Ich glaub das es entweder Ero-Sennin oder Narutos Vater ( beide natürlich im Zombie Modus) sein wird. Der Bösewicht sprach ja von einem Trumpf den er spielen möchte.
Druckbare Version
What about... SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!111!!!1!1??
Wenn ich so überlege, könnt er noch Kakashis Vater pullen oder nein noch besser, wie wärs mit Jesus Christus, Bruce Lee und Zeus?
Wie erwartet. Naruto macht alles, aber auch alles was cool war kaputt. Taktikische Kämpfe und exactly after keikaku? Scheiß doch drauf! Wir haben unglaublich viel Power und Speed! =/
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaame~ -__-
Und Sasuke ist auch wieder wach, meh. :I
Naruto taucht auf, und alle sind gerettet... einfach nur fad.
Zuerst Tsuchikage, und jetzt soll er den Raikage auch plätten?´Das nimmt sowas von die Epicness aus den Kämpfen.
Und auf Sasuke am Schluss hätt ich am meisten verzichten können...ich mein, "eternal mangekyo sharingan"...was soll der Scheiß?
Fehlt nur noch für Naruto der eternal Kyubi Mode
Siehe Anhang.
Meine Fresse, einen Kampf auf Godmode-Niveau der derart idiotisch entschieden wurde, habe ich schon lange nicht gesehen. -_-
Wenn man einfach gesagt hätte "Wenn er seine Kraft auf die Finger konzentriert wird das Schild schwächer" wäre ich damit einverstanden gewesen und hätte mich gefreut, dass er wenigstens ne plausible Schwäche hat. Aber sowas? x__x
Ich fand die Idee eigentlich ziemlich gut. Die Umsetzung hätte man vielleicht etwas schwieriger gestalten können.
Oho, der alte Tsuchikage lebt also noch und wurde nicht versiegelt...nett, denn im nächsten Kapitel sehen wir dann endlich Kabutos Trumpfkarte ;)
Was für ein dämliches Kapitel.
Naruto enscheidet jetzt den Krieg an allen Fronten und weils so schön ist darf er auch Sakura und Hinata nochmal retten, weil sie als weibliche Ninjas unfähig und hilfsbedürftig sind, hurray. :A
Damit bleiben Shino und Kiba wohl weiterhin vernünftige Auftritte in Part 2 verwehrt.