Penetranz, nein. :(
Karl's Forum ist nicht 4chan, da kann man ordentlich mit den Leuten reden....wenn ich gerade nicht da bin.;D
Und Hallo @ hart arbeitende Männer-WG! ;)
Druckbare Version
Penetranz, nein. :(
Karl's Forum ist nicht 4chan, da kann man ordentlich mit den Leuten reden....wenn ich gerade nicht da bin.;D
Und Hallo @ hart arbeitende Männer-WG! ;)
@türkischer Plüschball
Lustig, da heute eine Mitschülerin geträumt hat, ich hätte einen türkischen Verlobten für den ich türkisch gelernt habe.
@Corti
Nix abartig! ^_^
Morgen. Komischer Tag heute. Erst renne ich zur falschen Arbeitsagentur(warum auch immer ich nach Bremen Ost muss) und auf der Arbeit wird mir wieder einmal bewiesen, dass ich eigentlich unentbehrlich hier bin. Da ist man eine Stunde später da und die Hütte brennt lichterloh.
DAS kenne ich nur zu gut >_<Zitat:
Da ist man eine Stunde später da und die Hütte brennt lichterloh.
Dadurch, dass ich eine neue Lehre machen muss (keine Zukunft in meinem alten Beruf), bin ich momentan EIGENTLICH wieder das Mädchen für alles, wie man so schön sagt. Rosa tu dies, Rosa tu das. Aber immer
mit dem Nachton, dass die anderen es natürlich vieeeeel besser könnten.
Bin ich aber mal eine Woche oder gar nur einen Tag nicht da... Chaos pur.
Ich war z.B. jetzt eine Woche weg... Lager ist ein einziges Chaos ohne System (das hatte ich direkt vor der Woche mit einer Kollegin sortiert), Automaten wurden nicht geputzt, Post stapelt sich und die Reinigung hat auch
jeder ignoriert (obwohl der Korb inzwischen MEHR als nur überquillt). Ein Wunder, dass sie ohne mich überhaupt Brillen verkauft haben XD
Wenn ich den Satz jetzt noch einmal lese, bemerke ich, dass die Aktivitäten echt wirr erscheinen... und keinem Beruf sofort zuzuordnen sind O_o
Ich bin Augenoptiker... nur so zur Info XD
Ich kann mich heute einfach nich aufraffen joggen zu gehn x_x Ich glaub, das Wetter zieht mich heut echt zu krass runter.
@Rosa Canina: Cool das hätte ich jetzt nicht wirklich dahinter vermutet:D
Geht mir JEDES Mal so. Machs trotzdem. Das Wetter ist nach 5 Minuten egal. Ich bin grad nur pissig, dass meine Kopfhörer kaputt gegangen sind. Letztes Lied, was ich perfekt hören konnte, war Aenima von Tool. Now I'm fretting for my music.
Deswegen wenig Lust auf joggen, auch wenns akzeptabel ist, nur auf einer Seite Musik zu hören. Haut aber nicht so gut rein. Und das Geld von meinen Schuldnern abzuholen lohnt nicht, da ich frühestens Freitag dafür Zeit hab und Samstag schon mein Gehalt kommen sollte.
Und jetzt kümmer ich mich mal um mein Bafög-Antrag. Erste Zahlung soll ja schon Ende Juli erfolgen, was mir dann für den Monat August knapp 800 € in die Taschen bringt, wenn ich am 15. mein Gehalt bekomme. Fett!
Musik hör ich während dem Joggen eigentlich nie. kA. ich assozier dann die jeweiligen Lieder immer mit Anstrengung :hehe: normalerweise jogg ich immer abends, ne Stunde pro Tag, und zieh mir währenddessen den Sonnenuntergang rein. Geht diesmal nich, alles bewölkt. Aber was soll's, ich zwing mich nachher einfach dazu. Im Endeffekt würd ich's nur bereuen, wenn ich von meiner 37-Tage-Serie heute den ersten Tag auslasse.
Oh man, ich bin so froh, dass ich hier kein Moderator bin >_<
Hey, Mods... wie schafft ihr es eigentlich, Ruhe zu bewahren, wenn sich alle die Köpfe einschlagen und auf keinerlei Maßnahmen reagieren? Irgendwelche Tipps für einen Leidesgenossen? >_>
Ich krieg nämlich langsam echt die Krise - vor allem, wenn man versucht zu schlichten und als Unruhestifter hingestellt wird O___________ö
Soa....
Zweiter Arbeitstag erfolgreich absolviert.
Auch wenn ich jetzt in 2 Tagen das alles beigebracht bekommen habe, was man normal in 1-2 Wochen beigebracht bekommt. Abr egal das mein Lead ab Morgen für grob 4 wochen nicht da ist macht das ganze nur noch spannender <3
Und das wichtigste ist, es macht mordsmäßig Fun Bugs zu analysieren, rekonstruieren und so andere kleinigkeiten zu machen :3
Haha XDZitat:
Jedenfalls nicht in der WG rumstressen.
