http://pixhost.ws/avaxhome/cd/bd/000bbdcd_medium.jpeg
Valkyrie Profile: Covenant of the Plume für den DS.
Nach knapp 15h war ich durch. Sehr gutes Strategiespiel mit schönen Grafiken und solidem VP Soundtrack.
Kann ich nur empfehlen :A
Druckbare Version
http://pixhost.ws/avaxhome/cd/bd/000bbdcd_medium.jpeg
Valkyrie Profile: Covenant of the Plume für den DS.
Nach knapp 15h war ich durch. Sehr gutes Strategiespiel mit schönen Grafiken und solidem VP Soundtrack.
Kann ich nur empfehlen :A
@Bible Black: Danke. Ich werde es erst mal solo versuchen, und dann nach einem Coop Partner umsehen.
Ich fand das Spiel jetzt nicht soo berauchend. Ich hätte auf jedenfall mehr erwartet, was ja im neuen Teil bereits vorhanden ist. Hoffentlich wird es auch bald in Deutschland erscheinen! :D
http://npshare.de/files/172f1cc1/s35920_nds_12.jpg
Star Prince aus der Retro Games Challenge. Eins meiner lieblings Shmups in letzter Zeit.^^ Den ersten Durchgang hab ich fast geschafft ohne Game Over zugehn, bis mich der Endboss derbe aufgerieben hat. Der darauf anschließende Hardmode hat dann nochma so einige Continues gefordert.
Heute Nacht durchgezockt:
Ninja Gaiden Σ 2 [PAL] [PS3] [Der Weg des Mentors, Spielzeit: 010:28:22] [Runde 1]
Stellenweise härter als auf dem Pfad des Kriegers (X360 Original), die meiste Zeit über aber leichter als der Pfad des Akolythen (X360 Original). Die Ayane Mission war besonders schwierig... Ich denke das könnte auf Ninja-Meister verdammt übel werden...
Ich habe auch schon kurz den Weg des Ninja-Meisters angezockt. Woah, der Modus haut ziemlich hart rein, wenn man nicht konstant am Ausweichen ist ist man so wie tot. Nach dem Buddha habe ich erstmal pausiert, da aufgrund von Müdigkeit meine Reaktionszeit im Keller ist.*lol
Splosion Man
Haha, der Endkampf, die Credits, super Geil :D
Aber auch insgesamt hat mir das Spiel viel spass gemacht, jetzt gehts ans Kuchen sammeln.
Gerade eben: Rittai Picross, aka Picross 3D.
http://npshare.de/files/f0bbd439/Picross_3D_Cover.jpg
Endlich alle 369 Puzzles PERFEKT geschafft. Hat ja lang genug gedauert. >_>
Insgesamt aber recht geil, vor allem diese Riesenpuzzles, die sich aus bis zu 12 kleineren Puzzles zusammensetzen, haben es mir sehr angetan. Allerdings ist die Musik so unfassbar scheiße, dass ich sie in den Optionen komplett ausschalten musste. Immer und immer wieder die zwei einzig brauchbaren Tracks zu hören, zehrt dann doch schon sehr an den Nerven.
Ich kann das Spiel trotzdem nur empfehlen. Ist das eigentlich schon in einem Land mit verständlicher Sprache erschienen? Eigentlich egal, denn um mit Zahlen versehene Blöcke wegzuhämmern, braucht es keinen Professor in Japanologie.
Uncharted 1 [Schwer]
joa, fehlt nur noch Crushing /o
Vorgestern erfolgreich das erste Mal Vagrant Story durchgezockt, wobei ich nur 92% aller Räume gefunden habe.
