mein hauptziel war es in dem text den ich geschrieben hab, dass alle mal aufhören dasselbe zu wiederholen wie: Lol bist du dumm.
Weil das höre ich schon oft genug! Und ich habe nicht gegen euch ich finds hier eig auch ganz lustig.
Lg jung
Druckbare Version
mein hauptziel war es in dem text den ich geschrieben hab, dass alle mal aufhören dasselbe zu wiederholen wie: Lol bist du dumm.
Weil das höre ich schon oft genug! Und ich habe nicht gegen euch ich finds hier eig auch ganz lustig.
Lg jung
Ich wollte an dieser Stelle nochmal kund tun, dass ich auch auf dieser Nato erscheinen werde.
Höchstwahrscheinlich auch mit einer (offiziellen) Präsentation zu Velsarbor.
Aber nun was anderes:
Laut Luki soll ich mich diese Nato explizit um den RPG-Maker-Wettbewerb und die Präsentationen kümmern.
Also tu ich da mal einen ersten Schritt:
Informationen und Anmeldungen zu den Präsentationen
Die Anmeldung ist weder verbindlich, noch notwendig, es wäre dennoch schön, wenn ihr euch dort einträgt, damit ich einen Überblick bekomme.
Also präsentiert etwas!
Und so.
Zum RPG-Maker-Wettbewerb wird wohl auch noch etwas kommen.
C ya
Lachsen
@mq:What?
Ich mit meinen 2 Accounts?
Monolog?
Führe ich Selbstgespräche?
Hallo?Ich habe meinen Acc. und dieser Jung eben seinen eigenen.
Was kann ich dafür,wenn er sich so benimmt?
Also,das will ich mal erklärt haben.>:(
@topic:Werde evtl. kommen,wenn es nicht so ar***kalt ist.
Okay, Kompromiss: du erklärst mir, wieso du und Jung vom selben Rechner aus ins Forum geht, obwohl ihr euch nicht kennt, und ich erklär dir, wieso ich einen Bannantrag gestellt habe :)
(und ich will hier nicht wieder so 'nen Müll von einem der beiden Accounts sehen, sonst sperr ich beide)
so das ist hier so: Ich und er sind Freunde. Soweit alles klar? Und Freunde treffen sich auch und wir gehen zusammen ins artelier. Und wieso gleiche ips? er ist grade offline hingegen ich online. Hier ist mal ein kleiner screenshots wenn ihr mir nicht glaubt.
Hier:http://www.file-upload.net/download-...auben.bmp.html
Und was habt ihr für ein system? Das würde ich mal gerne wissen da wir NICHT dieselbe ip haben. Dann könnt ihr uns natürlich erklären wie man es schafft fast genau zeitgleich zu posten ne. Ihr müsst selbst zugeben das es quatsch ist da wir doch nicht fast zur selben zeit posten können denn das wäre viel zu anstrengend. Lasst es erst mal ruhen und ihr werden uns BEIDE in Bremen sehen wenn ihr wollt.
Lg Jung
Na dann meldet euch schonmal an und überweist so bald wie möglich, wenn ihr den Frühbucherrabatt noch mitbekommen wollt: http://nato.rpgmaker.info/anmeldung
ich weiß noch nicht wann ich gehen werde. Da ich ja noch son kleines baby bin muss man erst mal seine eltern fragen also...
lg Jung
http://img-a1.ak.imagevz.net/photo4/...041e2d8e6d.jpg
frisch vom pc ein screenshot...
Bravo, ein Screenshot, auf dem man exakt gar nichts erkennt... und ein Doppelpost!
Ich hab keine Möglichkeit, hier die IPs einzusehen, da ich keine Moderatoren-Rechte in diesem Unterforum habe.
Da war nunmal die Tatsache, dass ihr mal am gleichen Rechner gepostet habt, aber einer von euch irgendwo mal behauptet hat, ihr würdet euch nicht kennen - wirkt nicht gerade glaubwürdig. Dazu kommt, dass ihr euch beide permanent wie Idioten aufführt, was ein übliches Verhalten von Fakeaccounts ist. Das spricht alles dafür, dass ihr zwei Accounts der gleichen Person seid.