Aber was machen, wenn man nicht derjenige ist, der stresst, aber irgendwie Frieden in die WG bringen soll? XD
Sich solange auf einen Flamewar einlassen, bis diese Person uns alle für böse hält und mit Stinkefinger das Forum verlässt, allerdings gleich nach zwei Minuten nonstop F5 hämmert, um die pöhsen Reaktionen zu lesen. Jedenfalls war das bisher immer so, auf eine politisch korrekte Einigung lässt's sich nicht belassen. :p Oder: Einfach nicht drauf angehen, nicht einmal auf die Netiquette verweisen, damit verwickelst du dich nur drin. :D Kurz: Staffsachen überlässt man dem Staff. :A
Ich bin Staff... dort, wo das blöde Zeug abgeht. Und dummerweise der einzig aktive Staff grad O_o
Das ist ja grad das Problem an der Sache. Admin schaut zu, User schauen zu. Immer wenn es abflaut, kommt wieder jemand und heizt es an... und ich weiß genau, dass ich, wenn ich Verwarnungen verteile,
der Admin sie mit "Ach, so schlimm ist das nicht" wieder rückgängig nehmen würde >_<
Macht der nämlich immer... außer bei Deacon damals. Da hat er auch mal durchgegriffen (Na Gott sei Dank O_o)
Naja, ist egal. Im Moment haben sie sich anscheinend beruhigt. Hoffen wir, dass es das bleibt. Ich hab nämlich echt keinen Bock mehr auf die Story und bin jetzt reif für Forenurlaub >_<
Darum poste ich ganz munter einfach mal in der WG, sage "Hallo, ich bin Rosa. Ihr kennt mich vielleicht noch von Spielen, wie..." Oh moment, das ist zu sehr Simpsons-Abklatsch XD
(Hab gestern zur Feier des Tages auch endlich mal meine Signatur gewechselt... und ja, "The snow returns" wäre besser gewesen XD)
Ach so? Tja, dann würde ich überlegen, ob es sich lohnt, zum Staff zu gehören. Jetzt auf zweischneidige Perspektive betrachtet. Einerseits ist es nicht sehr würdevoll, seine Zeit an eine zickige Community zu vergeuden, andererseits, ob die eigene Einstellung mit der dortigen Forenkultur zusammenpasst.
Was genau war da denn los ? Wenn wir schon beim Thema sind :hehe:
Ich habe oft überlegt, ob ich eine richtige RosaArts-Webseite mit Forum aufmachen sollte, aber die massiven Probleme, welche die Freehoster mit sich bringen (die kenne ich nur zu gut >_<), haben mich immer wieder abgeschreckt (und meine fehlenden HTML-Kenntnisse für eine wirklich gute Seite auch :(). Nichtsdestotrotz mag ich das Forum natürlich, weil ich viele liebe Erinnerungen daran habe - genau darum geht es mir ja auch so zu Herzen, wenn die Leute sich dort mal zerfleischen. Und glücklicherweise kommt das nicht dauernd vor (wobei 2x in letzter Zeit 2x zu viel waren >_< Aber davor war lange Ruhe). Das Forum an sich ist nämlich ganz dufte... könnte aber vieeeeel mehr Makeraktivität vertragen XDZitat:
Ach so? Tja, dann würde ich überlegen, ob es sich lohnt, zum Staff zu gehören. Jetzt auf zweischneidige Perspektive betrachtet. Einerseits ist es nicht sehr würdevoll, seine Zeit an eine zickige Community zu vergeuden, andererseits, ob die eigene Einstellung mit der dortigen Forenkultur zusammenpasst.
Naja, wechseln wir das Thema. Ich hab davon nämlich echt die Schnauze voll.
Thema... hm... Apfelkuchen oder Zitronenkuchen?
Hab ich den WG-Geschmack jetzt getroffen? XD
Edit @Penetranz
User, die einen auf "Ich troll jetzt rum" machten (< wörtlich nehmen. War kein Trolling, sondern nur eine "Spaß-Aktion", die an Trolling erinnern sollte und das Wort Trolling betonte). Darauf gab es von Staff-Seiten den Kommentar, dass "Trolling" nichts ist, worauf man stolz sein sollte, da ein echter Troll in einem Forum nicht lange überleben würde. Daraufhin wurde sich hochgeschaukelt und immer wieder das "Spaß-Aktion" in den Raum geschmissen, ohne darauf zu achten, dass dies durchaus bekannt war und nur ein Hinweis gegeben wurde. Dann gab es einige leichtere Beleidigungen... naja, das ganze ist irgendwie eskaliert... Jeder hat jeden Post ignoriert und immer wieder auf den gleichen Sachen herumgetrampelt.
Das Grundproblem war eigentlich nur:
Mehrere User: "OMG, wir sind Trolle!" Staff: "Nö, seid ihr nicht. Seid doch froh darüber."
Ja, frag mich nicht, wie man sich darüber aufregen kann XD
Apfelsaft. SAFT! Wie kannst du nur?! Und noch nicht einmal Beruf, Studium oder Liebe! Disqualifiziert.
Apfelsaft kann man gut mit Grasovka mischen.