Kinnders, ich hab da mal was vorbereitet.
Nicht direkt verlinkt, weil viel zu groß
Druckbare Version
Kinnders, ich hab da mal was vorbereitet.
Nicht direkt verlinkt, weil viel zu groß
sehr gut, danke! ich habe es bestimmt zu beiläufig in einem meiner rp posts erwähnt, aber im gewächshaus wurde die luft mit absicht vergiftet. jäger ist fast reinspaziert, hätte ihn will nicht abgelenkt.
Sehr schön gemacht Caro. :)
:herz: :herz: :herz:
Du bist die Beste!
"jetzt Ebay kaufen" :hehe:
Oh, aber das Stuttons Zeug aus dem Leuchtturm entwendet wurde, ist evtl auch nicht so unwichtig. Hm.
Wenn sie die Tauchermasken vorher hatten, hätten sie warten können bis man wegen der Karawane die Tore geöffnet hat (würde uns ersparen den Verräter unter dem Schlüsselbesitzer zu suchen, das glaub ich iwie nicht) und dann den Überraschungsangriff gestartet hätte. Was mich nur wundert, das beide Tore offen sind. Evtl wurde eines nachträglich aufgemacht? Hmm.
Und mit den Tagen komm ich gar nicht klar grade. Wir haben vor einer Woche Feuer gesehen, der LKW lief laut Daen 4 Tage, aber bei Niki wurde grade eben erst jemand umgeknüppelt. Hmmm.
Viele Fragezeichen. Da hilft nur weitersuchen.
Edit: Oh, Caro, bei Haile fehlt der "G U U N I S" Schriftzug, mit den vielen kleinen Händen. Das scheint eine Botschaft der Kids gewesen zu sein.
PX
Also, wenn im Hafen von Sheng's Hope plötzlich ein U-Boot auftaucht, lauft!
Auch eine Möglichkeit, aber langweiliger. :D
Oh, da kann ich ein wenig helfen, wahrscheinlich zu viele Infos.
Also, das Feuer habt ihr vor vier Tagen gesehen, ihr wart also vor vier Tagen an der Schlucht.
Das jetzt jemand frisch verwundet wurde, ist so nicht geplant gewesen, ehrlich gesagt. Narcissu hat in seinem Abschiedspost den Angreifer erfunden, deswegen muss ich gerade leider "improvisieren." Bedeutet: Alle Leichen bis auf Alfons sind circa 4 Tage alt. :)
Oh. Na hoffentlich verhaftet Frank den guten J jetzt nicht, wegen Falschinformationen. xD
Danke Daen!
Edit:Oh. :( Manchmal bin ich irgendwie beinah froh, wenn ich solche Sachen überlese. Hach weh. (J wird aber trotzdem ständig drüber nachgrübeln... ;_; ) Aber danke für die Erleuchtung, Caro. Ich hoffe echt, dass wir die Verschleppten finden werden.Zitat:
Nene, das ist einfach der Lancaster-inspirierte neue Bandenname. Das ist ein niedliches Detail von Daen, was die ganze Sache noch viel schlimmer macht.
Nene, das ist einfach der Lancaster-inspirierte neue Bandenname. Das ist ein niedliches Detail von Daen, was die ganze Sache noch viel schlimmer macht.Zitat:
Edit: Oh, Caro, bei Haile fehlt der "G U U N I S" Schriftzug, mit den vielen kleinen Händen. Das scheint eine Botschaft der Kids gewesen zu sein.
(Was sagt es eigentlich über mich aus, dass alle drei McAldrin-Frauen von den Intelligenz-Werten her ultradoof waren?)Zitat:
Probe Intelligenz: Haile: Misslungen! (erschwert!)
@Caro
Tjaaaaaaa XD
Also brauchen wir jetzt ein Oberbrain, na toll XD
@Batterien
Man kann natürlich positiv hoffen, dass sie noch heil sind und Lancaster einfach ne sehr schnell Methode gefunden hat, sie nach unten zu bringen...Ja?
