Dann aber scheinbar woanders, aber ich liege ja auch nicht den ganzen Tag auf der Lauer. :D
Dennoch kann ich vom Küchen- oder Schlafzimmerfenster überall in die Schlafzimmer schauen. Von Vorhängen halten da viele wohl nichts.^^
Druckbare Version
Dann aber scheinbar woanders, aber ich liege ja auch nicht den ganzen Tag auf der Lauer. :D
Dennoch kann ich vom Küchen- oder Schlafzimmerfenster überall in die Schlafzimmer schauen. Von Vorhängen halten da viele wohl nichts.^^
Hab ich noch nicht so drauf geachtet. :D
"Sich eher" heißt, dass sie es noch nicht getan haben und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Auch wenn ich nicht auf übertriebener Lautstärke habe, aber ich kenn das aus Berlin, wo man den Fernseher von den Leuten über uns rauschen gehört hat (!!!).
Ein Grund mehr, seine Lehren draus zu ziehen, findest du nicht? ;)
Nachbarn, die ihren Kram laut drehen, so dass ich auch etwas davon habe. Oh, das liebe ich.
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag plötzlich aufzuwachen und sich zu fragen "Habe ich meine Steroanlage angelassen?", um dann durch den schrecklich-schlechten Techno-Remix von No Mercys "What Is Love?" festzustellen: "Nein, das ist NICHT meine Anlage" ist nicht sehr geil. Ganz und gar nicht. Dass ich da zum Berserker geworden bin und mit meiner Hasstirade den halben Stadtteil aufgeweckt habe, ist wohl verständlich, oder?
Also ich fand es in meiner alten Wohnung immer sehr lustig, wenn nachts um 3 plötzlich russische Schlager aus allen 4 Himmelsrichtungen in mein Ohr drangen, meist gefolgt von Wodka-Gelalle.
Gott sei Dank bin ich in eine Wohnung gezogen, wo vorwiegend ältere Leute wohnen und die auch nur ihre Ruhe haben möchten. Da hatten DIE eher Angst vor mir, als sie sahen, daß so ein Jungspund einzieht. Aber da ichs genauso ruhig mag, ist es niemals zu einer solchen Debatte gekommen ^^
Bin ein braver Mieter. Schade, daß dieses Maß an Achtung vor anderen, wenn man auf engem Raum miteinander wohnt, so wenig Anklang findet. Ich verstehe selbst nicht, wieso zum Henker man seine Umgebung mit zu lautem Krach irgendwann mitten in der Nacht zwangsbeglücken muss. Das ist nur eine Sache von "Hey, drehn wir ein bisschen leiser auf Zimmerlautstärke, die Mucke kann man auch so horchen..."
Ich liebe es einfach, auf dem Land zu wohnen. :)
Ach hier ist es auch sehr ruhig. Die Wände sind sehr stark gedämmt, da kommt nichts durch. Ist beinahe eine himmlische Stille hier. Konnte früher nie so verdammt gut schlafen.
Wir haben nur einen Nachbarn, der lautstark die Frau oder die Tochter zusammenscheißt, aber sonst......
...such dir nen Job und versau nicht DJ Ns nett gemeinten Posting. :D
Er hat darauf angespielt, dass du seine Tochter daten würdest.
Also wenn erst Byder ankommen und dir meine Beiträge erklären muss, solltest du dir ernsthaft Gedanken machen :D
No front Byder und Red - ich mache nur Spaß :-D
Und Byder fordert jemand anderen auf, sich nen Job zu suchen. ._.
Verkehrte Welt...
Nun habe ich wirklich fast ALLES gesehen was diese Community hervorbringen kann und kann mich gepflegt zur Ruhe betten. :)