ok danke hab sie gefunden, war aber nicht in der pagode sondern im letzten großen raum vor der pagode
aber trotzdem danke
mein nächstes problem ist die nächste perle ich hab die ganze zenon ebene durchsucht aber nichts gefunden
Druckbare Version
ok danke hab sie gefunden, war aber nicht in der pagode sondern im letzten großen raum vor der pagode
aber trotzdem danke
mein nächstes problem ist die nächste perle ich hab die ganze zenon ebene durchsucht aber nichts gefunden
Die liegt an der Stelle, wo man zuvor beim Holzsammeln, mehrere Echsen als "Boss" besiegen musste. Also, die Map, von der man, wenn man nach Norden der Straße folgt, zum vierten Gottesdämon gelangt ist. ^_-
MfG Sorata
Hallo, ich hätte ein Problem mit einer Aufgabe: Ich sollte ja die 7 Holzstücke sammeln, allerdings kann ich eines nicht aufnehmen! Könnte das eventuell ein Bug sein? Ich habe die Version 1.02 :confused:
Zum besseren Verständniss habe ich ein Bild hochgeladen:
http://img514.imageshack.us/img514/1304/holzav1.jpg
http://img514.imageshack.us/img514/1...62c343ad3b.jpg
also kann ich die nur kriegen wenn ich grade den 4. gottdämon töten muss?
@LAF: Nein, DAS sind keine der GESUCHTEN Holzstücke. Was du hast, ist ja ein Lagerfeuer xD
Such weiter, da sind noch andere Holzstücke, die man dann auch aufheben kann. ^^
@Black-Dragon01: Nein, du kannst die Perle immer im 5ten Kapitel holen, sofern du die Quest dafür hast. ^^
Das mit dem Gottdämon habe ich nur angeführt, um dir zu "zeigen", wo du suchen musst. ^__^
MfG Sorata
achso na dann^^
ich hätte da noch zwei fragen
1. ab wann kann man die steine für die chars finden?????ist das auch ne quest???
2.wo findet man den alten stab weil der nicht in der zusammenfassung erwähnt wird??????
Oh nun das Problem ist, das ich sonst nichts mehr finde, ist eines vielleicht irgendwo versteckt, was man nicht so leicht finden kann? Das über der Insel wo man 2 findet, das eine direkt beim Boss, das eine beim 1. Pad neben der Kiste glaub ich, das eine wo man es von oben sieht wo auch glaub ich der "Dinoabildung"herumirrt, nur mir fehlt eines und ich habe bis jetzt mindestens alles schon durchgegangen, aber irgendwie finde ich den 7. Holzscheit nicht, ich suche seit fast 45 min schon danach :rolleyes:
hast du denn den miniboss besiegt LAF?
@LAF: Es sind genügend Holzscheite da, du musst nur richtig suchen. Bei der "Boss-Map" ist glaub ich auch noch weiter unten einer...
@Black-Dragon01:
1. Die Steine sind allesamt in blauen Truhen (Ich nehme an, du meinst die Steine für die Geheimtechniken)
2. Öhem...Da muss ich gestehen, dass ich selber keinen Plan habe...Vielleicht gibt's den in einer Sidequest? Sorry, aber das hab ich echt vergessen X3
Asche auf mein Haupt...>.<
Wenn jemand den Alten Stab trotzdem findet, bitte Bescheid geben!
MfG Sorata
@Sorata
ich tu mein bestes^^
unter anderem ist mir grad was aufgefallen
ich weiß net obs ein bug ist oder nicht
wens einer ist dann mag ich ihn :)
also sorata war kurz vor lvl 54 da konnte ich schon ma 4 punkte vergeben
im nächsten kampf konnte ich noch mal 4 punkte vergeben da er ja auf lvl 54 ist
von daher konnte ich in einem lvl 8 punkte vergeben :)
das gleiche auch mit kuma nur das der die anderen 4 punte nach dem lvl erreichen bekommen hat
Ja, schon längst, das habe ich ja bereits gesagt! (Meinst ja sicher die 4-5 Echenmänner) Aber wie gesagt mein Problem ist das ich den anderen letzten nicht finde, und weitersuchen, irgendwie .. ich laufe ja jetzt fast seit ner Stunde herum und kann ihn aber nicht finden!
Edit: Hat sich erledigt, was ich vergass ist, das man neben der Kiste bei dem Pfad noch eins weiterlaufen kann, danke trotzdem für eure Tipps :)
@ sorata ich weiß jetzt wo man den alten stab herbekommt
der alte stab ist in der blauen truhe beim tempel des lichts^^
hoffe das jetzt einige schlauer sind^^
und ich hab noch was für die zusammenfassung
1. die steine der charas:
Asrail: Platz der Ewigen Ruhe(Sortorsia)
Youko: Beim Orakel (Taiar)
2. alte waffen
alter stab: Tempe des Lichts (BLaue Truhe)
hoffe geholfen zu haben und wenn ich noch was finde dann sach ich bescheid
Ah stimmt! >.<
Da hatte ich ihn hingetan xD
Danke ^^b
MfG Sorata
hab schon wieder ein problem und zwar hab ich grade das magistrat angequatscht und was soll ich jetzt machen???
Nun, der Magistrat hat dir zwar was über die Gesamtsituation in Eras gesagt, aber schlauer bist du da ja auch nicht.
Rechts unten vom INN (wo der Magistrat ja hockt) ist die "Ordnungszentrale". Frag dort einfach den Hauptmann und du bekommst die Quest für die Eisfestung.
MfG Sorata
muss ich dann aus dem INN raus????
wil ich kann sonst nur zum waffenhändler und itemhändler
Nein du kannst beim INN noch runter. Geh einfach auf der linken Seite vom Haus an der Klippe entlang. Da irgendwo an der Seite ist die Tür^^
ok danke hab jetzt die quest und bin in der eisfestung
ich hab schon den schlüssel und das ost-fragment aus der rechten höhle
und in der linken höle hab ich auch schon den stein verschoben
und was muss ich dann machen?
tach zusammen, ich hab da mal ein problem.
ich hänge im geiterschiff fest und finde den schlüssel für die tür darin nicht...kann mir da einer helfen?