Was hast du denn gesagt?
Druckbare Version
Was hast du denn gesagt?
"Oh, könnte ich mir da die erste Augustwoche freinehmen? Denn ich hab da etwas vor!"
Er ist bei der Frage plötzlich wieder ernst geworden und hat erklärt, dass so etwas grundsätzlich möglich sei und dass sie da den menschlichen Faktor berücksichtigen, es aber keinen guten Eindruck machen würde. Ich habe zuvor beteuert wie wichtig mir der Ausbildungsplatz ist und dass ich eine solche Frage, wenn auch nicht ernstgemeint, stelle, kam ihm ein wenig seltsam vor.
Verdammte Plapperlaune.
Ausserdem: Chinesische Hafenstadt - Bangkok! halt nein oh gott...
-_-
Autsch
Ja, wir waren schön am Plaudern und haben ein paar Witze gemacht und dann kam der Spruch raus. :(
Regel Nummer 1: Lasse dich in Vorstellungsgesprächen nie auf ein "kumpelhaftes" Gespräch ein.
Beim nächsten mal werde ich nackt erscheinen und in jeder Situation vollkommen ernst bleiben. Das zeigt Willenskraft.
Chef: Wo sehen sie sich denn in 5 Jahren Herr Müller???
Herr Müller: Mit ihrer Frau im Bett.
Man sollte in einem Vorstellungsgespräch IMMER ernst bleiben und nie rumscherzen oder sonstwas.
Ist mir aber auch schon passiert:D
Ach, mein Mundwerk wird auch manchmal selbstständig, wenn ich mal wieder etwas zu energisch werde. Ich kann deine Sorge verstehen, muss dir trotzdem nicht alles verbaut haben, der Spruch. Einige vertragen das besser, als man manchmal anfänglich glauben würde (oder auch das Gegenteil kann zutreffen..) Aber mach dich erstmal nicht verrückt, noch ist nichts entschieden!
Zu meinem Tag: Heute war unser Betriebsausflug und es war super! war etwas verhalten (nicht vergleichbar mit der Kohltour *hust*). Erst Brunchen mit Buffet, dann eine Schiffsfahrt auf einem Kahn namens "das Schiff" am Osterdeich + lustige Gespräche mit dem Dienststellenleiter und Co. Danach Besichtigung des Weserstadions und nochmal Essen mit Cocktails. ^.^
Schönes Wochenende allen miteinander :)
und laut >_>
jop hier fahren die ganzen Irren rum und
müsse dabei natürlich hupen und gröhlen
haben die auch feuerwerks-körper und son zeug im peto ?
soll ich darauf wirklich antworten????
und Vuuvuzeelas oder wie dieser Höllenscheiß heist hatten sie dann
natürlich auch dabei.
Huuuuurrrrrrrrraaaaaaaa
Gerade schön mit voller Bude das Spiel geguckt (:A), Matrix geguckt (:B), Dauerwerbesendung geguckt (besser als Matrix aber schlechter als das Spiel) und ReflecBeat gespielt (:A:A)
Ich finde die ersten beiden Matrix Teile ganz gut nur der dritte stößt mir sauer auf
aber wer oder was ist denn bitte ReflecBeat????
Das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=eMDQ...eature=related
Zweispieler Rhythmgame, man selber muss die Kreise der eigenen Farbe zu Takt passend drücken, wenn sie die Linie erreichen (bzw. die grünen die Kreise über der Linie).
Die mit dem Goldrand werden anschließend zum Gegner reflektiert.
Ohh Gott....
dies wär ma nischt für mich
aber sieht absolut lustig aus das muss ich ja mal sagen:D
So liebe Com. ich leg mich aufs Ohr oder sonstwo rauf schlaft alle schön