So toll das Spiel auch ist, einen zweiten Durchlauf, mit den erhaltenen Waffen, mach ich erst in den Weihnachtsferien. Die letzten Endbosse haben mir unweigerlich viele Versuche/Nerven/ehtehcetera gekostet. Ich meine... eine Kette von knapp 452 Angriffen, wo fast jeder kritisch trifft und Gildenstern steht immer noch? Nene, ich packs ned... :D
Assassin's Creed 2
Ja... wie schon so häufig erwähnt, ist AC2 spielerisch wirklich um einiges besser als der Vorgänger. Es wird mehr Abwechslung geboten und das Spiel kommt einem nicht mehr so stark "gestückelt" vor. Optik und Soundtrack sind mal wieder allererste Sahne, nur storymäßig fand ich den Teil etwas uninspiriert und sie bot kaum Überraschungen.
Alles in Allem ist Teil 2 natürlich nichtsdestotrotz viel angenehmer als der Vorgänger, bei dem ich nach 20 Minuten Spielzeit teilweise schon dezente Ermüdungserscheinungen hatte. So, dann fehlen mir jetzt nur noch die Sammelachievements für die 1000. Alles Weitere wird einem in dem Spiel ja quasi geschenkt. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=RJcPc6OQ384
Fahrenheit
Ich weiss nicht wieso, aber dieses Spiel hat mich überwältig, es 2 mal zu spielen. Einmal auf den Schwerigkeitsgrad Normal und einmal auf Schwer. Einfach alles stimme: die Stimmung, Geschichte, Personen, Umgebungen und das Gameplay machte riesigen Spaß! :D
Und als Belohnung für meine Mühe, habe ich mir mal ein neues Bild gegönt, was ich außerdem recht cool finde: Der Link!
http://npshare.de/files/56455794/211...500_AA158_.jpg
Grad auffer PS3 durch. Jetzt wart ich darauf dass der zweite Teil eintrudelt
Uncharted 1 [Crushing]
Echt hart, und viel Wut (ne meeeeeenge Wut).
Ninja Gaiden Sigma 2 [Weg des Akolyten]
Ok. So schwer war das wirklich nicht. Hatte erwartet, dass es so schon relativ anspruchsvoll ist (erster Teil der Serie den ich spiele) und dann auf Leicht durchgespielt. Jetzt mal den Weg des Kriegers starten. Danach gibts ja noch 2 Schwierigkeitsgrade nach oben. :D
Schade, dass der Ayane Part so kurz war und Kasumi nur angedeutet wurde. Ninja Gaiden Sigma 3? Want.
Btw jemand lust auf die Team Missionen? Irgendwie lassen sich im Netz so wenige Leute finden und im Bekanntenkreis scheint es ja auch keiner zu zocken :<
Der Weg des Kriegers ist auch noch relativ leicht. Auf Mentor wird die Sache spannender. Der Weg das Meister-Ninjas wäre auch ganz gut lösbar, wenn die Pack-Manöver nicht gleich einen sofortigen Tod herbeiführen würden.
Vom Härtegrad gilt aber immer noch NGII > NGS2. Ich spiele im Moment den Weg des Mentors auf der Xbox 360 Version durch. Bin fast bei Kapitel 7, allerdings gilt es noch einige üble Viecher zu erledigen... Was bei einer No-Upgrade Energieleiste gar nicht so leicht ist.*lol
Ninja Gaiden III (inkl. Sigma 2 Bonis + ON/OFF Gore Option) on PS360 bitte. :DZitat:
Schade, dass der Ayane Part so kurz war und Kasumi nur angedeutet wurde. Ninja Gaiden Sigma 3? Want.
Ach ja, der Ayane Part wird dir auf Mentor warscheinlich ganz schönen Ärger bereiten. Die Mission ist vom Schwierigkeitsgrad her wie das Xbox 360 Original. Auf Mentor hatte ich dort beim Boss weniger als die Hälfte der Energieleiste gefüllt gehabt und keinerlei Heilgegenstände mehr übrig, was dazu geführt hatte das ich den Bosskampf mehr als Einmal wiederholen musste.*lol
Bis Mentor habe ich bei den Team Missionen schon alles erledigt. Das was danach kommt macht mir sorgen... Soll heißen ich kann ein wenig aushelfen. ;)Zitat:
Btw jemand lust auf die Team Missionen? Irgendwie lassen sich im Netz so wenige Leute finden und im Bekanntenkreis scheint es ja auch keiner zu zocken :<
Dann aber Ayane und Momiji (und Rachel raus x'D) mehr integrieren und mit Waffenupgrades bestatten!
