Naja, aber mich kennt ja keiner. Und ich kenn auch keinen. Daher wollt ich lieber mal vorher gefragt haben. Aber wenn das ok ist dann komm ich!
Druckbare Version
Sollte kein Problem sein.
Es kommen ständig Leute, die keiner kennt und die keinen kennen. Und die haben für gewöhnlich auch ne Menge Spaß. ^^
Es ist so, glaub mir =) Und es wird alles veraendern ;-) Zumindest war's fuer mich so =D
Aber du darfst keine Angst vor Koerperkontakt haben =D Denn du wirst vermutlich gleich nach deiner Ankunft geknuddelt ;-) Und... durchgekitzelt. Auch wenn diesmal ein "Feind" weniger da ist... xD Cappu, du musst doppelt so viel kitzeln diesmal ;-)
Pah, wer kitzlig ist, ist selbst schuld. :O
Außerdem gibt es nur eine Person, die in der Hinsicht wirklich extrem ist -> Borky. :D
Zum Glück hab ich als Gruppenleiter einer Ferienfreizeit Erfahrung im Gekitzelt werden, sollte ich also überleben. Und wisset, alle, die es wagen, mich zu kitzeln, werden meine furchtbare Rache zu spüren bekommen :p
Also ich find Gendrek ja viel geiler :/
Ich finde es aber toller, dass Gendrek überall einschläft und somit bekritzelt werden kann :D
cappu pokt eigentlich nur. das mit dem kitzelfimmel bin ich....
ähmmm ja.
Also Neulinge sind immer herzlichst willkommen. und keine angst nur weil du keinen kennst und umgekehrt. Als ich das erste mal hingefahren bin gings mir genau so. mich kannte nun wirklich gar keiner (obwohl ich schon ne weile im forum unterwegs war und damals noch meine aktive zeit hatte). nun heut kennt mich nach wie vor keiner dfer nicht bei der nato war, dafür hab ich viele neue tolle freunde gefunden und nen grund 2 mal im jahr nach bremen zu fahrn ^^
An alle mein auto ist voll
Gruß digi von der schweizer arme
Vielleicht bring ich auch ein oder zwei Neue mit. <3
Ja, auch der "Typ" aus Berlin. :D
Sag ich ihm. Der ist sich aber noch nicht sicher.
Und den andern hab ich heute erst bewusst kennen gelernt. (Ich hatte wohl schon auf der Connichi mit ihm zu tun, aber ich erinner mich da kaum dran. xD)