Sollte dem tatsächlich nicht so sein (und das werde ich wohl nicht glauben, wenn ihr nicht beide auf der NATO aufkreuzt), war das ein mit den oben genannten Gründen gut erklärbarer Fehler von mir, und in dem Fall würde ich mich auf der NATO selbstverständlich bei euch beiden entschuldigen.
Bis dahin müssen wir es hierbei bewenden lassen, und dabei, wie der Rest des Staffs die Angelegenheit sieht.
Meines Wissens ziemlich sicher nicht. Eine kleine Chance besteht, dass ich auf ein paar Tage vorbeischaue, aber wahrscheinlich ist es nicht. ~10h Zugfahrt ohne Laptop und Übernachtungsschwierigkeiten, nya, du kennst ja die Gründe.
Korrekt.
Ich glaube dir gerne, dass du im Sport besser bist als ich, aber die Anforderungen, um dies zu erreichen, sind auch nicht sonderlich hoch. Aber dies ist mir ziemlich egal. Du wirst durch Sport ohnehin nie etwas erreichen, und andere Fähigkeiten deinerseits sind mir nicht bekannt. Somit: wenn du im Sport gegen mich gewinnst, welche Genugtuung erwartest du dir dann daraus?
*es nicht lassen kann ein Statement zu einigen dümmlichen Aussagen von einem gewissen "Jung", dessen Nick eindeutig Programm ist, zu setzen*
Das dürfte das Design von den neueren Media Center Editions sein, die ab und zu auf Laptops vorinstalliert sind.
Ich bin zwar kein mod oder irgendetwas in diesem Forum, aber als Orga appelier ich hiermit an euch alle, wieder zum Ursprünglichen Thema zurückzukommen. Dieser Thread ist dafür gedacht um sich über die NATO zu unterhalten. Und nicht dafür sich idiotisch aufzuführen und zu Spammen und zu flammen.
So, jetzt btt:
Ich weiß gar net, warum ich diesmal die ehre erhalte für den Threadtitel mißbraucht ... ähm ich meine natürlich damit geehrt werde.
Ansonsten freu ich mich auf die NATO, auch deshalb da ich diesmal die chance habe die ganze sache aus einer anderen sichtweise erleben zu können.
In diesem Sinne Borky
Ich schätze, für das neue Orgateam könnte die ganze Aktion verdammt lustig werden. Wir sind ja doch alle recht unerfahren.
Ich trainier hier übrigens nebenher fürs Pokerturnier.
Gut, da kann ich nicht mithalten. Ein paar Runden gegen ne KI müssen momentan reichen. Aber wenn du dir "PokerTH" (Sehr einfallsreicher Name IMO) besorgst, könnten wir mal ne Runde übers Netz spielen.
So ...
WICHTIGE MITTEILUNG
DIE AGB WURDEN KOMPLETT ÜBERARBEITET
Ich wuerde wirklich JEDEN bitten, sich die AGB nochmal genau durchzulesen. Im Vergleich zu den letzten Malen hat sich einiges geaendert. Wenn ihr die AGB neu zieht, achtet bitte darauf, diese nicht aus euerem Browsercache zu laden und auch ggf einen Proxy zu deaktivieren. Die Dateigroesse der neuen AGB PDF ist 1.033.422 Bytes, CRC 3419132859 (cksum 6.9 GNU coreutils), MD5 9ea4fcb4c57b970ece4b845ba1ad8ab2 (md5sum 6.9 GNU coreutils).
Zudem gibt es nun das Problem fuer die, die sich schon angemeldet haben, dass ihre Bestaetigung formell fuer die alten AGB gegeben wurde. Daher Raeume ich jedem das Recht ein, aus der Anmeldung geloescht zu werden, der mir bis kommenden Montag eine PM schreibt, in der er bestaetigt, das er mit den neuen AGB nicht einverstanden ist. Wird bis Montag kein Einspruch erhoben, sind die neuen AGB stillschweigend akzeptiert, ob ihr sie gelesen habt, oder nicht.
Ansonsten .... Ich freu mich schon auf die NATO.