W00t? Es gibt nen CT in Hamburg?? Wieso weiß ich davon nix? Okay, vermutlich, weil ich einfach fast gar nicht mehr im Forum bin :D. Ich denke, Oli, Ploppy und ich würden eventuell auch mal kurzfrisitig vorbeischauen, je nachdem wie so die allgemeine Verfassung von Player 3 ist :D.
Das Wochenende, dass ihr euch ausgesucht habt mufft - da sind die Fantasy Film Fest Nights, aber ich bin mir natürlich bewusst, dass es ein Motto namens "Wer zu spät kommt, den betraft das Leben" gibt. Von daher will ich nicht den Termin weiter kritisieren, für den ihr euch ja mühevoll entschieden habt.
Nun denn, ich würde auf jeden Fall gerne mal ein paar Leute wieder sehen, also die paar, die mich/uns hier noch kennen. Und unser Playerchen will ja eigentlich auch mal ein paar Forum-Nerds kennenlernen. So was nennt man internetliche-Frühförderung :D. Und wo ich jetzt sehe, dass wir scheinbar sogar Ehrenbesuch aus Berlin bekommen ... Wir würden uns echt freuen, dich mal wieder zu sehen, Viddy. Unvorstellbar, dass das schon wieder 1,5 Jahre her ist. Damals hatte ich noch nen dicken Bauch. Wobei ... So dick war der damals eigentlich (noch) gar nicht. Mir kommt es vor, als wäre es gar nicht mal so lange her. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Nächste Woche sind wir auf der ersten Geburtstagsfeier von einem von Frederics Kumpels ...
Kann es sein, dass ich OT schreibe? Wie dem auch sei: Könnte mir auf jeden Fall gut vorstellen, dass wir gut vorstellen, dass wir mal zwischendurch "Hallo" sagen. Versprechen kann ich nichts, mittlerweile sind wir nur noch bedingt flexibel. Aber wie gesagt: Wir würden uns schon freuen, ein paar Leute mal wieder zu sehen.
Grüße,
Chocobo
PS: Je nachdem, wann du am Sonntag fährst, Viddy, könntest du uns noch kurz besuchen kommen. Die ganze Bande hier zu beherrbergen ist uns mit Frederic zu stressig. Außerdem ist er momentan sehr stark am Fremdeln, so dass zu viele Leute in unserer Bude ihm nicht gut tun würden ... Er würde dann die ganze Zeit "mimimimimimi" machen :D.