insgesamt Sommerferien. Die Allgemeinen. Und SATO wird es weiterhin heißen, schließlich ist es das Süd Alliance Treffen (keine Ahnung wofür das O steht).
Druckbare Version
insgesamt Sommerferien. Die Allgemeinen. Und SATO wird es weiterhin heißen, schließlich ist es das Süd Alliance Treffen (keine Ahnung wofür das O steht).
Dann nenn es sat. o.o O = Organisation. Joa. ._. Ausserdem würd ich auch was in Mitteldeutschland aka Kassel machen, wenn ich ü18ner wär. :x Aber das Alter zieht ja gerne mal Striche. Vor allem durch Rechnungen. :) und wo zum geier ist ingolstadt? mal ne grafik wo das eingezeichnet ist, bitte? .-.
ui namensvorschläge \o/
Ingolstadt Community Ereigniss - ICE
Südliches Halbjähriges Ingolstadt Treffen - SHIT
Ingolstadt Multimedi Axis Communitytreffen - IMAC
ICE find ich ganz witzig, aber ist es momentan nicht eher wichtiger, dass es überhaupt stattfindet, als dass man sich über nen Namen den Kopf zerbricht?
Wäre ja auch schade, wenn da nur 10 Leute auftauchen würden, da würde man lieber zur richtigen NATO fahren (auch wenns sauteuer wird T__T).
Seid froh, wenn 10 Leute kommen.
Warum muessen denn alle so gierig sein ?
Ich meine, als ich angefangen habe, Community-Treffen zu organisieren, sind ganze 3(!!) leute gekommen. Das war auf der ersten M3, ein Jahr bevor es ueberhaupt eine NATO gab. Im Jahr darauf bei der zweiten M3 waren es schon 15+ und es ging ueber 2 Tage. Ein halbes Jahr spaeter fand dann die erste NATO im grossen Stil im JuBZ statt, und da waren wir dann schon an die 60 Leute.
Ihr seht, viel wichtiger als das alles beim ersten Mal megallomantisch angesetzt wird, ist Persistenz und Ausdauer. Mundpropaganda kommt dann fast von allein.
also wenns immernoch um die standortfrage geht könnte ich noch inning am ammersee und schweinfurt/würzburg anbieten
Ingolstadt. bäh. Regensburg mit 140.000 Einwohnern, sehr überschaubaren Preisen, guter Verkehrsanbindung und der 2. größten Kneipendichte in Deutschland is da doch viel tolliger. <3
Ausserdem ist Regensburg Superstar, Topmodel, Weltkulturerbe und Papst!
Ingolstadt, hm? Wäre natürlich praktisch von meiner Seite aus, weils natürlich näher an mir dran ist als Bremen.
Naja, ich warte erstmal ab, bis wirklich genaueres verfügbar ist, ne?
~ V-King
EDIT: Bezüglich des Names:
Ich wär für SHIT. Hört sich toll an 8D
ingolstadt find ich auch toll
auch wenns dann mein erstes ct wäre hätte ich interesse
Nur zur Info: Beim allerersten Treffen in Bremen waren wir auch nicht viel mehr und es hat noch dazu in Daens Wohnung stattgefunden. Was daraus geworden ist siehst du ja.
Also erstmal kleine Brötchen backen, wenn es den Leuten vom ersten treffen gefallen hat werden beim nächsten mal bestimmt mehr dabei sein.
Es ist Zeit für Eigenwerbung!
Communitytreffen in Münster!
Sorry, aber sobald irgendwo QFRAT steht... da... nun ja... setzt bei mir so eine Allergie ein... *schnief*