Tja, so ist das Leben - hart aber ungerecht. Du bekommst mehr zu hören sobald du direkt angeklagt wirst. ;)
Druckbare Version
Tja, so ist das Leben - hart aber ungerecht. Du bekommst mehr zu hören sobald du direkt angeklagt wirst. ;)
Irgendwie werden sich die Jäger schon mitzuteilen wissen. :)
Eine ereignisreiche Nacht liegt hinter uns. Ich warte nur noch auf eine PN, dann können wir im Prinzip weitermachen. :D
Okay, ich möchte ein
Werwölfe töten Jäger -> Jäger tötet Wolf und Hexe tötet irgendwen anders-Szenario sehen :D
Freies Spiel, ~Jack~, freies Spiel ;)
Bin mal auf Mivey und Sain gespannt, doch macht es bitte nicht ZU spannend, beginnt am besten eine Verschwörung oder täuscht euren Tod für "UiDüsterwald 2" vor ;)
Danke, Hexe.
Und die Prinzenrolle hilft ja nur dem Spieler, der sie hat.
You see what I did here? :O
Naja, hoffe mein Todespost gefällt euch^^ Diese Runde hat mir wirklich Spaß gemacht, mehr sogar als die anderen, obwohl ich diesesmal gestorben bin :p
Wirklich tolles RP diesmal und daumen hoch für die Dorfbewohner. :A
Nicht ganz, als Dorfbewohner helfe bzw. half ich auch im Kampf gegen die Werwölfe.Zitat:
Und die Prinzenrolle hilft ja nur dem Spieler, der sie hat.
You see what I did here? :O
Hm, leider kann ich meinen Todespost jetzt noch nicht abschicken, darum habt alle schonmal ein schlechtes Gewissen,
da ich nun dummerweise mehr kein episches Stück über dieses unglaubliche Dorfabenteuer verfassen kann xD
Das hätte das hochausgefeilte Wortspiel kaputt gemacht. :(
Klar vermissen wir dich. So, wie jeder für sich einen Dorfbewohner vermissen würde. Guter Abschiedspost.
Du hast glaube ich in einem Post überhaupt erwähnt, dass du an irgendetwas schreiben würdest, und ansonsten eher mit Unkenntnis der Schrift geglänzt. :p
Außerdem haben wir ja noch relxi dafür.
Sehe ich auch so, bei diesem epischen Spiel sollte Niemand einfach so abtreten, klanglos und still. ;)
Warum man mit Werwolfsaugen besser Lesen und Schreiben kann - da ham wa dich, Wolf! :) *freu*
Na, dann viel Spaß beim Weiterspielen. :D
Zwei Leute hats erwischt und wie zur Hölle kann man während einer Vergiftung eine halbe Bibliothek schreiben? :D
Ich hab so das Gefühl, durch den Tod des ersten Werwolfs ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch der Rest folgt. :D
Winfried machte seinem Nachnamen volle Ehre :D
Wie geil, gestorben durch das Plündern des Weinkellers von Lester.
Passt irgendwie total gut, schön gemacht, Sain! :D
Sain, du bist genial. :D
Hab mir jetzt mal Ausschnitte der ganzen Tage durchgelesen und finde das ganze ziemlich interessant :)
(ich hoffe, man darf in diesem Thread schreiben, auch wenn man nicht mitspielt^^)
Eine Frage hätte ich jedoch: Wenn man stirbt, bekommt man dann die Mitteilung, wodurch man stirbt (Werwölfe, Hexe,..), und muss man seinen Todespost dann auch darauf abstimmen, oder kann man im Grunde durch alles sterben in seinem Post?
Einfache Antwort: Ja, man bekommt eine Mitteilung von der Spielleitung.
Hallo daniX!
