Dachte, dass es vielleicht damit zusammenhängt, weil mein Char ist schon älter und da habe ich es nicht gemacht.
Dann ist es wirklich mysteriös, dass mit diesem Goblin.
Druckbare Version
Dachte, dass es vielleicht damit zusammenhängt, weil mein Char ist schon älter und da habe ich es nicht gemacht.
Dann ist es wirklich mysteriös, dass mit diesem Goblin.
Reilyn im schmucken neuen Outfit.
Und auch Running hat ein schönes neues Outfit
Übrigens bekam ich nach meinem den Titel: "Modekämpfer" :D
Wer wird denn gleich in die Luft gehen? :D
LOOOL. Ich habe ja wirklich da oben geschwebt. Ich sah meinen Char immer nur normal am Boden stehen. Es spukt. ... :D
Reylins neues Outfit
Und Running hat natürlich auch eins
Modenschau an der Liverpool Street-Station. :D
Nochmal beide von vorn mit neuer Ausrüstung, wobei meine noch nicht richtig passt...
... und mein Droide mit Holzbein oder Golfschläger oder was immer das auch sein mag. :D
Die Schlacht tobt und von hinten kommt Heilung vom Medizinmann Myth'Oz für die Kämpfer an der der Front.
Reilyn und Running ganz entspannt, obwohl allerwärts die Fetzen fliegen.
Ja, da hab ich ihn gephased. :D
Für die einen kuschelig warm,...
Reilyn wird geheilt und ich bekomm ne volle Breitseite vom Phaser ab. Vermaledeite gequälte Seelen...
Der Zauber nennt sich Elementar Nova. Da rotzen die beschworenen Elemente richtig los. :D
Fliegerabwehr aller Truppen.
Die Bilder sind ja klasse geworden ^___^ Gut, dass Du als Beschwörer sowas kannst, wenn ich im Kampf anfangen würde zu knipsen, würde ich sehr schnell mal wieder meinen Grabstein sehen.^^
Mein erster HC-Char -> Barcadia
Man kann es am Symbol rechts sehen. Hier heißt es tot gleich tot. Kein TP zurück zur Station oder ähnliches möglich.
Möge sie lange leben. :D
Ja, möge sie wirklich lange leben. Hört sich ja gefährlich an. Bedeutet das, wenn der Char stirbt, musst Du einen neuen erstellen?
Yep, das bedeutet es. Man muss also sehr umsichtig spielen und zudem vorzeitig genügend leveln.
Ist aber schon ein anderes Gefühl. Bedeutet nämlich auch einen entsprechenden Nervenkitzel. *g*
EDIT:
Level 11 und Piccadilly geschafft. :) Geht überraschend gut. War bis jetzt aber auch sehr vorsichtig. Die Biblio habe ich erst mit Level 10 und der Spektralpeitsche beendet.
Sehr bequeme Spielweise damit :)
Gilde -> Die Unsterblichen
Meine Summonerin, lvl 13, BlumenTopf:
http://img215.imageshack.us/img215/4...t000007il9.png