Fixed bezieht sich auf Alternativmissionen, richtig?
Druckbare Version
Fixed bezieht sich auf Alternativmissionen, richtig?
Jap. Du kannst die drei Alternativmissionen jederzeit über das Archiv spielen, allerdings erhälst du für diese weder Credits noch Forschungspunkte. Außerdem werden die gespielten Zeiten und Modi nicht angezeigt. Für alle anderen Missionen kannst du die verpassten Forschungspunkte auch noch nachträglich erbeuten.
Das Spiel macht echt süchtig. Ich zock das jetzt schon täglich. Bin bei den 5 anfangs Matches in Bronze (Rang 99) eingestuft worden. Inzwischen bin ich zwar noch immer Bronze, aber immerhin Rang 13.
Steigt man ab Rang 1 in Silber (Rang 99) ein?
Nicht automatisch. Ich war gute 2 Wochen Silber Platz 1, bevor ich endlich in die Goldliga aufgestiegen bin und dort aktuell wieder zwischen den ersten drei Plätzen herum springe.
Ich nehme mal an man bleibt so lange in der Liga, bis der Unterschied zu den übrigen Spielern stark genug ist um bei ein zwei Niederlagen nicht sofort wieder zurück geworfen zu werden.
Und wow, der Patch hat meine Terraner jetzt zwar mit dem Bunker noch mal zusätzlich zu den bereits bekannten Änderungen generft, zum Glück beeinflussen diese Änderungen meine Spielweise allerdings in keinster Weise. Darüber hinaus sind die Änderungen wirklich zahlreich.
Ich muss mal das Internet zitieren, weil folgender Satz genau meinen Gedankengang wiedergibt.
wtf.Zitat:
The last Protoss mission was the Player viewing Raynor viewing Zeratul viewing a Vision from the Overmind Via Tassadar from the perspective of Zeratul?
Das letzte Stück kann nicht stimmen,
Heart of the Swarm in frühstens 18 Monaten
Aber bis auf den letzten Teil "from the perspective of Zeratul" stimmt es. Auch wenns extra kompliziert beschrieben wurde. ^^
Das mit dem 18 Monaten geistert übriges schon en ganze Weile durchs Netz. Das haben sie auch schonmal vorher durchblicken lassen. Bis Leagcy of the Void wahrscheinlich nochmal 18 Monate nach HoS. ^^
Gruß Kayano
Ich weiß nur, dass ich die Verzweigungen dieser Mission äußerst belustigend fand. :D
Und nachdem ich das Spiel nun auch durch habe, bin ich doch schon leicht enttäuscht (und schließe mich damit einigen anderen hier an). Die Story war halt wirklich mal gar nichts Besonderes oder gar Unerwartetes, das Ende im Speziellen war auch nochmal sehr unspektakulär. Die interessanten Storystränge sind alle noch offen oder imho unbefriedigend abgeschlossen. Das Spiel an sich war zwar durchaus sehr gut, aber ich bevorzuge es ja, ein Spiel mit Story zu spielen - nicht, ein Spiel zu spielen und nebenbei eine Geschichte erzählt zu bekommen. Und das war hier eindeutig das Gefühl für mich. Anfangs war ich auch der Idee mit den drei Kapiteln gegenüber sehr offen, aber jetzt muss ich sagen: Wenn das Konzept aufgehen soll, müssen sie in den nächsten Teilen ganz schön was auf den Tisch hauen, denn bisher sehe ich den Sinn nicht, es riecht eher nach Geldschinderei. Ich traue es Blizzard zwar weiterhin zu (ein wirklich tolles rollenspielartiges System im nächsten Teil und große Verhandlungen im dritten klingen schonmal gut), aber der Hype ist definitiv weg.
Mike Liberty hab ich übrigens auch schmerzhaft vermisst, zumal ich bei der Ankündigung des Spiel-Untertitels sofort an ihn gedacht hab (das erste Buch hieß ja auch Libertys Crusade). Wirklich schade drum, der hätte mal etwas Abwechslung in das Schema der durchgehend langweiligen Badass-ich-lass-mir-von-niemandem-was-sagen-Hauptcharaktere gebracht.
Hab ich mal den Thread endlich, war ja leicht verwirrt wo das PC Forum hin is ;D.
Wollte wissen ob generell Leute hier noch aktiv sind, bzw. wie es jetzt mit der Balance aussieht? Hab seit 2-3 Wochen nachm Release von Starcraft 2 nicht mehr gespielt. Hab auch irgendwo was aufgeschnappt, dass Blizzard selber an Mods arbeitet für Sc2 ? Gibt es mittlerweile "sehr" gute Custom-Maps ? Den Rankings bei nibbits und Sc2Mapster trau ich nicht so ganz :]
greetz
Jaja, Starcraft 2 macht immer wieder Spaß... Keine Ahnung was der labert, hab ganz normal gespielt und erst nach 9 Minuten (!) gepusht.