Danke für dein Lob. Natürlich darf hier in diesem Thread jeder etwas schreiben, der einen Kommentar zum laufenden Spiel loswerden möchte :)
Und zu deinen Fragen: Jeder, der stirbt, bekommt von uns Spielleitern mitgeteilt, wodurch er gestorben ist (in der Nacht ist im Grunde nur durch die Werwölfe oder durch die Hexe möglich, da der Jäger es öffentlich in seinen Abschiedspost schreibt). Und es wäre natürlich schon angebracht, wenn derjenige das in seinem Post anpassen würde. Denn irgendwie käme es ja schon merkwürdig rüber, wenn jemand von den Werwölfen getötet wird, aber z.B. schreibt, dass er sich einen Abhang herunter stürzt.
Sain, wärst du mal von der Treppe aus gerade durch bis ans Ende, dann nach links abgebogen und hättest beim 4.Fass von rechts den Hahn um 90° nach rechts gedreht, dann hättest du die in den Mauern versteckte Bombe aktiviert :D
[spam]Dass werde ich einbauen, danke für die Beschreibung, ~Jack~ :)[/spam]
[relevant]Was steht überhaupt heute auf dem Erledigungsplan?
Zu aller erst das Anfertigen von Silberwaffen, dann das Abstimmen für die Hängeleiche, hat sich noch jemand etwas gemerkt?[/relevant]
Und ich hatte vorgesehen, dass das Dorf in ein oder zwei Spieltagen überfallen wird, um Rache für die Schlacht auf dem Plateau zu üben. :D
Danke, Don, am besten eine Tausender-Armee. Dann werden immerhin die Wölfe gekillt :D
Und den Hexenfelsen besuchen wir auch klei'ma.
Wenn wir nicht mehr gewinnen können sollten, wäre dies doch auch ein geiles Ende. :D
SL verkündet Spielstopp, Menschen und Wölfe stehen sich gegenüber, die Söldner greifen an und beide Fraktionen kämpfen gemeinsam gegen den Feind - Gänsehaut pur :D
Dann dürfen BIT, Layana, Lichtdrache, Justus, Konrad, Lester und co. die Söldner spielen :D
Ich hatte an dreißig gedacht, vielleicht fünfzig, bestenfalls eine Hundertschaft.
Von der Zahl ist es auch abhängig, ob sie die bekannten Teilnehmer an der Schlacht suchen (Hurra für den, der in seiner Deckung geblieben ist \o/) oder das ganze Dorf plattmachen wollen.
Können wir ja noch ausdiskutieren, wenn ich ingame den bekannten Zettel vorgelesen hab, sodass es auch die anderen Charaktere mitbekommen.
Andreas gegenwärtiger Zustand (näherungsweise):
http://www.npshare.de/files/2d701a5f/zombie.jpg
Yeah, I'm back.
Zombie!
Sowas hat uns ja grade noch gefehlt! ;)
Willkommen zurück. :D
Das erinnert mich an was.
...unser armer Wasserträger! Godfrey, beschütze ihn vor Andreas mit dem Tariuscharset :DZitat:
Zitat von relxi
Welcome back :)
All Hail to St. Konradius I.
Der Hinweiß ist wieder mal extrem aufschlussreich :D
Ach komm... wir haben noch nicht mal die Leichen gefunden! :(
Mal wieder typisch. Einen halben Tag nicht da und die ganze Welt steht hier Kopf. Eine weitere Sonderrolle hat es erwischt und die Hexe hat offenbar zum ersten Mal überhaupt Erfolg gehabt. Heilige Banane. :D
B ist leider zweideutig. :/ Bäckerin und Bader... gnah.
Ich denke es ist klar wen von beiden er meint.
Und Super-Raphael hat wieder alles mitbekommen!
Er ist Spurenleser und kein Stylist. :p
Eine Spur von Brot, eine Spur von Wasser, außerdem wollten die meisten meiner Würfel Lilith am Galgen sehen ;)
Ist es so schwer das einfach im Rollenspiel zu posten und nicht nur hier?
Nanana, keine Beschuldigungen in diesem Thread! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
Außerdem dachte ich, "Tote" sollten die Klappe halten. ;)
Ich habe nur geschrieben, was meine Würfel denken. Und mein Beitrag ist immerhin von Karls Beitrag abhängig :pZitat:
Nanana, keine Beschuldigungen in diesem Thread! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
Tote können nicht reden, sondern nur poltern :rolleyes:Zitat:
Außerdem dachte ich, "Tote" sollten die Klappe halten. ;)
Trotzdem hat Lynx Recht - lasst es uns ingame ausdiskutieren.