Vielleicht? :c
@Jackal
Naja, es gibt ja auch Maultiere...
aber da musst Du deine Meisterin seeeeehr lieb bitten>:D ^_^>:D
Die Gassache macht mich auch immer noch sehr stutzig, hm :c
Mivey: Du willst wirklich alleine los, zehn Meilen in das Ödland ohne fahrbaren Untersatz?
Ich frage nur einmal nach... for Reasons...
Achso, ich dachte das sei unter 1 Meile^^
Ich schreibs so um, dass er Will fragt, der hat ja als einziger Charakter außer Lancaster den passenden Trait
Bin gegen 9 zu hause und lese/antworte dann muss noch schuften :(
ich bin mal kochenund futtern^^ ich lauf einfach mit wusch oder jackal mit^^
@Mephi: Das Maultier wäre bei einem Hinterhalt nicht wirklich schusssicher.
Glaube ich.
Ausser du hast ihm eine Schussweste aus Alligatorenhaut verpasst? :D
(abgesehen davon würde Jackal alles tun um in den nächsten Stunden nicht mit Leo Sichtkontakt aufnehmen zu müssen... xD Ich glaube, da sattelt er lieber eine Schildkröte.)
Nene, ich probier mal weiter die LKWs in Schuss zu kriegen... die können doch nicht echt alle Benzinverstecke gefunden haben.
Genauso wie irgendwo irgendein Augenzeuge sicher noch im Sand liegt und fröhlich vor sich hinschnorchelt. :A
Edit: Guten Hunger, Soladra! :)
Vivi, der Post ist schon ein Platzhalter, oder?
Ich bin mir da *hust* grade nicht so sicher. ^^
So, einfach mal gemein ins Geschehen geschmissen den guten Jack, :D
Hab den minipost doch schonmal gepostet, weil andere die Platzhalter auch net achten, sorry, guys XD
Sorry, Daen, ja das war ein Platzhalter.
Ich hab nur Besuch da und der ist grad überraschend sehr viel mehr geworden und ich musste nochmal weg... und jaaah. xD
Ich hoffe der Platzhalter war soweit brauchbar und ich hab keinen aufgehalten. Nur hatte ich zwischendrin eine Erkenntnis, die umbedingt noch reinmusste (Benzin verbrannt - d.h. sie brauchten es nicht; wahrscheinlich kein Landweg) - kann aber wie immer auch vollkommener Quark sein. :o
Naja, solange deine Figur nicht involviert ist, kannst du doch machen was du möchtest. Daher schreibt man ja rein, wen der Platzhalter betrifft. :)Zitat:
weil andere die Platzhalter auch net achten
Ist doch super, war ein so ausführlicher Platzhalter, dass ich ein bisschen verwundert war.
Konnte aber gut vorausschreiben. :)
Dann ist ja alles gut. :) Viel mehr als zu Mum aufbrechen hab ich auch nicht vor, denke das wird bis Fr zu schaffen sein. Ausser ihr braucht mich zwecks Ermittler noch anderswo?
*____* Awww. Das ist ja eine total liebe Überraschung, dankeschön! Du hast den armen Kerl grad total happy gemacht. Hach. Schön. *knuff*Zitat:
wandte sich schwanzwedelt zu Jackal um, um mit ihm davonzuspringen
dacht ich mir^^
Ich hab mal einen kleinen Hook in meinen Post eingebaut damit ihr mich anspielen könnt. Ihr müsst ja eigentlich erstmal wissen wo genau ich stecke :hehe:.
Das sollte damit zumindest leichter sein.
Einfach den unkoordinierten Schreien folgen, das hat noch niemandem geschadet. :hehe:
Hat Lancaster sich nicht tierisch über Vincent aufgeregt, als er diese Ratte im DD erschossen hat? Oh, the irony...
Das war eine vollkommen andere Situation. Das war eine wehrlose Ratte. Die Batterie hat Gegengewalt ausgeübt. Gegengewalt wird mit Gegen-Gegengewalt bestraft.:-O
Lasst Lancaster bitte endlich zum Schuss kommen!