Der Ayane Endboss fiel mir ehrlich gesagt wesentlich leichter als der Weg zu ihm, aber eventuell ändert sich das ja noch auf einem anderen Schwierigkeitsgrad.
Wenn ich mich noch ein wenig eingespielt habe wären ein paar Runden auf jedenfall nice. Denke nähmlich kaum, dass du auf die Akolyten Missionen Lust hast (und ich auch nicht, lassen sich zur not auch mit NPC erledigen).
Werde dich einfach mal bei nächster gelegenheit im PSN adden :D
:D
Ich hatte wie gesagt nur noch eine halbgefüllte Energieleiste und keinerlei Heilgegegenstände mehr. Der Grund: Ich habe schon alles vorher bei den Gegnern verbraucht.*lol Aber ja, der Boss ist ansich nicht wirklich schwer.Zitat:
Der Ayane Endboss fiel mir ehrlich gesagt wesentlich leichter als der Weg zu ihm, aber eventuell ändert sich das ja noch auf einem anderen Schwierigkeitsgrad.
Wäre auch kein Problem, dann könnte ich wenigstens Kills für meine Waffen-Trophäen sammeln.*^^Zitat:
Wenn ich mich noch ein wenig eingespielt habe wären ein paar Runden auf jedenfall nice. Denke nähmlich kaum, dass du auf die Akolyten Missionen Lust hast (und ich auch nicht, lassen sich zur not auch mit NPC erledigen).
Werde dich einfach mal bei nächster gelegenheit im PSN adden :D
Wolfenstein
War ziemlich nett, teilweise aber ziemlich frustrierend / unfair. Ich denk da ans Ende, wo man erstmal ne Minute zum Endgegner laufen muss und dann wo raufklettert, wo oben schon diese Biester warten.... Ansonsten fand ichs gut, endlich konnte ich wieder nach Nazigold suchen :D
FEAR 2
Ebenfalls teilweise unfair, zumindest wenn man die Zeitlupe kaum nutzt :D Die Atmosphäre im Schulgebäude war ja genial, so muss das sein :) Insgesamt doch einer der besseren Shooter die man so kriegt.
Mirror's Edge
Vor Ewigkeiten gekauft, nie gezockt. Jetzt hab ichs durch, hier und da gabs frustrierende Momente, ansonsten ein äußerst interessantes Spiel. Der Grafikstil und vor allem das Gameplay sind einzigartig, wobei ich gestehen muss dass ich am Stück meist nicht sehr lange spielen konnte. Ich hab noch 20-30€ bezahlt und fand den Preis durchaus ok. Mittlerweile kriegt mans ab 10€.
Modern Warfare 2:
Ein Wort genügt: Gigantisch! Selten so eine epische Action erlebt. Und Price war auch wieder mit von der Partie. Wenn ein Computerspiel schafft Freude zu vermitteln (Price, Hell Yeah!) dann hat's viel erreicht. Bäm! Jetzt kommt der Onlinemodus. ;D
Assassin´s Creed 2
Mein erstes richtiges Spiel bei dem ich die 1000 http://www.multimediaxis.de/images/s...gamerscore.gif habe, lag auch daran das die Erfolge doch relativ einfach sind (bis auf die 100 Federn -_-). Macht aufjedenfall deutlich mehr Spaß als der Vorgänger und ich freu mich schon auf AC3 (und jetzt erstmal vom GS-Schock erhohlen :D).