Zitat von
Sushi
Kummerkasten, Perfekt.
Werd heute ein Jahr älter und wollte mit meiner Freundin heute Abend schön essen gehen. Da erfahr ich gestern, dass sie sich seit 2 Wochen mit einem ihrer Klassenkameraden trifft. Dabei hat sie mir gesagt, dass da nichts als Freundschaft läuft und sie sich darüber lustig gemacht hat, warum ich mir Sorgen machen würde.
Im Großen und Ganzen ich habe sie gestern mit ihm gesehen und sie haben sich geküsst,Händchen gehalten und umarmt.
Naja so oder so, wir hatten das gleiche Thema vor 2 Wochen schonmal, da hat sie mir gebeichtet, dass sie ihn geküsst hat, aber es täte ihr Leid etc. und da mir am Beginn der Beziehung auch ein "kleiner Ausrutscher" passiert ist. Hab ihr das auch verziehen, so wie sie mir das damals.
Aber was soll man sagen, nachdem sich alles wieder normal war, macht sie das seit 2 Wochen. Dabei haben wir uns in den 2 Wochen getroffen, haben Abende verbracht und haben sozusagen unsere Beziehung weitergeführt... Bin nicht sauer oder so, nur irgendwie genervt und frustriert.
Wäre es fies, wenn ich ihren Neuen anrufen würde und ihm sagen würde, dass sie eine Doppelbeziehung führt? Ich finde eigentlich, dass man sowas erfahren sollte, bzw. würde ich es wissen wollen, wenn meine Freundin mich betrügt.
Danke lieber Kummerkasten :(