zumal sich nicht nur die Story, sondern auch die Spielwelt an vielen Stellen auf den ersten Teil bezieht.
Ist kein Problem. Ich würde sogar sagen, es ist besser nicht Teil 1 gespielt zu haben. Es wird ja mal "dieser Trainer" erwähnt. Wenn man "selbst" dieser Trainer war, ist das alles irgendwie komisch. Einer erwähnt z.B. mal, dass man ihn an diesen Trainer von damals erinnert. Ist doch blöd, wenn man das irgendwie "selbst" war. :) So gab es halt damals eine Geschichte. So super tief war der Kram auch nicht. Die Grundlage wird erklärt. Und das reicht.
Ich habe mich nun auch entschlossen das Postgame nicht mehr zu machen. Gibt ja noch ordentlich zu bereisen, aber nee danke. Ich habe sowas von genug. Fands aber genial den Karpador Verkäufer zu finden. :D Im Postgame wohlgemerkt. Ich konnte keins kaufen, da Team voll, wird aber sicher Level 5 gewesen sein. Kostete ja auch wieder 500.
18.10.2012, 20:18
~Cloud~
Zitat:
Zitat von Simon
Ich persönlich sehe den Vorteil von BW2 gegenüber Teil 1 darin, dass man von Beginn an eine Mischung aus alten und neuen Pokémon hat. Teil 1 fand ich so zwar schon ganz gut gemacht, aber der Umstand, dass man sich erst durchspielen "musste", um dann einen Teil der alten Pokémon finden zu können, hat mich doch ein klein wenig verstimmt. Teil 2 bietet da eine schönere Mischung an und durch den Memento-Link zwischen 1 und 2 kriegt man noch ein paar kleine nette Extras zu sehen.
Wenn man allerdings chronologisch vorgehen will, sollte man schon zuerst Teil 1 gespielt haben, zumal sich nicht nur die Story, sondern auch die Spielwelt an vielen Stellen auf den ersten Teil bezieht.
Kann ich den Memento Link auch mit einen DS vollziehen?
Und es nervt das ich jedes mal den Router auf WPA umstellen muss >.<
Habe mir ein Voltilamm gefangen mein Lieblingspokemon.
22.10.2012, 09:58
Holo
Zitat:
Zitat von Kiru
Ich habe mich nun auch entschlossen das Postgame nicht mehr zu machen. Gibt ja noch ordentlich zu bereisen, aber nee danke. Ich habe sowas von genug. Fands aber genial den Karpador Verkäufer zu finden. :D Im Postgame wohlgemerkt. Ich konnte keins kaufen, da Team voll, wird aber sicher Level 5 gewesen sein. Kostete ja auch wieder 500.
Keine Ahnung, wie das für andere ist, aber meiner Meinung nach fängt eine Edition nach der Ruhmeshalle erst an, alles vorher ist für mich nur Intro.
Zur Story von Teil 1: Gut, aber die endet ja auch mit der Ruhmeshalle.
Hier mein 2.Livebericht von Rayono bis zum Abschluss der Ruhmeshalle. Ist leider recht lang, aber ich glaub ja eh nicht,
dass sich jemand den ganzen Kram durchliest. :D
Mein aktueller Level ist schon weit höher als der in diesem Bericht, habe ja jetzt auch meine Pokemon von SS rübergeholt, da Schwarz 2 definitiv meine neue Hauptedition wird.
Sitze momentan auch noch am After-Content und somit am After-Bericht und der Bewertung. Ne' Woche noch, denke ich, dann habe ich die Möglichkeiten überblickt.
22.10.2012, 10:24
Kiru
Ich habs mal gelesen.. und ich weiß nicht, was du gegen die Level 25/50 Stufen in den Turnieren hast. Die machen das nur fair. Du hast ja immer noch deine Attacken, deine EV und was auch immer. Lediglich der Level deiner Pokemon wird angepasst. (Sei es nach oben oder unten) Blöd wärs nur, wenn man exakt auf dem richtigen Level sein müsste.. wie das in der dritten Generation noch war.