Versuch momentan mehr 1vs1 zu spielen, hab jetzt 1-2 Wochen versucht mit Zerg klar zu kommen aber das scheint nicht zu klappen, Toss passt einfach besser zu mir. Allerdings würd ich doch ganz gern nen' kleinen Buff für Toss und nen' Nerf für Terran Marines oder Marauders sehen, die sind mit Stim einfach zu stark für T1 Units. Naja, in irgendeinem Interview wurde sowas schon bestätigt, freu mich drauf. :A
ich werd auf jedenfall die dota custom map spielen bin mal gespannt wie das wird... :-)
so spiel ich kaum noch games nur mal so just for fun.... im ranked wird mir zuviel geruscht das macht kein spaß mehr... :-P
In was für einer Liga spielst na du? Ich erleb fast nie Rushes und die sind ja auch recht leicht zu kontern. Is' ne' schlechte Ausrede. ;)
Hier gibt's das Video anscheinend zum Anschauen. Wer's nötig hat...Zitat:
Endsequenz von Heart of the Swarm geleakt
Wer nicht bis zum Verkaufszeitpunkt von Starcraft 2 erster Expansion warten will, kann jetzt schon die Endsequenz anschauen. Ob man sich damit einen Gefallen tut, sollte jeder für sich entscheiden.
Ein halbfertiges Video zeigt die mögliche Video-Endsequenz von Starcraft 2: Heart of the Swarm. Das Video ist noch nicht komplett fertig und so fehlen einige Grafik-Layer und Gesichtsanimationen. Dazu kommt, dass zu den animierten Szene an einigen Stellen auch Konzeptbilder platziert wurden. Auch die Story verrät für für einige sicherlich zu viel und so sollte jeder für sich entscheiden, ob man sich das Video jetzt schon an schaut, oder lieber bis zur Vollendung wartet.
Blizzard reagierte auf Nachfrage wie folgt: "Blizzard Entertainment kommentiert keine Gerüchte und Spekulationen". Im Video ist jedoch das Wasserzeichen der Cinematics-Firma The Third Floor enthalten, die schon an StarCraft II: Wings of Liberty mitgewirkt hat.
Quelle
Teaser Trailer für Heart of the Swarm:
http://www.youtube.com/watch?v=eANHSoFOr2E
http://www.youtube.com/watch?v=9T2-oGQL5qA
Ghosts! Und vor allem Nova <3
Hoffe mit Heart of the Swarm kommen auch ein paar Balancing fixes bezüglich Terraner , sodass im 1on1 bei TvT es nicht immer auf Tank Chess hinaus läuft.(also durch neue Einheiten aus dem SP). Und wahrscheinlich wird dann 2 Wochen nach Launch erst ein mal das Geheule los gehen weil dann Zerg die OP Race ist.
Wenn Blizzard den Starcraft 2 Support aufrecht erhält könnte ich wohl fast nen Jahr ohne PS360 zurecht kommen :D
Edit: Sehe grad dass das Video wieder gesperrt ist: Einfach Youtube -> "Heart of the Swarm" -> Nach Datum sortieren. Oder warten bis GT es hochlädt xD
Wie die Videos instant runter genommen werden. Hab aber noch eins auf Youtube gefunden. xD
Sieht jedenfalls schonmal cool aus, Nova und so. :3
Mal schauen ob die Kampagne genau so episch wie die von Wings of Liberty wird. Aber da hab ich eigentlich keine allzu großen Bedenken. xD
Ich hoffe das sie da ordentlich zulegen, handlungstechnisch war ich von der WoL Kampagne nämlich ziemlich entäuscht.
Der Großteil der Missionen hat überhaupt nix mit der eigentlichen Handlung zu tun. Eine Hälfte der Missionen, die tatsächlich mit der Handlung zu tun hatten, war ein random Fetchquest, das auf einen Twist rauslief, der im Spiel Null vorbereitet wurde. Der Handlungstrang um Tychus beschränkte sich aufs Intro und das Outro, die "Revolution" war eine - innerhalb von WoL - folgenlose Nebenaufgabe und die Enthüllung in der Toss-Kampagne wurde komplett ignoriert.
Dito. Zu den Details hab ich mich ja schon im letzten Post ausgelassen.
Perfekte Zusammenfassung des Spiels. Zudem wäre ich glücklich, wenn es in HotS mehr "Bau eine Basis auf und stampf deine Gegner in den Boden" Missionen gäbe (obwohl ich die in Teil 1 eigentlich mit den Terranern am liebsten mochte, aber die Chance ist ja dahin :()...Zitat:
Ich hoffe das sie da ordentlich zulegen, handlungstechnisch war ich von der WoL Kampagne nämlich ziemlich entäuscht.
Der Großteil der Missionen hat überhaupt nix mit der eigentlichen Handlung zu tun. Eine Hälfte der Missionen, die tatsächlich mit der Handlung zu tun hatten, war ein random Fetchquest, das auf einen Twist rauslief, der im Spiel Null vorbereitet wurde. Der Handlungstrang um Tychus beschränkte sich aufs Intro und das Outro, die "Revolution" war eine - innerhalb von WoL - folgenlose Nebenaufgabe und die Enthüllung in der Toss-Kampagne wurde komplett ignoriert.