Ja, mein Körper hatte seine Chance und hat kläglich versagt :D Ich prügel mich schon seit mehr als 2 Wochen damit rum ;)
Also bekommt er die volle Breitseite in Form von Medikamenten.
Druckbare Version
Guten Morgen WG.
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. Mein Plan, die PC-Räume hier neu auszustatten, wurde angenommen und nun steht die Uni vor dem Dilemma, dass das vermutlich nicht vor Sommer zu realisieren ist. Da ich im Sommer vier Wochen Urlaub habe und ab September nicht mehr dort angestellt bin, müssen sie sich nun was überlegen und ich hoffe, dass das auf eine Vertragsverlängerung hinausläuft.
Geschickter Zug, aber ist die Frage, ob das nicht auch andere übernehmen können^^ Also ich würde mich ned zu sicher damit wiegen. Solange Du da nichts in der Hand hast, ist das leider nichts wert :( Dennoch hoffe ich natürlich nur das Beste =)
Jo klar. Hier ist vieles vorstellbar. Aber ich hoffe natürlich, dass das was wird. Meine Argumente sind jedenfalls gewachsen.
Ich hab grad ne Email bekommen mit dem Betreff "I think I'm spidering". Der Inhalt war wie folgt:
"Hello Mister Sir this is Misses Madam. I think I'm standing in the forrest, my tractor is limping and my pig whistles because my grandma is riding a motorcycle in the hatchery. There boxes the pope, and the bear is tapdancing, i swear to bible!
Gleich rauchen?"
Willkommen in der Irrenanstalt. :hehe:
@ steel:
Göttlich.... einfach nur göttlich :D
Das kommt daher, weil momentan bei uns so Business English-Kurse sind und sie da halt auch angemeldet ist (meiner findet irgendwann im März statt, afaik). Dementsprechend labert sie dauernd schlimm verenglischtes Deutsch, selbst in dem Mails mittlerweile :D
Aber "Misses Madam" und "Mister Sir" waren bis jetzt die Höhepunkte, da hab ich vor lachen Kaffee aus der Nase gerotzt :D
Um mal auf ein Makerthema zu kommen:
Weiß wer wo ich Werwolfcharsets bzw. -facesets bekomme?
Im Internet.
Und meine Güte, die nächste Geburtstagsfeier steht an und ich bekomme meine letzten Geschenke. Werden wohl wieder Lebensmittel sein... :p
Danke dafür das du mir kein bisschen geholfen hast.
Keine Ursache!
Guckst du hier.
Kommt dir die Seite bekannt vor?
Danke für die Links, die haben mir geholfen. :)
@Ranarion: Ich bitte dich, wie würdest du es finden wenn du eine ganz normale Frage stellst und jemand so eine Antwort gibt und nicht mal so tut als ob er eine halbwegs vernünftige Antwort geben will.
Dann soll er zumindest das gleich sagen.
Zugegeben, nicht viel aber ja.
Ich stelle gerade fest, dass man zum WipEout OST wunderbar programmieren kann. Fast schon Klischee :D
http://www.youtube.com/watch?v=vwm9s9rNstk
Hierzu kann man bestimmt auch geil programmieren:
http://www.youtube.com/watch?v=-7UzgvogWiI&feature=related
<3
Musik zum Programmieren (sicherlich Klischee)
http://www.youtube.com/watch?v=vlEN8svyHj8
Guten Morgen Frühschicht.
Es ist eisig draußen und unheimlich glatt - nur dank meines übernatürliche Bodyguards habe ich es geschafft, mich nicht trotz meines Wachkomas auf die Fresse zu legen.
So, Kaffee steht bereit, jetzt kann der Tag kommen :A
Ich bin so brav. Habe das Wochenende zum Auskurieren meiner Erkältung genutzt und sitze nun wieder halbwegs fit im Büro. Bin ich nicht ein zuverlässiger Mitarbeiter? <3
Mein Mitarbeiter des Monats bist du schon, Bär. ^^
Brrr, ich komme heute irgendwie gar nicht auf Touren, irgendein Prozess hängt beim Hochfahren meines Körpers... :(
Guten Morgen :D Wie lang hab ich das nicht mehr geschrieben. Ich habe endlich den Virus von meinem Laptop schmeißen können!
Und irgendwie fehlt jetzt der letzte Restmist meines Postings. wtf, irre. Egal.
