Und kannste dann mal Teamspeak kommen wenn du Lust und Zeit und Bock und Zeit und Lust und Zeit hast? :D
Druckbare Version
Ihr habt mich irgendwie jetzt heißhungrig auf Hühnchen Gehaxeltes gemacht (ohne Flaxel!!).
Om nom nom nom nom, Haxelfleischbällchen.
Agilität war für Licht halten? XD Naja, hab ich das halt übersehen und falsch interpretiert.
Abgesehen davon, ja, hab ich halt noch nen Post vorher reingequetscht. Das konnte ich ja nicht unkommentiert lassen. ^^
Neeeeiiiin, nicht der letzte Russe :(
:'(Zitat:
Ehre, wem Ehre gebührt
Edit: Mehr kann ich grad nicht sagen. Zu Tränen gerührt bin ich aber auf jeden Fall.
Michail ist unser Held?
Sorry, ich kann wohl erst morgen die Stationsposts nachlesen. Also, viel Glück an das Independence-Team und danke an Van Tommels. :(
Wirklich wunderschöner Post, Van Tommels.
Ich meinte eigentlich eher, dass ich Agilität für ein Ablenkungsmanöver gezählt hatte, schon vor dem Auswürfeln. Da war noch nix mit dem Improvisationstalent. ;)Zitat:
Zitat von Daen
So, habe jetzt hier mal ganz btrotzig meinen Post gemacht und wie gesagt, Riley, AListair oder Axel müssen die Kleine erstmal wegfangen und fesseln oder so, bevor sie ihre AUfgabe machen, weil sie wird ernst machen (habt ihr nun davon :P)
Und Michail ist ein Held <3
Uaf jeden Fall ein besserer Held als Jack :hehe:
Ich bin fertig und warte noch auf Streicher.
wenn einer von den dreien stirbt- :O ich werde so rasten :(
Man, ich hab voll den kleinen Post. Aber mir ist einfach nicht mehr eingefallen. :(
@Stationtler: Sehr schöne Posts! :A Gute Arbeit. :)