Facebook... facebook .... facebook
Twitter mir doch einen auf Facebook... Män!
http://i50.tinypic.com/34pfbde.png
Mr. Facebook ... ... der Erzähler aus meiner nächsten Dunkel-Land Episode... ...
Druckbare Version
Facebook... facebook .... facebook
Twitter mir doch einen auf Facebook... Män!
http://i50.tinypic.com/34pfbde.png
Mr. Facebook ... ... der Erzähler aus meiner nächsten Dunkel-Land Episode... ...
"Was machst du gerade?" steht bei mir. Zu diesem Sampletext sind mir allerdings zwei Dinge aufgefallen. Zum einen hängt es von der Spracheinstellung ab, was da steht, und zum anderen von der Version, die man wohl gerade von Facebook hat. Das System habe ich noch nicht ganz kapiert, aber bei anderen ist beispielsweise auch der Chat ganz anders aufgebaut.
Bei mir ist es ein klicken-zum-aufklappen-Menü, bei anderen kann man durch ein Symbol neben dem Namen sogar direkt aufs Profil wechseln. Facebook ist halt sehr eigen programmiert. ö.o
@Vreeky
Gerade eben gezeichnet? Wenn ja, sehr geile Arbeit! :D
@Wencke
Das wirds wohl sein...aber ich will keine Emoversion von Facebook. .__.
Ach und Tony: Schreib mir verdammt nochmal zurück! Ich hab dir das erste Mal um 18:09 geschrieben und keine Reaktion bekommen. ! >:(
Da ich ja kein Mensch bin, der offensichtlich schwachsinniges Zeug automatisch als schwachsinnig deklassiert, ohne sich davor mal damit beschäftigt zu haben, hab ich's letztens mal gewagt "My Little Pony" anzuschauen. Ja, Leute ich hab's getan. Ich dachte mir.... irgendwas muss da ja dran sein, dass es sich so viele Leute hier reinziehn.... aber ehrlich... ich hab nach 2 Folgen aufgegeben. Das kannst dir doch echt nich antun O.o daher frag ich jetz mal alle Ponyfans: was findet ihr an der Serie? Erklärt's mir, ich versteh's nich. Kann ja sein, ich bin nur ein unglaublicher Banause oder erkenne nicht den tieferen Sinn dahinter etc. ?
Sind wir nicht alle traurig? Wissen wir überhaupt, was Traurigkeit ist? Können wir Traurigkeit definieren? Gibt es objektive Ansichten davon? Ich finde, dass wir jetzt alle mal ein wenig pseudo-philosophisch werden sollten. Ich meine, im Anschluss... so zwei Jahre danach... oder auch nur sieben Sekunden können wir uns über diese lächerliche Diskussion kaputtlachen im Rückblick.
@Pene': Versuch es erst garnicht nicht zu verstehen... es bringt dich nicht weiter! Ich schau schon bei den Ponybildern weg... diese eh... Serie oder so hab ich mir noch nicht gegeben... >_> Uooo~ Meine letzten Hirnzellen will ich für was anderes verbrauchen! Aye~
Penetranz. Wir haben ein Ponyforum dafür. Für eine Erklärung des Phänomens, reicht die WG nicht aus und es würde den Leuten hier ohne Frage auf die Eier gehen.
Dieses Ponyhaten sollte man nicht übertreiben. Ich mein, ich schätz das als Kinderserie ein. Was will man also groß erwarten?
Übrigens hab ich noch mit Ponys gespielt, als sie noch nicht magersüchtig waren. *jeiks*
Aber lasst uns lieber mit Lighiii tiefgründig sein!
Wenn man Ligiiihh mit Ghibli-Filme fusioniert hat man Gligbliihh-Filme. Holy Shit, ich hab eine Idee...
Edit:
Tony sagt (21:54)
XDDD
Gligbliiihh-Filme?! XD
Armin - sagt (21:54)
hell yes!
Armin - sagt (21:55)
Gligbliiihh!
Tony sagt (21:55)
Was stellst du dir darunter vor?! XD
Armin - sagt (21:55)
ghibli filme
und du tanzt in einem kleinen quadrat was reinbearbeitet wurde
rechts unten
>:3
Tony sagt (21:55)
?! XD ?!?!
Und wieso tanze ich?! XD
Armin - sagt (21:56)
asiaten tanzen lustig... *q*
:D:D:D
Für die Aussage habe ich gerade irgendwie voll Bock, dich zu treten. :D
ich wäre voll der Fan von Ghibli-Filmen mit kleinen Asiaten :0!
Edit: Tanzenden Asiaten. In Quadraten
Ich stelle mir Ligiiihh tanzend total süß vor <3
Ich glaub, wenn ich das ins Ponyforum schreiben würde, wo vermutlich zahlreiche Fans dieser Serie vor sich hin posten, würde ich mir mit meiner Aussage darüber nicht wirklich Freunde machen, da das einige persönlich nehmen könnten oder - wie Sabaku - als "Ponyhaten" fehlinterpretieren könnten. Und ich hab keine Lust, dass mich am Ende 'ne Horde Bronies mit Fackeln und Mistgabeln jagen :D
Aber gut, lass ma nichmehr drüber reden :D
Trotz allem ist die Serie um einiges besser, als der meiste Mist, der heutzutage als "Kinderserie" läuft. Und das kommt von jemanden, der Ponys nicht wirklich mag (allerdings mag ich DeservingDeaths Interpretation von Winter WrapUp XD)
@Karl:
Toller Themenwechsel. :D