Sein Aggressionsproblem macht allen Batterien mittlerweile Angst. ^^
Lancaster mutiert zu KingKong, er braucht seine weiße Frau XD
oder einen wolkenkratzer
Achja, Vivi, willst du wieder die Zusammenfassung schreiben? Ich würde dann später nochmal mit meinem unverwechselbaren Stil drübergehen :D Aber ich habe die nächsten Tage gut zu tun, deswegen fände ich das supergut von dir :)
Hallooo ich lebe noch aber meine Füße sind tot. Seht es mir nach, dass ich jetzt nichts nachlese sondern erstmal nur Will auf Howy reagieren lasse, Ich bin tot. (14.748 Schritte bin ich heute auf der Arbeit gegangen -_-' )
Ähhhhhhhhhm.Zitat:
Das schien klar, genau wie die seltsame Puppe aus Holz, die auf der Kuh sitzend drapiert wurde, gekleidet in schwarzes Stoffgewand und mit einigen Strähnen gelber Fäden als blondes Haar. Auf ihn wirkte es, als würde die Puppe ihn aus toten Knopfaugen mustern und verspotten, der genähte Mund dabei zu einem höhnischen Grinsen verzogen…
ÄHHHHHHHHHM.
Hilfe? :(
Frank kommt zufälligerweise auch dort hin.
Edit: Ich bin mir nicht sicher wen sie mehr wollen: Dich oder den Sarg.
Mich im Sarg?
Eher nicht, ich glaube für sie dreht sich alles ganz zentral auch um Adam und du wirst wahrscheinlich in einem Ritual gebraucht.
meine vermutung: die angreifer sind eines nachts in die siedlung eingedrungen, haben mit etwas, das wie schlafgas wirkte, die schlafenden siedler außer gefecht gesetzt und liefen dann frei herum um dem einen die kehle durchzuschneiden, den anderen zu verbrennen, und einen weiteren zu entführen. vermute also auch einen gasangriff, wenn ich jetzt nix übersehen habe. georgina hat auch niemand gesehen, stimmts? hmmm
Mh, könnte sich nachher/heute/morgen mal irgendjemand mit Sprachgenie das PX anschauen? Oder eine andere Idee zur Bedeutung entschlüsseln. Ich habe nämlich echt keine Ahnung, was das bedeuten könnte (Ich vermute aber auch, wie Liferipper, dass es was mit diesem Teil zu tun hat)
War da nich was mit Christen, die leute verfüttern? Oder sind das die KUltisten?
@Soladra: Bitteschön. Es haben leider nicht alle Details deines Charakters ins Bild geschafft und sehr viel musste ich auch raten. Bzw. googeln. Mir sind Wickelkleider noch nie aufgefallen. XD
http://share.cherrytree.at/showfile-22207/mary_art.jpg
Wenn du das Bild anklickst, hast du das gescannte Original. Es war eine ziemlich herausforderne Zeichnung für mich, deswegen hoffe ich, dass es dir gefällt. :o Ich setze mich morgen an einen farblichen Avatar für dich, und ich schau, dass ich's die Tage auch vollständig coloriere. Mit Buntstiften, noch nicht digital. Das kostet mich zu viel Zeit, und die habe ich die nächsten Wochen nicht so. xD
Du. bist. GRANDIOS! Daaaaaw ist das süß ist das süß ist das süß :3 Ich will es knuddeln ! Vielen vielen vieeeelen Dank dafür! Wenn ich dir auch irgednwas gutes tun kann, dann sag einfach bescheid! Oh mein Gott ist das lieb von dir!
Classical Ligiiihh. :)
Ich flipp hier grade voll aus! Das ist so megalieb von dir! *über den Haufen knuddel*
Oh wie schick! :) Tolle Arbeit Ligiiihh!
