Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Eure Hellgate: London Charaktere

  1. #1

    Eure Hellgate: London Charaktere

    Hier könnt ihr Bilder eurer Charaktere aus Hellgate London zeigen

    So ich fang dann auch mal gleich an

    Mein Charakter

    Er heißt Elrand, ist ein Scharfschütze und streift am liebsten durch die U-Bahn schächte, wo seiner Granaten die besten Wirkung entfalten.

  2. #2
    Meine Selene:


  3. #3
    Zwar hat es auch nicht geklappt, einen Screenshots-Ordner anzulegen bzw. bleibt er einfach leer ._. , aber ich konnte meinen armen Char wenigstens mit Druck, Ctrl + C, dann sofort Spiel beenden und in Irfanview Ctrl +V festhalten. Möchte wirklich wissen, warum ich keinen Screenshot-Ordner wie alle anderen habe. *heul*

    Und nochmals einen neuen Char angefangen, diesmal eine Hüterin:

    Sian mit Level 5 im Covent Garden

    und mit Level 11 und einer anderen Rüstung sieht sie inzwischen so aus

    Geändert von Shiravuel (02.12.2007 um 01:09 Uhr)

  4. #4
    So, jetzt mach ich hier einen Doppelpost und ich geh Euch solange auf den Geist, bis Ihr auch mal Eure Charas postet. Geht ja gar nicht: soviele von uns spielen das, aber soviele sind auch zu faul für einen Screenshot. *schniirch*

    Das ist Hüterin Sian nun mit Level 18

  5. #5
    Hast Du den mittlerweile deinen Screenshotordner?

    Mir ist das einfach zu blöd mit druck und Einfügen aus Zwischenablage.

  6. #6

  7. #7
    Die sieht aber auch absolut klasse aus. ^__^ Muss ich nach meinem Char auch mal probieren mit so einer Klasse.

    Nein, habe keinen Ordner und muss leider nach wie vor per Hand mit Druck und Crtl+C usw. agieren. ._.

  8. #8
    Lange geplant und jetzt endlich mal gemacht. Ein Screen

    Hüter Level 19

  9. #9

    Users Awaiting Email Confirmation

    Dann zeige ich der Welt mal meinen Hüter


  10. #10
    Bis auf Sergej scheinen alle Hüter zu spielen. Und jeder hat eine andere Rüstung, obwohl unsere Chars doch mittlerweile auf so ziemlich demselben Level sein sollten oder so. Selsbtgebastelte Rüstungen oder gefundene und verbesserte?

    Übrigens finde ich sehr viele seltene und legendäre Sachen, da ich diesmal von Anfang an eine Rune mit Glück + irgendwo reingepackt habe. Und dauert Elite-Gänge, bereits 5 Schatzgänge, Geheimgänge etc. Der Glückswert scheint hier eine Rolle zu spielen.

  11. #11
    Kommt ja auf die Ausrichtung an, wie man den jeweiligen Char spielt. Da hat dann jeder bestimmt seine speziellen Klamotten.

    Zum Glück: Kann mir nicht vorstellen, dass ein Glücksteil soviel bringt. Gibt Rüstungsteile, die haben richtig hohe Glückswerte. Bei den Aufwertteilen ist der Glückswert eher gering. Jedenfalls habe ich da noch keine hohen gesehen. So um 15 bis 25 war da bei mir das höchste. Während Klamotten schon um die 50 und höher haben können. Da müsste man schon ein komplettes Ausrüstungsset haben. Hm, wäre ja mal ein Test wert. Denke, dass man da ohne größere Probleme auf 250 oder mehr kommen könnte.

    Ab dem Weg zum Templerstützpunkt fängt es mit den Geheimgängen an. Da kommen die Haufenweise.

    Bei meiner Beschwörerin habe ich bisher kaum aufgewertet. Da kaufe ich lieber oder warte, bis ich beim Bastler was gutes bekomme. Waffen spielen da ja eher ne untergeordnete Rolle. Da ist mir wichtig, dass ich passende Skillups bekomme. Ansonsten achte ich drauf, dass ich von allen Schadensarten was dabei habe für das Minispiel.
    Bei meinem Ing war ich nur am Schrauben, da der auch kräftig mitgekämpft hat. Der Nachteil war, dass ich oft genug sabbernd beim Bastler stand und nicht genügend Bastelzeugs hatte. *g*

    Hab jetzt eine Uniquewaffe gefunden, die zwar passt, ich aber nicht genau weiß, was sie macht. Da gibt es leider noch ein Bug, der zumindest bei den Waffen nicht anzeigt, was für Boni drauf liegen.

  12. #12

  13. #13
    Jetzt weiß ich nach sovielen Jahren endlich, wie Du aussiehst.

  14. #14
    Muskelbepackt bis zum geht nicht mehr. Aber ich glaube, da müsste ich noch die ein oder andere Hantelstunde machen.

  15. #15
    Hier mal ein Bildchen von Sergejs Ing und meinem Kampfmagier. Ein super Team



  16. #16
    Nicht schlecht. So einen Helm, wie Dein Kampfmagier trägt, habe ich noch nie gesehen. Und der Ingenieur wirkt wie eine wandelnde Festung. ^^

  17. #17
    Sieht nur so aus. Meiner hält sich immer dezent im Hintergrund, während Schlachtvieh immer im Getümmel steckt...

    Ich lass das schön meinen Droiden machen. Wozu schraubt man stundenlang?

  18. #18
    Was macht Ihr eigentlich, wenn Ihr eingekreist werdet? Manchmal kommen ja so 10 oder 12 auf einmal und meine Kampfmagierin (mittlerweile bereits wieder Level 8) hat dann arge Probleme, wenn sie nicht wegkommt und alle auf sie draufkloppen. Und Ihr seid ja beides eigentlich auch Fernkämpfer. Und wieso stürzen sich die Gegner nicht zuerst auf den Droidenlenker, was ja eigentlich logisch wäre?

  19. #19
    Die stürzen sich meistens auf mich
    War immer ein Nahkämpfer und das mekrt man an meinem ersten Magier.

    Wir sind jetzt beide Level 26 und größere Gegnerhorden sind kein Problem. Mein Kampfmagier ist für Nahkampf geskillt. Erst "Giftpanzer" casten, dann Broms Fluch und alles was näher als 7m kommt, wird mit Feuersturm niedergebrutzelt. Der Zauber ist imo der Sträkste überhaupt. Habe den erst auf Stufe 4 und der rockt alles in Sekundenschnelle um
    Natürlich habe ich 2 Fokusartefakte und alle Mpds bringen Boni auf Feuerschaden und Entzündungsangriffe.

    Btw:

    Wieso spielst du eigentlich SP? MP macht sowas von Laune

  20. #20
    Die stürzen sich auf die, die viel Schaden machen. Das ist Schlachtvieh und mein Droide. Ich kann in der Regel relativ unbekümmert aus gesicherter Stellung draufhalten. Zudem unterstützen die Bots das ganze noch. Geben mehr Tempo, verlangsamen die Gegner oder betäuben sie.

    Falls sie doch mal auf mich zukommen, versuche ich schnell zu verschwinden, lasse den Droiden heilen. Die wichtigste Aktion eigentlich ist, den Droiden zwischenzeitlich zu reparieren. Wenn der nicht da ist, sieht es meist nicht so gut aus. Der hat über 2000 Leben. Um den aus den Chips zu hauen, braucht es schon was. Was immer das dann auch war, man sollte dann weg sein, wenn der wieder Zeit hat

    ... und ja, probier mal den MP aus. Macht sowas von Laune. Ein dreier Team haut da gleich noch mehr rein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •