Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
In den letzten Tagen mal ein Tablett zu legegt und mich ein bisschen am Digitalen versucht. Irgend wie gefallen mir diverse Einstellungen in PS noch nicht so ganz und mein Stil ist noch mehr Willkür als alles andere. Hilft nur üben.
Anhang 16100
Zitat:
Zitat von
Isu
Meine Hälse sind auch ne Sache für sich ich weiß mir passiert es zwischendrin oft das ich den überblick über die Proportionen verliere (das hab ich auch mit Armen oder Händen die dann zu groß oder zu klein sind) Problem also erkannt nur wie ich verhinder das mir das passiert weiß ich noch nicht selbst wenn ich mir das in Geometrischen Formen vorskizziere oder auch als Strichmännchen passiert es mir meistens....Tutorials im Inet hab ich schon Tonnenweiße durchforstet zum Thema aber richtig geholfen hat es noch nicht so ^^
Lass das Bild einfach füre ein Paar Stunden oder über Nacht liegen und schau es dir dann noch mal an. Meistens sieht man dann fehler die man wärend des zeichenprogresses nicht bemerkt hat. :)
Edit:
Eindeutig zu viel Bioshock gespielt
Anhang 16122
Zitat:
Zitat von
Navi
Habe auch mal wieder etwas gemalt und gezeichnet:
Drache
Imagine
Das Erste ist Acryl auf Leinwand (Originalmaße 60x80 cm), als Auftrag für eine Freundin. Sie hat es tatsächlich bei sich im Wohnzimmer hängen.
Da Fotos von dem Bild aber ziemlich besch....eiden waren (entweder zu hell oder zu verschwommen) musste ich das Motiv auf DIN A4 quasi "nachmalen". Daher ist es leicht verändert.
Das Zweite war einfach ein Experiment. Hatte irgendwo angefangen und dann immer weitergezeichnet, nur mit violettem Feinliner. Schon interessant, was sich ergibt wenn man nur den Stift auf dem Papier führen lässt.
Das erste ist super freaky. Natürlich in nem guten Sinne. :)
Da ich immernoch ziemlich Ideenlos bin... was Mass Effect, Alien, Brah... mäsiges. Vllt. üb ich an der noch Grayscale aber mal sehn. ;)
Anhang 16381