@Caro: Wollen ja, ob ichs schaffe... hmm. Mehr als ich heut geschafft hab, wirds erstmal nicht. (auch weil ich im Kopf vieles nicht wirklich zusammenbringe, doof das und falsches will ich nicht schreiben)
Wenn irgendwer beim lesen nebenher Notizen macht füg ich die aber gerne ein. Zu mehr (also Notizen, direkten Zusammenfassungen) wirds bei mir wohl morgen oder übermorgen abend (dann ists aber überflüssig, weil die Station endet :x) auch nicht reichen, ich häng mit dem lesen auch 2 Seiten hinterher... und hatte auf dich gehofft. *g*
Oder: Also wenn jemand Zeit hat, einfach selbst nebenan beim Radiothread einen Post drunter setzen, wir basteln das dann zusammen. :)
@Soladra: Meh, Auto-Ausloggen hat eben meinen Hypothesen zum "Lanc."-Post samt Schnüffelaktion gegessen. Du kannst November natürlich jederzeit wieder zu dir holen, wenn er dir abgeht, ja? :) Danke nochmal. Ich geh auf jeden Fall drauf ein... nur nicht mehr heute. Und kA wie ich morgen Zeit habe.
Apropro - wenn Will und/oder Howard Begleitschutz brauchen, schnappt euch Jackal einfach als stummen Leibwächter (wenn der die beiden aus dem Westtor reiten sieht, läuft er ihnen wohl auch so nach, so schätze ich ihn zumindest ein *g*) Die Ödlande haben sicher einige Überraschungen parat und sicher ist sicher.
Und ja - es gibt Bajonette für alle. \o
Bei der Kuh im Zelt musste ich übelst lachen, wenn Scavs Jack das als ersten Eindruck bekommt - auf seinen Ruf "braucht ihr Hilfe" erst ein im Leuchtturm wütender KingKongLancester und dann... naja die Kuh. Das ist so herrlich schräg. :D
die amis sagen zu sowas: going above and beyond the call of duty :A
Ja wie... das ist nicht normal?
So kinners ich geh jetzt aber uach Pennen^^ Hab morgen wieder Uni ;) Euch noch viel Spaß und übertreibt es nicht,ich will morgen keine 10 Seiten nachlesen wollen ;) Das hat mich in meinem alten Forum schon genervt :P Außerdem hab ich noch 3 Staffeln vor mir M)
uuuuhuhuhuh muss grade eine entscheidung treffen, was das einstürzende haus betrifft. werde mal ne nacht drüber schlafen und morgen den beitrag schreiben :|
Ihr legt echt Geschwindigkeit zu, ihr Lieben XD
Und ich fühl mich grad zu faul zum schreiben :c
Aber echt toll, was hier passiert, soweit ich nachgelesen habe ^^
@Daen: Kann der Fortbewegungstrait von Will dazu genutzt werden, Howard und Will zu bewegen, oder ist das in dem Fall aus RP Gründen auf eine Person beschränkt? Die müsste dann ja Will selber sein, da man es ja sonst "abgeben" müsste. Schreiben könnt ich den Post wohl erst morgen mittag^^ (Zu viel am morgen zu tun)
@Mephi: Dieses mal haben wir auch ein eher enges Zeitlimit (und eine etwas begrenztere Station) also beeilen wir uns auch eher.
@Alle: Wie wäre es wenn mal wer zu Cletus Farm geht? Es kann nicht schaden mal nachzusehen ob da noch jemand lebt oder ob auch alle tot sind.
