Bin gespannt wie sie das in einem potenziellen vierten Addon toppen wollen.
(besonders wenn Deathwing dabei ist)
Huzzah, hab grade mit einem Kollegen das Level Air Plane aus Left 4 Dead im Expert Modus an einer Konsole durchgezockt. Durch die stupide CPU und da wir das Spiel nur einmal alle Level auf normal durchgezockt haben, haben wir insgesamt 6 Stunden und 10 Minuten gebraucht.
Statistik:
8000 ca. getötet
alle um die 100 mal in die Knie gegangen
jeder um die 70 mal gestorben
74 mal Neustart deswegen
Mein Kollege hat 11 mal die Witch aufgewusselt
Wir haben nur einen Tank down bekommen
Und so weiter.
Echt hammer, was am Anfang nur eine Spaßaktion mit mehreren Leuten hier bei mir war, wurde bei uns beiden am Ende ein Hammer für unsere Ehre.
Und wir haben es durchgezogen und gewonnen. :D
Trotz des ständigen Frusts, hat's Spaß gemacht, schonmal was ähnliches erlebt? xD
:hehe: :hehe:
http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/85...=4on0iv7u4m7sv
http://i26.tinypic.com/2629t6q.jpg
Will they ever learn?
Die Musik und die engl. Synchro fand ich eigentlich sehr annehmbar http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Wasn Blödsinn
Nur weils genug Casuals und Naps gibt die dem Kuschelkurs von ActivisionLOLBlizz folgen heißt es noch lang nich das ihr Spiel gut ist.
Anspruch mittlerweile = 0
Jeder Random kriegt genau das gleiche wie einer der wirklich was vom Spiel versteht,weil ja jeder das ganze Spiel sehen soll,ohne was dafür zu tun -.-
Arp,Spellpower,Def usw wird alles entfernt und durch einen einzigen Wert ersetzt mit der Begründung "Es war zu viel Mathematischer Anspruch" - Ich mein wtf?
60% der Ankündigungen für das Addon is Recycling.
Nefarian hat den Kopf wieder angeklebt bekommen,Ragnaros ist sauer(wow) und die ganzen Inzen die keine Sau braucht werden auf Stufe 85 angehoben.
Neuen Content auszudenken ist ja soo schwer wenn man so unterbezahlt ist.
Man kann natürlich nu in der alten Welt fliegen und früher reiten,ebenso wird die alte Welt verändert(da hat wohl einer zu viel Aion gezockt http://img40.imageshack.us/img40/4162/blizzaion.jpg :P)
3.3 als Erneuerung angepriesen - Syndragosa,der Oberfrostwyrm mit einzigartigem Design sieht 1:1 aus wie son Gammel Wyrm den wir in ner andren Inze gekillt haben(Sapphiron).
Mit irgendwelchen U-Booten rumfahren wtf?Wieso nich gleich ne F16 einbaun.
Onyxia bekommt auch mit nem Zwischenpatch den Kopf wieder angeklebt und ist auf einmal Level 80.(Aufm PTR war sie taktisch anspruchsloser als zu 60er Zeiten - Deep Breath tötet einen nicht mehr)
Cross Realm Inzen angeführt und die ganzen "RoXXor DDs" verteidigen wie sonstwas die Entscheidung in den Foren,weil sie davon ausgehen das es mehr Tanks gibt.Tanks die schon mit den Randoms vom eigenen Realm nich in Inzen wollen,werden wohl kaum mit irgendwelchen "Deathlol,MasterRoxxOr1337" vom anderen Realm gehen.
Nur weils genug Idioten gibt die sich so krass verarschen lassen sagt das nichts über die Qualität für den anspruchsvollen Spieler aus.Und der(anspruchsvoller Spieler) sollte das Ziel sein und nicht irgendwelche Gummizellenflüchtlinge die alles in den Hintern geblasen bekommen wollen.
Merkt man schon wie sich die WoWler bei Aion darüber beschweren das es ein System geben soll,das man besseren Loot bekommt umso schneller man durch die Instanz kommt.Sie finden das unfair,lol(hi @ WoW Offtopic Forum btw)
Ich hasse Bionic Commando. :D
btw. Batman hab ich nun durch nach ungefähr 15 Stunden, wobei mir unzählige Zusatzdinge fehlen, das Ende ist kein Highlight, aber naja heutzutage ist das sowieso eher Glück das man beim Ende beansprucht wird. :rolleyes: 89% von mir.
Hör nicht auf Genius, die Steuerung könnte besser sein und es ist linear wie sonst kaum was, aber es macht massig Spaß, besonders die Bosskämpfe und die fliegenden Gegner, wenn man sie ohne Schußwaffen bekämpft.
Die Story lässt am Ende aber ein paar Fragen offen, bzw. scheinen einige Storyelemente nicht voll entfaltet, was wohl in einem eventuellen Sequel bereinigt werden sollte. Schade nur dass Grin tot ist, aber die IP liegt immer noch bei Capcom :D
Anyway, nach meinem "es macht massig Spaß" solltest du das hier sowieso nicht mehr lesen sondern schon längst spielen.
Oh, und mir gefällt die Musik, bei der Grafik hab ich aber einige harte Kanten zu bemängeln (PS3 Version jedenfalls).
Argh! Das war ja mal wieder klar. Die Batman Collector's Edition ist nirgendwo mehr zu bekommen - und das schon vor dem Release.
Erinnert mich irgendwie an Crisis Core. Da wollte ich die CE eine Woche nach Release kaufen - weg. Zum Kotzen. Beinahe sämtliche CEs in meinem Besitz sind nicht mal ansatzweise limitiert, viele habe ich mir aus Angst sogar zum Release geholt; und ausgerechnet dann, wenn ich mal warte, weil ich denke "werden ja eh wieder im Überfluss vorhanden sein", handelt es sich um ultrarare Sammlerstücke, die in drei Jahren mehrere tausend Euro wert sind. Hass!
Weiß zufällig jemand, ob's die PAL CE von Batman: Arkham Asylum noch irgendwo für einen vernünftigen Preis gibt? -_-'
hier hab ich was gesehen...
http://www.amazon.de/gp/offer-listin...&condition=all
ob das ein vernünftiger preis ist, musst du für dich selbst entscheiden.. :D
hier hab ich noch die US CE gefunden...
http://www.acme-importvideogames.nl/..._string=batman
Als ob ich nicht schon bei Amazon nachgeguckt hätte. Und nein, der offerierte Preis ist nicht vernünftig. :D
Ich probiere mein Glück vielleicht mal bei der Spielegrotte oder einem anderen kleineren Händler. Dort ist die CE noch vorbestellbar, aber wahrscheinlich trotzdem nicht lieferbar. Versuchen kann man es ja mal...
Ich hab meine Vorbestellung bei amazon.uk vor einer Woche storniert.
Hab mich auch kurz geärgert, weil die Limited offenbar ausnahmsweise mal den Namen "limited" verdient, aber was solls.
Das Spiel selbst wird irgendwann um 20 Pfund gekauft, und ich hab sowieso keinen Platz für irgendwelche Special Editions, die einfach als Staubfänger rumstehen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Dafür muß ich nicht auch noch 60 Pfund plus Versand ausgeben.
Grundsätzlich hast du ja Recht mit dem Platz und dem fallenden Preis der normalen Version, aber wenn eine Limited einmal wirklich limitiert ist und mich das Spiel obendrein noch interessiert (was auch nicht so oft der Fall ist), muss ich diese Sammleredition eben unbedingt haben. :D
In meiner Umgebung gibt es einen Laden der sich nur auf Videospiele konzentriert. Da ich dort ja mittlerweile Stammkunde bin und die richtig guten Games dort immer früher erscheinen als im Mediamarkt, Müller etc. kann ich mich bereits als einen der Gücklichen nennen.
Aber die Collectors Edition war schon teuer, aber ich bin mir sicher irgendwann lohnt sie sich wenn sie vielleicht in 20 Jahren nen hohen Wert hat xD
Nebenbei kann kein CSI Ermittler mit Batman mithalten, das nur mal so beiläufig erwähnt.
wenn das auch auf batman CE zutrifft machste immer noch ein gewinn von über 1000% als schlecht find ich das nicht! :p
mir war klar das du amazon schon versucht hattest die seite wird nur jeden tag aktualisiert...
hätte ja sein können das dort heute was gutes dabei war.. :rolleyes:
da will man mal nett sein ...tzzzz .... :o :D
Oh neeeiiin! Gerade hatte Amazon für wenige Minuten die CE (360) wieder zur Vorbestellung für 71,95 drin. Aber ich war natürlich zu langsam... :'(
Laut Spielegrotte-Forum ist die Batman CE in Deutschland auf 6.000 Stück für beide Konsolen zusammen limitiert. Oh Mann...