Ich bin auch krank, und das kommt gerade so ungünstig, sodass ich mich darüber ärgere, denn sonst fänd ich es ok, weil ich sonst selten krank bin.
Und ich bin mit dem Praktikum fertig, wenn ich dann heut Abend Feierabend habe! Die 6 Wochen fühlten sich verdammt kurz an, und haben mir lediglich in der Form geholfen, das ich jetzt definitiv Kunst studieren will, anstatt Erzieher zu werden. Stellt sich nicht mehr die Frage nach dem WAS sondern nach dem WO - Wo bewerbe ich mich? (Habe ich mir bereits beantwortet) und Wo gehe ich hin? (Ist in der Form schon beantwortet, das ich nach Möglichkeit in Kassel bleibe - aber sie wird sich nochmal stellen, wenn Kassel mich ablehnt und ich eine Auswahl an anderen unis haben sollte.)
Aaah. Schmerzmittel her und an die Arbeit! Schönen Rosenmontag euch!
Guten Morgen Jungs und Mädchen!
*Kaffee vorsetz* Trink... trink Junge!!!Zitat:
Zitat von Daen
Achja, Rosenmontag. Egal auf welchen deutschen Nebensender man heute schaltet, werden Karnevalsumzüge gesendet :D Mein Opa steht auf das Zeug *g*
Morgen. :(
Guten Morgen =)
Auch das WE super genutzt um mich auszukurieren und ich glaube ich könnte Bäume ausreißen!
Frohes Schaffen allen zusammen :)
Guten Morgen allerseits!
Schon lange hab ich den Besuch eines Mannes nicht mehr so sehr ersehnt: der Vodafone Techniker soll heute kommen und da die Termine immer so wundervoll gelegt werden (irgendwann zwischen 8 und 16 Uhr), musste ich mir den Tag frei nehmen. Ich hoffe der taucht bald auf, ich muss noch einkaufen. Diese Warterei macht mich jetzt schon ganz wuschig. :/
Es macht mich traurig, dass der erste Mann, auf dessen Besuch du seit langem hinfieberst, nur ein Techniker von Vodafone ist :(
Ich will gar nicht wissen, ob der Techniker heute überhaupt kommt - erscheinen und seine Arbeit machen dürfte vollkommen ausreichen.
...
*ba dum tiss*
Morgen.
Ich hab meinen Vater endlich dazu überreden können, mir mein letztes Weihnachtsgeschenk zu kaufen... D:
Das brauch dich nicht traurig stimmen! Mich macht es ja auch nicht traurig. =D
@Lars
Ich befürchte, dass es genauso ablaufen wird und dann ärger ich mich, weil ich auch einfach ne halbe Stunde früher hätte Feierabend machen können, anstatt gleich nen Urlaubstag zu verschwenden. Aber hier rein muss der, meinte die Tante von der Hotline. Der darf hier auch nicht weg, bevor nicht alles so läuft wie ich das will. Und wenn ich ihn festketten muss!! >:0
Soso, Fesselspiele mit dem Techniker... Klingt nach nem billigen 08/15 Pr0n :A
Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?
Ich hätte das mit dem Anketten einfach nicht schreiben sollen. Wieso nur dachte ich, dass niemand etwas Zweideutiges dazu schreiben würde? Ich muss geträumt haben.
Üüübrigens war er gerade da und das Wlan Symbol ist schon zu sehen. Er meinte gegen 12 schaltet er es frei. Yay. <3
Seht ihr mal: Sogar kabellos. Da bestand keinerlei Bedarf für Zweideutigkeiten :-O
Grüß Gott, Corti!
Ich singe schief und stolper auch gerne mal unter der Dusche, ich glaube das ist eine weniger anregende Phantasie.
@Wetako
Genau! Hört auf den Mann.
@Gala
Wirf Gemüse aus dem Fenster!
Frau spricht redundant. Mann hat Montagsproblemlösersuperlativenselbsteinschätzungsrealismusproblem, yes!
Änd ei will ketsch juuu if juu voll, jull neffa heff to esk mi wai! \o/
(My english singing is ze shit!)
[Und mein Post sieht aus 1,5 Metern entfernung aus als wärs einer von Steel, warte...]
Anhang 12422
Perfekt!
Na du kennst mich doch :bogart:
Es ist Montag, das sei dir verziehen - auch wenn ich sowas nicht noch einmal erleben will junge Dame! :-O
Kabelbinder eignen sich eh viel besser als Kabel...
