Ääääh.
Jetzt kann ich meinem Chef wohl nicht mehr in die Augen blicken ohne wüste Kopfbilder. ;_____;
Oider, ich bin Vegetarier. xO
Druckbare Version
Hund ist doch kein Fleisch!
Trotzdem hat Ranmaru Recht... wir müssen ihm soviel anbieten, dass er sich mehr ärgert uns zu versäumen als er sich freut zuhause bleiben zu können.
Oder so...
Da einige ja nicht in das BMT-Forum schauen:
Afaik wolltest du, Ranmaru, auch Sushi machen? o.oZitat:
Zitat von meh!
Rundkornreis reicht ja auch vollkommen.
Lachs könnte interessant werden, ich weiß jetzt nicht, ob der Edeka nach dem Umbau auch eine Fischtheke hat. Aber an der Ecke der Straße gibts einen Fischladen, falls der noch nicht zugemacht hat.
Ich bin ja ein Fan der asiatischen Küche, aber roher Fisch ist Teufelswerk.
Der Vorteil von Sushi ist ja, dass er keinen Fisch beinhalten muss.
Wie kannst du es wagen? Hüte deine Zunge, Moderator! http://cherrytree.at/misc/smilies/075motz.gif
Toro > all. :3
Den Lachs-Foo kann man sowieso wunderbar auch mit Raeucherlachs machen. Schmeckt eigentlich ziemlich prima und kostet nur einen Bruchteil.
Oh my.. ich glaube ich muss nen fuffi mehr mitnehmen.. Sushi *mjam*
Hmpf, ich bin ein Trottel. Die Dodgebälle, die ich bestellt habe, sind nicht so ganz das, was ich gedacht hatte. Sie sind etwa so groß wie ein Handball und geringfügig härter als die, die wir sonst immer hatten. Dadurch kann man damit wesentlich besser werfen, allerdings auch schneller. Weiß gerade nicht, ob das irgendwie problematisch wäre.