Tetris war ein (offensichtlicher) ZA.
Druckbare Version
Tetris war ein (offensichtlicher) ZA.
Ich frag mich wie offensichtlich, wenn es erst nach 400 Posts aufgefallen ist... *grübel*
Aber naja...
Themawechsel: Ich versuche jetzt Metroid Zero Mission auf SCHWER mit höchstens 15% aller Items durchzuspielen. Das wird heavy shit... >.<
EDIT: Ridley ist UNSCHAFFBAR! >:(
ZA von wem denn?
Guten Morgen Zweitaccounts-WG.
Heute morgen war mein erster Tag als Zeitungsbote... Ich schwizte wie ein Schwein, bin aber glücklich, das alles so gut geklappt hat.
In 2 Stunden fahre ich zur Schule und freue mich aufs Wochenende! :)
Von MIR! MUHAHAHAAAAHAAAgrktpr... *hust* *hust*... Ich sollte aufhören zu rauchen... :(
Heute sollen die 30 Grad geknackt werden, mal sehen, ob die angeblich sauteuren Sonnenvorhänge (spezialbeschichtet, blabla) uns vor hitzigen Temperaturen im Büro bewahren werden.
Und unsere flussgespeiste Klimaanlage wirds mit der Kühlung wohl auch etwas schwer haben :D verdammtes Hippie-Bauwerk.
Erst mal Kaffee runterspülen und dann frisch an die Arbeit. Zu lange sollte der Bürotag heute nicht dauern. Aber das weiss man ja nie so genau.
Moin Urlaub ist vorbei-WG :(
Heute ist mein letzter Urlaubstag und ab Montag darf ich wieder im Dienste der Firma alles geben. Wahnsinn, wie schnell 2 Wochen rum sein können... wenigstens ist jetzt erstmal noch Wochenende und wenn das Wetter so bleibt, wie es momentan ist, wird es super ^^
Und nun frisch ans Werk, Bude putzen :A *Stereoanlage anschmeißt*
Hallo Einkaufen-und-Randalieren-WG!
Ich glaub ich hab mir im Schlaf a) ein Ei und b) einen Nerv im Nacken eingeklemmt. Mir tun tierisch die Hoden und der Nacken weh und beides kann man irgendwie nicht ignorieren wenn man hier so am Arbeitsplatz sitzt :(
Aber hey: Dafür muss ich nur noch heute durchhalten, dann ist Wochenende :A Und morgen startet die abgefuckte Tour nach Holland :A:A
Edith: Übrigens gibt es nichts besseres als mit runtergekurbeltem Fenster derbe laut "Thunder Road" mitzugröhlen während man an einer roten Ampel direkt neben einer S-Bahn-Station steht. Die Blicke der Umstehenden waren erhaben :A
Ich gehe heute um 15.00 Uhr nach Hause. ^.^
Ach die hätte ich wahrscheinlich schon kurz vor Mittag voll, aber es wird definitiv ein Stück länger werden. :| Hurra, und ich krieg sicher wieder nen Rüpel, weil ich Überstunden mache (ich habe schlicht zuviel davon :D).
Moment, kann ich toppen: Hab alleine diese Woche schon 6 Überstunden gemacht und von 8:00 bis 17:30, teilweise kurz vor 18 Uhr in der Firma gehockt. Und das bei 37,5 Wochenstunden. Bizznatch!
Eigentlich dürfte ich gar keine Plusstunden haben - aber jetzt hab ich sie und werd die schöööön nächste Woche verballern.
= Gewöhnliche Arbeitszeit an einem ruhigen Tag. :p
= Heute war nicht so viel los
(Gestern mal wieder bis halb acht in der Firma gehockt OBWOHL ICH FUßBALL KUCKEN WOLLTE!!!!)
= Wow, habt ihr ne Gewerkschaft? O_O
Hääääää? Man kann Überstunden für irgendwas benutzen?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
... Riesengebitschel!
Natürlich kann man Überstunden für etwas benutzen!
Anhang 14096
BILLY MAYS HIER MIT EINEM FANTASTISCHEN NEUEN PRODUKT!
HABEN SIE AUCH KEINEN BOCK MEHR IHRE UNVERDIENTEN URLAUBSTAGE ZU VERBALLERN UM MAL EIN LANGES WOCHENENDE FREIZUHABEN? WOLLEN SIE ZUR ABWECHSLUNG MAL NICHT BIS 21 UHR IN DER NÄHEREI NEBEN PACO UND AISCHE SITZEN UND MAL FRÜHER GEHEN? DANN PROBIEREN SIE JETZT ÜBERSTUNDEN!!!
IHR LEBEN WIRD NIE WIEDER DASSELBE SEIN!
RUFEN SIE JETZT AN UND BEKOMMEN SIE EINEN FANTASTISCHEN DOUBLE OFFER!!! FÜR 100 DEUTSCHE MARK ERHALTEN SIE NICHT NUR 10 ÜBERSTUNDEN - SONDERN DIREKT 20!!! NA, IST DAS NICHTS?!?!?
ÜBERSTUNDEN SIND BILLY MAYS-APPROVED!!! KAUFT DEN SCHEISS, BITCHES!!!
Leute, ich warne euch. Das Zeug macht echt süchtig. :|
Guten Tag ihr Saftsäckchen!
Halloooooo~!
http://userserve-ak.last.fm/serve/_/...billy_mays.jpg
You know my shit is better than this cheap shit! Use this shit to - I dunno - fucking... wipe your daughter's mentrual blood off the floor and shit.
KaBoom, baby. It's fucking awesome!
Oh nein, ich bin wieder high auf Billy Mays...!
Ich hab auch nur 39,2h Wochenstunden und Überstunden mach ich nie. :p
Offiziell hab ich 37,5 Wochenstunden.
Eigentlich zählen ja auch die Behruhfsschuhlzeiten mit dazu, weswegen ich alleine da schon mindestens ne halbe Stunde nachackern muss in der Woche. Plus dann halt die Kurz-vor-Feierabend-Shitstorms, die so ziemlich jeden Tag eintreffen >_<