:hehe: Made my day
Ich mochte noch die Tage, wo jeder einfach nur "überflüssig" gesagt hat. :(
Auch nicht-redundate Dinge können überflüssig sein.
:hehe: Sehr gut!
Ja Mensch, Leute. Sagt mal an hier: Wie kann ich die nächsten 2einhalb Jahr hier in Essen überleben wenn einmal im Jahr draußen die große Vollidioteninvasion am rollen ist wie der scheiß gelbe Wagen? Ich bin vorhin nur eine halbe Minute unten gewesen, um Müll rauszubringen, da überfällt mich ne Kohorte besoffener kostümierter Vollpansen und schreit mich in breitestem Ruhrpott-Dialekt voll. Und ein "Helau!" in mein gutes Ohr, um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen.
Ich bin wieder im Hikikomori-Modus und führe meinen seit gestern andauernden Steven Seagal-Marathon fort. Gestern gabs: Marked for Death (hart geil), Out for Justice (megageil), Above the Law (geil) und Hard to Kill (ziemlich geil). Es ist halt immer daselbe Prinzip: Der Filmtitel sagt genau, was Seagal im Film ist (Steven Seagal IS Hard to Kill! Steven Seagal IS Out for Justice! Steven Seagal IS Belly of the Beat!), Seagal haut nem Haufen Leute auf die Fresse, overkillt mindestens zwei davon und erschießt nebenbei noch ein Dutzend, er ist grundsätzlich fast immer Italiener, halber Italiener oder mit asiatischem Hintergrund (Wunschdenken, much?) und seine Overkills sind der Wahnsinn! Z.B. in Marked for Death haut er dem einen Typen erst voll aufs Maul, drückt ihm dann mit seinen Daumen die Augen aus, klatscht ihn durch eine Betonwand, hebt ihn hoch und bricht ihm das Rückgrat auf seinem Knie, um ihn danach einen Fahrstuhlschacht runterzuschmeißen, wo er am Boden von irgendwas metallischem durchbohrt wird.
Der Typ wurde ohne Flax zu Tode getötet bis er nicht mehr lebte!
...also, wer will wieder auf das Apfelsaft-Thema zusteuern? D:
Boah ich bin schon seit Tagen auf einem 90er-Trip und höre mir nur noch Hits aus den 90ern an den ganzen Tag. Irgendwas muss in meinem Kopf ausgesetzt haben. :D
Ich schalt jedes mal Antenne Bayern ab, wenn sowas kommt. 80er - ja, Hits von heute - auch ja, aber die 90er hab ich noch nie gemocht. D:
Die 90er waren ja auch gefühlt 90% Eurodance.^^
Bei mir weckt das aber Jugenderinnerungen. In den 90ern war ich in der Pubertät. :D
Mit der heutigen Musik kann ich überwiegend auch recht wenig anfangen.
Bei Cocain und Alkohol ist das Maß an Dummheit voll! Utz utz utz utz utz... oh mein Gott, '96 war ich 5, es sei mir vergönnt das damals gehört zu haben.
Blümchen. <3
Ich finde es eher beängstigend, dass die Frau solche Gefühle für ihren Hund hatte.
Aber bei dem Lied fühle ich mich immer so angesprochen. *hust*
Weil du von Frauen wie ein Hund behandelt wirst?
Danke für den 90ies Hint, ich hör jetzt schön Dr. Alban. It's my life my brother~
In beidem Falle: Armes Eisbär :(
Da reicht es eigentlich, systematisch die Bravo Hits CDs von vorne nach hinten durchzuschauen und die Tracks aufzulisten, die nicht dem Eurodance entsprechen ^^ Ist keine Kunst *g*
90s waren toll. :D Klasse Nostalgie, wie ich finde.
Ich sagte ja "gefühlt".
http://www.youtube.com/watch?v=jY48iTyLrmk
:D Zwar nicht mehr 90er, aber dennoch.
Neben Eurodance gabs aber auch Dinge wie schmierigen RnB und das goldene Zeitalter der Boybands, große Gefühle in wenigen oft verwendeten weil einfach passenden Worten.
Hey Girl, ich weiß noch als ich dich das erste mal sah.
Ich kam in dein Geschäft und du warst da an der Bar
Mit einer schönen roten Rose im Haar, standst du da ~ ohoho
*Sperlingsprinz zuzwinker*