Der Geist hat es in einer reinen Rollenspielrunde viel leichter, also sollten wir es uns durch das Rollenspiel auch ein wenig schwerer machen und nicht hier offen mit Anschuldigungen um uns werfen.
Hey, was sollen wir die nächsten drei Tage im RP machen, wenn das jetzt schon so anfängt? xD
Richtig, die Toten schweigen. Sie dürfen sich nicht mehr in die aktuelle Diskussion über mögliche Werwölfe oder Sonderrollen einmischen, sondern nur noch allgemein über das Spiel reden.
Desweiteren postet ihr eure Anschuldigungen und Vermutungen besser im Rollenspielbereich selbst.
Ich habe einen Beichtstuhl im besten Restaurant der Stadt bestellt, um dich zum Weihwasser-Dinner einzuladen.Zitat:
Hey, was sollen wir die nächsten drei Tage im RP machen, wenn das jetzt schon so anfängt? xD
Komm im Büßerabendkleid, Godfrey gibt ganz gentlemanlike auch Feuer. ;)
Nein ernsthaft: Genau deswegen habe ich dich ja so angespielt, dass du deinen Tag quasi noch planen kannst und rollenspieltechnisch dich noch austoben kannst. :)
Du brüllst also auf dem Dorfplatz herum, ohne dass ich da bin, damit ich noch was machen kann? :D
Du hast Recht, ja. *hüstel*
Ich hatte gelesen, dass du auf dem Weg zu Winfried warst und irgendwie scheinen alle Wege durch die Mitte zu führen.
Ich ändere es auf deinen Wunsch selbstverständlich ,entschuldige bitte. :
Genau, weil S wie Schotte ja nicht eindeutiger gewesen wäre. ;)
Und es ja sehr sinnvoll wäre einem Werwolf den Hinweis zu geben, dass er ein Wolf ist. :D
Das schöne ist ja, dass wir durch den Geist auch sichergehen können wer kein Wolf ist.
@Lynx:
Verdammt, können wir nicht, bevor wir zu Winfried gehen, doch noch mal beim Dorfplatz vorbeisehen? Ich will noch Ranarions Anschuldigung widerlegen, aber ohne deine Erlaubnis ist das doof...... xD
Braver Schoßhund. :)
So gut erzogen. *kicher*
Wollt ich auch gerade sagen, bin schon am Schreiben das wir zum Dorfplatz kommen! Außerdem ist Winfried eh nicht zu Hause, sondern liegt im Keller der Taverne, und ich möchte ja, dass Lil ihn findet. :)
Wurde Winfried nicht schon gefunden?
Wenn ihr es uns auch so einfach macht. :)
Ich fänds jedenfalls seltsam, wenn Winfried erst nicht in der Taverne gefunden wurde und dann liegt er doch dort, mal davon abgesehen, wird er wohl kaum mit so viel Schreibzeug in die Taverne latschen.
Ach ja, verdammt! xD Dann lass ich halt Kael zum Dorfplatz gehen und ich geh alleine zu Winnie! :)
Daen hat ihn erwähnt, aber Ewald rottet noch vor sich hin. :(Zitat:
Wurde Winfried nicht schon gefunden?
Die Posts stimmen zeitlich sowieso nicht überein, also ist es egal :)Zitat:
Zitat von Lynx
Oh Mann, armer Ewald! xD
Hm, scheint im Trend zu liegen, Abwesende Leute anzuschreien... dafür sieht mein Name in rot doch wirklich hübsch aus, oder nicht? :)
(Und nein, ich werd das nicht alles ignorieren, aber ich habe eine Quest, Winfried zu finden! Und danach verteidige ich mich dann ^_^)
Mensch, macht ihr Dampf, ihr habt doch noch bis Samstag Zeit :)
Wir wollenz früher Tag 6 ham >:(