Ihr bezieht euch da auf etwas, was ich bei Elizabaths Tod geschrieben habe, nämlich, dass ich von den Viechern angefallen wurde. Das hatte nur RP-Zweck, und war keinerlei Spielausübung (xD)
Druckbare Version
Ihr bezieht euch da auf etwas, was ich bei Elizabaths Tod geschrieben habe, nämlich, dass ich von den Viechern angefallen wurde. Das hatte nur RP-Zweck, und war keinerlei Spielausübung (xD)
Ich suche gerade wie blöde den besagten Post nach Ellys Ermordung, in dem etwas von einem Angriff der Werwölfe auf Libra steht, doch ich finde ihn nicht xD
Edith: Elizabeth ungleich Elly, die verwechsel ich ständig oO
Danke, habs auch grad gefunden =) Na gut, dann was das wohl nur eine fehlerhafte Interpretation!
Das wird nach Adryans fragwürdigem Rechtfertigungsversuch aber auch nichts mehr ändern,
zumal er nach Havelocks Offenbarung als Magier wohl eh nurnoch böse sein kann *g*
Ich habe mich mal in der Melodramatik versucht und denke, dass ich das ganz gut hinbekommen habe - eine Begründung des Bürgermeisters ist damit quais überflüssig xD
Und danke Caro, dass du zu mir gehalten hast, wir waren ein tolles Paar <3
Ich geh jetzt kurz Essen, also braucht mein Post noch ein bisschen. ;)
EDIT: So, fertig. :D
Jetzt wäre es echt cool, wenn Ava tatsächlich der letzte Vampir wäre und den mutmaßlichen Werwolf Libra mit in den Tod reißt, ehe sie von uns am nächsten Tag erschossen wird xD
Schön wärs... :hehe:
Aber zu schön, um wahr zu sein.
So, von mir aus kann Layana den Tag offiziell beenden und das Ergebnis verkünden - dann kann ich meinen letzten Beitrag abfeuern (der mir echt gut gelungen ist, wie ich finde).
Bitte nicht schon wieder mich *g*
Und das kommt davon, wenn Lichtdrache so lange überlebt xD
Da fällt mir ein, Shael war ja sogar der Assistent von Adryan gewesen, noch ein Argument mehr, ihn zu verdächtigen xD
Hab ja die ganze Zeit darauf gehofft, dass die Werwölfe Lichtdrache endlich fressen würden, nachdem er sich als Mensch herausgestellt hat ._.
Und du hast mich einfach vergiftet, Kael xD
Okay, mein Todespost kommt dann wohl morgen früh (ganz früh).
Hehe, das war glaub ich das einzige Mal, dass die Hexe tatsächlich einen Wolf vergiftet hat :D
Ansonsten: Simon, du hast von mir aus Feuer frei. Ändern könnte Lichtdrache ja auch nix mehr.
Bitte Werwolf, Bitte Werwolf, Bitte Werwolf, Bitte Werwolf, Bitte Werwolf, Bitte Werwolf, Bitte Werwolf, Bitte Werwolf!
Verdammt, jetzt müssen wir auch noch bis morgen früh warten, wie unmenschlich xD
Oh nein, ich bin so neugierig :O
Morgen ganz früh? Ich bleib' bis Mitternacht auf. :)
Lilith hat uns alle verführt! <3 Vor allem mit ihren riesengroßen Keksen!Zitat:
RP-Gründe haben irgendwie bei WWIV schon nicht gezogen. Lynx hat mich da eiskalt verführt. XD
Ich bleib auch auf! o_o
Ich denke eher, dass ganz früh bei Simon irgendwas zwischen 5 und 6 Uhr bedeutet. Zumindest macht er dann meistens seine ersten "Guten Morgen"-Posts im Forum.