@wusch
Das ist mir schon klar, es lässt sich trotzdem feststellen XD Und die Hälfte der Posts kommen ja momentan dennoch von zwei Personen, also scheint es kein allumfassendes Phänomen zu sein XD
Ist ja keine Kritik, nur eine Beobachtung, die mich meine konträre Einstellung im Moment sehr vor Augen führen lässt. :D
Ich werd heute noch auf deinen post ein gehen Lynx, wird nur noch n wenig dauern, da die arbeit ruft ^^
Uhhhh, Infiltrator, wie cool. :)
So, Kinners, es ist Donnerstag und wir sollten dann langsam mal in die Pötte kommen. Daen meinte ja, wir sollen ihm am Ende der Station eine Himmelsrichtung nennen - ich vermute, unsere Optionen spalten sich auf in "Adam voranbringen" (Norden?) und "Angehörige suchen" (Wo auch immer, eventuell Westen?) und vielleicht noch eine dritte Option. Das müssen wir aber erstmal alles freispielen. Oder heute Abend kommt irgendeine fürchterliche Action und uns wird die Entscheidung abgenommen. Also, Schlachtplan:
- Karawane im Westen durchsuchen - machen sich da gerade Howard und Will auf oder debattiert ihr noch die gesetzlichen Bestimmungen zur Traglast von Merete?
- PX entschlüsseln - ich denke, dass der Trait Sprachgenie passen würde. Oder Wissen der alten Welt. Wobei, das ist ein Hilfsmittel und kein "richtiger" Trait, oder?
- Wenn wir Haile komplett kaputtmachen wollen, sollte ihr jemand die Puppe zeigen. Oder auch nicht, ich wüsste nicht, ob ich daran was erkennen kann?
- Gewächshaus anschauen, ja, nein, vielleicht? Und wenn ja, dann nur mit Mundschutz.
- Cletus Farm anschauen?
- Schiff mit Ermittler durchsuchen (haben wir noch nicht gemacht)
- Dusty Derrecks mit Ermittler durchsuchen (haben wir noch nicht gemacht)
- ???
Weitere Ideen?
Mary und ich sind gerade an den Schiffen dran, da können wir dann auch weiter machen. :)
Und Infiltrator kann nicht schaden, den behalte ich wahrscheinlich. :)
Und Wissen der Alten Welt ist nur ein Hilfsmittel, ja.
Gibt's noch irgendwen mit Medizin-Trait, den ich kurzfristig anspielen könnte? Da ist noch irgendwas merkwürdiges offen bei Lisa und Jul (keine Ahnung, ob es wichtig ist, aber ich will es auch ungerne unbeachtet lassen).
Ansonsten kann ich auch Lisa einfach nur wieder raus schicken und sie Hilfe suchend sich umschauen lassen und jemand aus der Leuchtturm-Truppe spricht sie auf den PX-Code an (Lisa hat ja auch den Sprachgenie-Trait)
Soooo, ich hoffe, ich habe Niki und Haile nicht allzu falsch dargestellt XD
Detektiv Léo ist wieder on the run :D
@Layana
Ich kann Lisa noch ansprechen und meinen Post ändern, hab deins hier grad erst gelesen ;D
Also wenn Du willst ^^
Stimmt, der Wohnwagen! Unsere beiden Stationsärzte vom Dienst (Dr. Dreamy und Dr. Grumpy) und Mary haben Medizin, glaube ich.
Edit: Wie immer zu spät :O
Frank wäre aus sehr offensichtlichen Gründen dafür, nach den Überlebenden zu suchen und sie zu befreien.
@Layana:
So, eingebaut, ich hoffe, das geht so ^^
Danke. Ich hab jetzt erst mal nen Platzhalter gesetzt, bin grad ein wenig am Multitasken, da hier auf der Arbeit auch noch zu tun ist. Aber so kann Daen schon mal würfeln und ebenfalls vorarbeiten.
Soladra, statt Frank hinterherzulaufen könntest du dich auch um den Wohnwagen von Lisa kümmern - da ist jemand mit Medizintalent gefragt :)
ich ziehe den schwanz ein und lasse das team im stich :<
würde zur cletus farm laufen, aber wär schön wenn sich jemand anschließt, ist bestimmt nicht ungefährlich da draußen und meine traits entsprechen nicht gerade sherlock holmes :\
So, Kinners, ich habe dann mal die Zusammenfassung für alles bisherige aus Station 3 fertig. Vivi, lässt du deinen Post stehen oder löschst du ihn, weil im Endeffekt steht da ja jetzt dasselbe drin?
