem hammer mod chip. ich hab mich mal im gamefreax forum rumgeschaut und da behauptet einer, dass er im laufe der nächsten woche im handel erhältlich sein wird und ich hoffe, dass er recht hat, denn bald kommt Xenosaga . der preis ist zwar eine wucht, aber es ist noch nichts definitiv (man erinnere sich am magic 3 sollte 69€ werden und jetzt kann man ihn für 39 haben (sowieso ein sch*** chip, finger weg).
und noch was anderes:
einige behaupten, dass der DMS 3 nur ein clon vom sniper ist und dass die hersteller mit werbung wie der upgrate-cd und so pralen um mehr vorbestellungen zu bekommen. aber ich glaube fest daran, dass es der endgültige finale chip wird^^
--
Now Playing: Waiting For: - Now Watching: One Piece
glaub ciha cuh ncih mit dem clon... weil.. die könne nciht soviel dazu ankünbdigen und nachher stellt sich ehraus das es nur ein clon ist.. glaub ich einfahc nich. und der preis.. naja.. aber s loghnt sich ja auch schnell wieder wenn man ne gute videothek in der nähe hat, gell
kann mir jemand seiten zu guten umbaushops aus deutschland angeben (wenn möglich nicht zu weit von der schweiz entfernt), wohne zwar in der schweiz und hier kommt sowieso nichts und der preis ist mir inzwischen sowas von egal, ich kann einfach nicht mehr warten, vieleicht wisst ihr mehr seiten als ich.
--
naja wie immer.. würd sagen nix anderes als gametop.de oder gamefreax.de oder schau auf dms3.com und da unter links da is irgendwo der offizielle haupt verkäufer in D
hat ihn jemand schon? wenn ja funzt er einwandfrei??
ich lese immer öfftes (in div. foren), dass der dms3 doch nicht so gut ist wie man behauptet hatte. bei manchen funzen die ripps nicht richtig, bei anderen funzt er gar nicht und wiederrum bei andern funzt er einwandfrei.
naja, ich bin immernoch am warten auf meine ps2 mit dem dms3 und hoffe dass der bei meiner kiste gut läuft.
edit:
es scheint ein softwarefehler zu sein, den könnte man aber theoretisch mit einem zur verfügung gestelltem update beheben.
edit2:
auf der offiziellen DMS3 homepage wurde bekantgegeben, dass defekte chips ausgeliefert wurden, die einen schwarzen bildschirm verursachen und eingetauscht werden müssen.
auch wurde zum rip-problem stellung genommen, es sollte ein update rauskommen.
phu, bin ich erleichtert.
--