Ich hatte eben einen verdammt guten Riecher. Das war voll gut damals mit dem Wein von ~Jack~. xD
Echt? XD
Aach, ich fand das voll toll. Und mich wollte aufgrund dessen jeder hängen, bis der Geist dann die Erleuchtung gebracht hat. =D
Wenn du nur die Werwölfe nimmst, ja. Bei Einheits RP hat die Hexe immerhin einen halben Treffer gelandet, als sie mich als den Serienkiller vergiftet hat. :D
...war ja auch eher scherzhaft, da er extra "ganz" nebenbei erwähnt hatte. :D
Maister-Räbbit, ich wollte noch sagen: Sehr schöner Post und ich hab's mir gedacht, dass das deine Offenbarung sein würde. ;)
Überhaupt, wenn ich das mal sagen darf, ich fand den Tag wirklich ziemlich cool. Allein das mit dem Feuer, und dass jeder sich bemüht hat, etwas Längeres zu schreiben. :)
Jetzt bin ich äußerst gespannt auf Simons Todespost.
Ich fand den Tag bisher auch ziemlich gut, sehr dynamisch irgendwie. :bogart:
Hm, das wird wohl heute leider nichts mehr, aber dafür werden wir es sicher morgen ganz früh erfahren.
Davon abgesehen war die Beteiligung auch dieses Mal tatsächlich wieder echt klasse, trotz der immer kleiner werdenden Gruppe =)
Hoffentlich hält sie sich auch am nächsten Tag noch, auch wenn wir dann wieder zwei Personen weniger sind!
Seht nur was ihr angerichtet habt!
Neeiin! :(
Ach, so ein Ärgernis. Aber wieder einmal - sehr schöner Todespost, ich mag's, wie du so viele Charaktere eingebaut hast und trotzdem nicht alle deine Verachtung zu spüren bekommen haben ^^° Ich fühle mich geradezu in letzter Sekunde erlöst durch die Zeile mit dem Kniefall.
Edit: Kein Vampiropfer. Hm, hm, hm.
Och nee, nicht schon wieder :P
Ach, Dreck. Hätten wir doch drekt Ava genommen -.-
So viel zum Thema, dass Maxim auf Edmond hören soll. Na? NA?
Jetzt streu mir nicht noch Salz in die Wunden xD
Und Kael hat damit auch noch zugegeben, dass Adryan unschuldig ist -.-Zitat:
Zitat von Kael
Habe echt nicht damit gerechnet, dass es noch einen einfachen Bürger gibt. Da auch noch der Jäger und der Günstling leben, muss das wohl bedeuten,
dass es höchstens noch zwei Werwölfe oder einen Werwolf und einen Vampir gibt! Immerhin so viel hat uns Adryans Tod verraten, und natürlich auch
Havelocks Offenbarung als Magier =)
Lass ma' Ava killen, ey!
Lass ma' verschwören, ey!
Wir haben ein neues Opfer! ._.
Ich dachte, relxi wäre als Trunkenbold nur ein zusätzlicher Jäger und es gäbe noch einen "normalen" Jäger?!
Noooo, hab schon befürchtet, dass Havelock sterben wird ._. Warum nicht Leonardo?! WARUM?! xD
Havelooooock ;_;
Ich sach doch, steck'n wa ihn in 'nen Altersheim an Rand der Welt, da ha'm 's jemütlich. :0
Ich will leben. :'(
Da ist die Regierung schuld. Sie muss ja heutzutage die Alkoholgesetze immer stärker verschärfen. Nur wegen dem vielen Glühwein und Wodka habe ich eine einwandfreie Rechtschreibung. Jawohl! -_-Zitat:
Du schreibst ja mittlerweile schlimmer als Vreeky. XO
Was wollen wir an diesem Tag eigentlich machen, wo wir doch nurnoch 5 Personen und ein Scheintoter sind?
Havelocks Todespost steht ja noch aus. Vielleicht fliegt sein Keller ja in die Luft und ihr müsst aufräumen. ;)
Ich würde sagen, wir gönnen uns ein schönes Picknick im Park, nach all der Aufregung von gestern.
Die Sonne scheint, Ava hat ihr Obst dabei, Miller flötet ein bisschen, Edmont und Maxim vertragen sich wieder bei Badespaß im See, Libra spielt Frisbee mit Julie und Leonardo schläft, wie immer außer zu Versammlungen, irgendwo an einen Baum gelehnt.
Und dann ertränken wir wen. :>
Picknick... im Winter... die Idee hat was.
