Byders Userrang XD
Druckbare Version
Byders Userrang XD
Hat er schon lange und wenn er authentisch(er) rüberkommen will, muss er nur seinen Ava raus nehmen ;)
Ah, Sonntag. Tote Hose in der WG, wie immer. :0
Gut.
*dem tumbleweed hinterrenn*
Muss mir übrigens nen ordentlichen Führerschein besorgen. Hab ihn zwar geschafft, aber bisher nur den vorläufigen bekommen. Damit wir den Plan zum BMT kutschieren umsetzen können, brauch ich aber nen richtigen xD
Bock bei mir vorbeizufahren? 8)
Fährst du auch über Jena und hast noch Platz?
Technisch gesehen persönlich nichts dagegen! Allerdings würde das Auto Alex gehören und somit wärs seine Entscheidung, außerdem ist glaube ich recht voll. Obwohl. Vielleicht. PN am besten mal Alex an!
E: Für zwei weitere Leute ist allerdings definitiv kein Platz. Und ich habe keine Ahnung von Geografie, daher weiß ich nicht ob es nicht allgemein ein zu großer Umweg wäre.
Hmm, ich glaube es war von Jena nach Weimar ne halbe Stunde, allerdings bin ich mir nicht sicher ob Weimar östlich oder westlich von Jena liegt
Edit: Mit meinem Studentenausweis komme ich auch gratis nach Weimar, also könnte ich auch mit meinem Kram per Bahn dahin kommen.
Wie gesagt. Ich glaube für eine Person wäre noch Platz. Aber nicht für zwei. Das heißt wir könnten eventuell EINEN von euch mitnehmen, aber nicht beide :/ Und ich müssts sowieso nochmal vorher mit Alex besprechen.
Fahrt doch einfach mit der Bahn, dann erspart ihr euch vielleicht ein Gespräch oder zwei! :o
Also wer Phineas und Ferb nicht mag, hat absolut keine Ahnung. :hehe:Zitat:
Zitat von Dr. (?) Doofenschmirtz
Oder wir sparen es uns überhaupt zu fahren. Da spart man Gespräche und Geld!
Fuck, mit dem Geld könnte ich mir wieder WoW holen. Wär auch ne bessere Investition, da langzeit und soul-sucking. Dann müsste ich auch garnicht mehr zur Schule gehen! :0
Guten Morgen! \o
Ich geh' jetzt Bogen schießen und Speerwerfen. :D
Oho! Das will ich auch. :O
Speerwerfen wurde uns damals in der Schule verboten, weil wohl im vorherigen Jahrgang beinah ein Unfall passiert wäre.
Guten Morgen btw. Na, schon Lust zu arbeiten, liebe WG? ^.^
Das typische "Alle Speere zu mir!"-Ding? :hehe:
Ich geh nur die Light-Fassung machen: 'nen Bogen um Hausaufgaben machen und Stifte werfen :(
Moin Mail-Shitstorm-WG.
Boah, 1,5 Stunden Mails durchschauen und sich durch einen Berg an Müll lesen ist schon ein geiler Start in den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub :hehe:
Aber es ist unheimlich unterhaltend, so gewisse Dinge in der Retrospektive zu sehen und nicht live erlebt zu haben - das macht das alles noch amüsanter.
So, nächster Kaffee!
Guten Morgen, WG.
Hab heute, dürft ihr mich alle "Apple Advisor" schimpfen!
Ab gehts in den neuen Job!! Wünscht mir viel Kaffee und Geduld mit all den iOS Macken!
Love Räbbit!
Congrats! Was mache ich wenn ich Android auf meinem iPhone haben möchte? :p Unterstütze mich da bitte mal!
*yawn* Ach verdammt, schon wieder Montag? :(