Wie dem auch sei, ich finds auch nicht sonderlich spannend, aber eigentlich auch nur, weil ich nach 40h eben eh genug hatte. Ich hatte eh so ziemlich alle Kämpfe gegen gleich starke Gegner (+-2 Level).. insofern sind diese Turniere nichts so anderes für mich gewesen. Man bekommt dort natürlich tolle Items, die aber auch nur interessant sind, wenn man online Kämpfe bestreiten will. Das ganze könnte man also als glorifizierte Vorbereitung auf die Online-Phase sehen.. oder so. :D
Fuck yeah. Endlich ein fucking schwarzes Glurak. Nun kann ich sterben. :D
Mein erstes Shiny, das ich nicht ertauscht oder runtergeladen habe.
Nun hab ich als Shiny: Pichu, Glurak, Raikou, Suicune, Entei, Bissbark, Nachtara, Dratini, Garados. Psiana.
Dratini kriegt man ja in S2 geschenkt.
24.11.2012, 20:23
Lichtdrache
Zitat:
Zitat von Eisbaer
Dratini kriegt man ja in S2 geschenkt.
Nein das shiny dratini gibs in W2.
In S2 gibs ein shiny Kaumalat.
24.11.2012, 22:40
Yogofu
hat hier keiner außer mir Conquest? ... :c
24.11.2012, 22:51
Holo
Nicht jeder kauft gewissenlos Spiele aus Amiland.:bogart:
24.11.2012, 23:00
Yogofu
Zitat:
Zitat von Nonsense
Nicht jeder kauft gewissenlos Spiele aus Amiland.:bogart:
tz... gibts die nich auch in UK? :P
26.11.2012, 09:07
Eisbaer
Zitat:
Zitat von Yogofu
tz... gibts die nich auch in UK? :P
Jo. Nur hier nicht.
18.12.2012, 14:48
Holo
Have some nice Fanart:
Schon unglaublich, was die Artisten teilweise hinkriegen. Und in den Imageboards gibts noch tausendmal mehr dieser Bilder. Einige davon werd ich mir wohl demnächst als Poster drucken...allen voran die N-Bilder. :A
18.12.2012, 16:18
Liferipper
Zitat:
Solch Bilder. Genau solche Bilder sollten GF dazu inspirieren, endlich ein Spiel zu machen, in dem Pokemon keine niedlichen Sammelobjekte sondern eine anerkannte Sub-Rasse sind.
Gibt's schon, nennt sich Digimon.
18.12.2012, 16:19
Holo
Zitat:
Zitat von Liferipper
Gibt's schon, nennt sich Digimon.
Richtig. Aber Digimon ist nicht Pokemon und kein solches Spiel. =P
Wobei gerade Digimon das beste Beispiel ist, wie großartig so ein Konzept sein könnte...naja...vielleicht...irgendwann...
18.12.2012, 17:04
Ave
Zitat:
Solch Bilder. Genau solche Bilder sollten GF dazu inspirieren, endlich ein Spiel zu machen, in dem Pokemon keine niedlichen Sammelobjekte sondern eine anerkannte Sub-Rasse sind.
Wir GF machen doch eh schon soviel, da können wir nicht auch noch super Bilder zeichnen. :(
Aber mal ganz im Ernst: Sind echt ein paar tolle Bilder dabei. Kannst du mir den Link schicken? Würde gerne selber bisschen durchstöbern. ^^
19.12.2012, 14:04
Eisbaer
Spielt von euch noch jemand PokeMMO? Ich hab das heute mal angefangen.
31.12.2012, 20:32
Lichtdrache
Ich spiele das nicht @eisbaer.
am 8.1. komme ne grosse ankünigung bei smash von gamefreak.
Im bisafansfurum wird spekuliert vdas die 6te generation von pokemon angekündigt wird bsw pokemon hauptediton für 3ds.
07.01.2013, 22:19
Eisbaer
Ziemlich wahrscheinlich eine 6. Gen. Remakes glaube ich nicht und ein WiiU-Game wäre des Theaters nicht wert, es sei denn, es wird ein MMORPG oder Hauptteil.
07.01.2013, 22:41
Holo
Lol. Na dann. Bin gespannt, was jetzt noch kommen soll.