Spätestens in einer Woche hat Dankwarts Schießkommando dann nichts mehr zu tun, weil alle qualvoll an einer Lungenentzündung gestorben sind. :D
Wenn die Bäume im Park Feuer gefangen haben, könnte das ganz kuschelig werden. Außerdem, sicher, dass es Winter ist? Bisher hatten wir eher so... Aprilwetter. Sonne, Regen, Schnee, alles an einem Tag.
Wie auch immer, ich wollte erstmal Havelocks Tod abwarten, bevor ich was schreibe, aber prinzipiell machen wir einfach weiter wie gehabt, dann sollte sich die Sache heute oder morgen haben. :A
Am nullten Tag hat Ava sogar Kirschen verkauft. Naja, vielleicht waren es ja Winterkirschen...Zitat:
Außerdem, sicher, dass es Winter ist? Bisher hatten wir eher so... Aprilwetter. Sonne, Regen, Schnee, alles an einem Tag.
Neeeeeeeeein... und das nach einem epischen Konzertabend :eek:
Aber war ja klar, dass man mich zerfleischen würde, wenn ich mich offenbare...
Wie auch immer, -.- , Todespost wird verfasst und episch soll er sein, Jawohl...
Es ist irgendwie nicht klar, wenn du dich offenbarst. xD Da jetzt jeder weiß, dass du deine Fähigkeiten nicht mehr hast, hätte man eigentlich keinen Grund, dich zu töten. Vielleicht warst du denen zu schlau oder du wurdest aus reinem Werwolf-ohne-Wahl-Prinzip umgebracht. :0
SCHREIBT! xO
Würde ja gerne :\
Lasst uns doch erstmal nach Hause kommen!
Gerade weil wir alle wussten, dass Havelock der Magier war, musste er sterben. Übrigens auch ein schöner Todespost von dir =)
Viel wirds trotzdem nicht mehr ändern, aber hoffentlich wird Leonardo noch gefressen, ehe am zehnten Tag endlich alles vorbei ist xD
Hm, also mit nem verwundeten Maxim können wir leider kein Picknick machen und jetzt muss ich wohl erstmal auf Miller warten...
@Simon: Pass auf, hinterher stellt sich Libra als schwarze Witwe heraus, die ihren Liebsten gefressen hätte ;)
Boah, Sain. Los komm! Trau dich doch mal was. xO Schreib Texte für andere Leute! Und wenn du nicht weiß, was andere Mitspieler für Verdächtigungen machen, dann fixiere dich hauptsächlich auf deine. °O°
Dieses Mal entkommt sie uns nicht!Zitat:
Zitat von Ligiiihh
Libra im Terminator-Modus. Yay.
Kael, lass doch bitte mal kurz stecken. :) Verwirr die restlichen Mitspieler nicht mit deinen Kommentaren, die man missverstehen kann.
Ach ja, ich glaube Edmond ist offiziell ein Arsch für die Leute. XD
Wen man auch anklagt, auf einmal wollen alle unschuldig sein, irgendwas stimmt da doch nicht so ganz xD
Are we the last living souls - are we the last living souls?
Tschuldigung für den extrem kurzen Post, ich hatte wortwörtlich 10 Minuten Zeit zwischen Arbeit und Weihnachtsfeier, die ich dafür verbraten habe, während alle meine Kollegen stirnrunzelnd hinter mir vorbeigegangen sind oO
Und falls ich jetzt noch was zustande bringe... naja, war halt Weihnachtsfeier :D
Lol, Lichtdrache. Du weißt schon, dass Mivey bereits 100%ig festgestellt hat, dass Edmond kein Werwolf ist?
Aiaiai, na zum Glück muss ich mich nicht mehr mit solchen Posts rumschlagen :]
Das war auch so'n Kommentar Kael. :\
Nur mal so, ich verstehe schon, dass sowas leicht rausrutscht und man als Lebender sowas ständig macht. Aber als Toter solltest du mehr darauf achten, dass du (ja, auch selbst wenn diese Aussagen nicht ernst gemeint sind) keine Aussagen mit Verdächtigungen machst, die eventuell Mitspieler manipulieren können oder deren Meinung durch selbige verstärkt werden.