Also seit diesem Satz trenne ich nun endgültig zwischen witzigen Witzen, intelligenten Witzen und witzigen, intelligenten Witzen. .-.
Druckbare Version
Und witzigen Witzen, die unwitzig sind, weil sie jemand erwitzelt, der voll unwitzig ist?
In letzter Zeit zerstören zuviele Leute in der WG die humoristische Grundstimmung indem sie tatsächlich meinen, sie müssten das offensichtliche noch Aussprechen. :rolleyes:
Bin ich der Einzige, der gerade vor dem Fernseher sitzt, Fußball schaut und bei dem auf einmal die Frage in den Kopf schießt, warum ich das überhaupt verfolge? :'D
Humoristische Grundstimmung in der WG? WG ist Krieg!
Tja, so bin ich eben xD
Außerdem liegt Humor im Auge des Betrachters, wobei das kein Humor war sondern ne Feststellung.
Wenn ich hier wirklich MEINE Art von Humor auspacken würde, würde ich nen Bann riskieren xDDDD
@Yenzear
Jetzt bin ich neugierig. ;b
Nein, es sind Minderjährige anwesend xD
Mal abgesehen davon, dass das extrem gegen die Nettikette verstoßen wird ^^
Feigling.
Als ob es irgendjemanden bisher interessiert hat, ob Minderjährige hier rumlungern. Ich muss es wissen. -o-
sowas solls geben:D
Gute Nacht, Wochenend-WG,
Guten Morgen, Guten-Morgen-Gruppe. :)
Ich hoffe euer Wochenende war so entspannt und schön wie das meine. ;)
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Jau, mein Wochenende war entspannt und schön, in der Tat :) Ein weiterer Punkt, der das Aufstehen heute Morgen so unendlich grausam gemacht hat -___-
*Nächsten Kaffee schlürft*
Guten Morgen Panda-Panade-Parade!
\o. *wink*
und nun eine Welle {o{
Wie mans nimmt. Zum zweiten Mal in zwei Wochen hab ich beim Kicken voll eins aufs Schienbein bekommen und durfte mir noch was von "Ball gespielt" anhören. So langsam weiß ich, wie Dizzy sich immer fühlt. Ansonsten bestand mein Wochenende nur aus einer 3er-LAN und EM schauen.
Was habt ihr gezockt, Eisbär?