Ich bin dann erstmal raus, außer, irgendwas ergibt sich für Haile oder irgendwas passt extragut. Weil:
http://i.imgur.com/Ytxbek2.jpg
Bis Montag muss das alles betextet werden:( Ich finde für euch aber sicherlich trotzdem genug Zeit <3
@truecarver: Genny meint gerade, dass Lancaster mit zur Farm fahren würde, dank Fortbewegungsmittel, Gewehr und Infiltrator ist er dafür bestens geeignet. Du sollst ihn einfach mitnehmen, weil er heute auch nicht soooo dicke zum Posten kommen wird. :)
caro, klingt gut! aber wenns wieder zu würfen auf leben und tod kommen sollte, zumindest für seinen char, dann würde ich natürlich auf seinen input warten.
Scav hat ja auch Ermittler, also falls wir das DD echt auch damit untersucht haben wollen, könnte er gleich loslegen wenn er Lust hat (und irgendwann Zeit :D).
Wahrscheinlich schmeiße ich Evi später auch noch ins Wasser, vielleicht findet sich da auch noch was. Wird zumindest nicht schaden - vielleicht ja an der Stelle, wo der Taucher gefunden wurde?
CHILLUMINATI!
Können wir gar kurz innehalten und das Wort von Caros Auftrag gemeinsam bewundern?
Ich muss so eine Hoodie unbedingt ins Spiel einbauen!
Tja, der Friede sei mit euch, oder so :D
Ich hab noch keine so wirkliche Ahnung, was wir nun tun sollten, aber vielleicht ja irgendwer anderes?
Ansonsten bin ich dann jetzt erst mal für ein Weilchen offline (Feierabend und muss auch gleich noch einkaufen), könnte aber später (so gegen 19 Uhr ca?) wieder rein schauen.
@Caro
Wow, ich weiß nich, ob ich Dich bemitleiden oder beneiden soll :D
und maaan, das wird echt immer schräger XD Ich wäre sehr gerne eine wirkliche Ermittlerin, so dass ich Holmes-mäßig die Lösung mitkriege XD
Das ist genau der Grund, warum ich den Screenshot gemacht habe :) Leider ist das Shirt bei weitem nicht so cool wie sein Name :(
So, okay, langsam habe ich echt Angst. Aber wir haben gelernt, dass der Tempel im Nordwesten liegt oder zumindest lag, oder? Mmhhh...
Ich bekomme langsam das Gefühl, dass wir vor die Wahl gestellt werden, unsere Ursprungsmission weiterzuverfolgen, oder unsere Leute aus den Kultistenhänden/whatever zu befreien.
Also wieder mal Abwägen zwischen dem Wohl der Menschheit und unseren eigenen Interessen...
Du bist diabolisch Daen, wenn das stimmt.
Warum meinst du, nennt mich meine Lieblingsrollenspielgruppe immer "Schikanemeister"? :D
Pfff, wenn die Menschheit nur noch aus Kultisten, Plünderern, Wahnsinnigen und einigen kleinen, halbwegs sicheren Enklaven besteht, dann kann mir die Menschheit mal gepflegt am Arsch vorbei gehen :O Ich will meinen Sheng wiederhaben.
Naja, aber unsere Gruppe besteht auch nur aus Kultisten, Pünderern, Wahnsinnigen und einigen kleinen, halbwegs normalen (weltfremden *hust*) Leuten, oder? XD
Und Sheng hat nichmal sein eigenes Dorf beschützen können oder beim versuch dabei sterben, also pffffft ;D *duckt sich vor Schlägen*
Meine Position wird wohl schonb jetz ziemlich klar sein, aber das wird ne interessante Diskussion, sollte es darauf hinauslaufen ;D
Wenn ich Frank auch nur ansatzweise richtig spielen will, dann muss er gehen und seine Familie retten gehen. Und Adam läuft nicht weg, schließlich haben wir sogar noch neue Batterien gefunden.