Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 655

Thema: KOTT #15 - Non-Retard Titel Special Directors Cut Premium Collectors Edition EX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Well Cataclysm.

Blizzard still rules the MMO Realm.

Insane.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Well Cataclysm.

Insane.
    Bin gespannt wie sie das in einem potenziellen vierten Addon toppen wollen.
    (besonders wenn Deathwing dabei ist)

Huzzah, hab grade mit einem Kollegen das Level Air Plane aus Left 4 Dead im Expert Modus an einer Konsole durchgezockt. Durch die stupide CPU und da wir das Spiel nur einmal alle Level auf normal durchgezockt haben, haben wir insgesamt 6 Stunden und 10 Minuten gebraucht.

Statistik:

8000 ca. getötet
    alle um die 100 mal in die Knie gegangen
    jeder um die 70 mal gestorben
    74 mal Neustart deswegen
    Mein Kollege hat 11 mal die Witch aufgewusselt
    Wir haben nur einen Tank down bekommen
    Und so weiter.

Echt hammer, was am Anfang nur eine Spaßaktion mit mehreren Leuten hier bei mir war, wurde bei uns beiden am Ende ein Hammer für unsere Ehre.
    Und wir haben es durchgezogen und gewonnen.
    Trotz des ständigen Frusts, hat's Spaß gemacht, schonmal was ähnliches erlebt? xD

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Well Cataclysm.

Insane.
    Wasn Blödsinn
    Nur weils genug Casuals und Naps gibt die dem Kuschelkurs von ActivisionLOLBlizz folgen heißt es noch lang nich das ihr Spiel gut ist.
    Anspruch mittlerweile = 0
    Jeder Random kriegt genau das gleiche wie einer der wirklich was vom Spiel versteht,weil ja jeder das ganze Spiel sehen soll,ohne was dafür zu tun -.-
    Arp,Spellpower,Def usw wird alles entfernt und durch einen einzigen Wert ersetzt mit der Begründung "Es war zu viel Mathematischer Anspruch" - Ich mein wtf?

60% der Ankündigungen für das Addon is Recycling.
    Nefarian hat den Kopf wieder angeklebt bekommen,Ragnaros ist sauer(wow) und die ganzen Inzen die keine Sau braucht werden auf Stufe 85 angehoben.
    Neuen Content auszudenken ist ja soo schwer wenn man so unterbezahlt ist.
    Man kann natürlich nu in der alten Welt fliegen und früher reiten,ebenso wird die alte Welt verändert(da hat wohl einer zu viel Aion gezockt http://img40.imageshack.us/img40/4162/blizzaion.jpg :P)

3.3 als Erneuerung angepriesen - Syndragosa,der Oberfrostwyrm mit einzigartigem Design sieht 1:1 aus wie son Gammel Wyrm den wir in ner andren Inze gekillt haben(Sapphiron).
    Mit irgendwelchen U-Booten rumfahren wtf?Wieso nich gleich ne F16 einbaun.
    Onyxia bekommt auch mit nem Zwischenpatch den Kopf wieder angeklebt und ist auf einmal Level 80.(Aufm PTR war sie taktisch anspruchsloser als zu 60er Zeiten - Deep Breath tötet einen nicht mehr)
    Cross Realm Inzen angeführt und die ganzen "RoXXor DDs" verteidigen wie sonstwas die Entscheidung in den Foren,weil sie davon ausgehen das es mehr Tanks gibt.Tanks die schon mit den Randoms vom eigenen Realm nich in Inzen wollen,werden wohl kaum mit irgendwelchen "Deathlol,MasterRoxxOr1337" vom anderen Realm gehen.

Nur weils genug Idioten gibt die sich so krass verarschen lassen sagt das nichts über die Qualität für den anspruchsvollen Spieler aus.Und der(anspruchsvoller Spieler) sollte das Ziel sein und nicht irgendwelche Gummizellenflüchtlinge die alles in den Hintern geblasen bekommen wollen.
    Merkt man schon wie sich die WoWler bei Aion darüber beschweren das es ein System geben soll,das man besseren Loot bekommt umso schneller man durch die Instanz kommt.Sie finden das unfair,lol(hi @ WoW Offtopic Forum btw)

Geändert von Trico (24.08.2009 um 13:57 Uhr)

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    raaaaageee
    MMO Nerds.

Zitat Zitat
    GO AND BUY! BATMAN ROXXXXXX!
    Demo on Steam was pretty awesome and suprising. Wenns mal unter 20 kommt bei nehm Deal.

Get your Ass on Steam Dread, daily TF2 Matches are still going strong.

Argh! Das war ja mal wieder klar. Die Batman Collector's Edition ist nirgendwo mehr zu bekommen - und das schon vor dem Release.
    Erinnert mich irgendwie an Crisis Core. Da wollte ich die CE eine Woche nach Release kaufen - weg. Zum Kotzen. Beinahe sämtliche CEs in meinem Besitz sind nicht mal ansatzweise limitiert, viele habe ich mir aus Angst sogar zum Release geholt; und ausgerechnet dann, wenn ich mal warte, weil ich denke "werden ja eh wieder im Überfluss vorhanden sein", handelt es sich um ultrarare Sammlerstücke, die in drei Jahren mehrere tausend Euro wert sind. Hass!

Weiß zufällig jemand, ob's die PAL CE von Batman: Arkham Asylum noch irgendwo für einen vernünftigen Preis gibt?

hier hab ich was gesehen...
    http://www.amazon.de/gp/offer-listin...&condition=all

ob das ein vernünftiger preis ist, musst du für dich selbst entscheiden..

hier hab ich noch die US CE gefunden...
    http://www.acme-importvideogames.nl/..._string=batman

Geändert von Gutz (25.08.2009 um 06:51 Uhr)

Als ob ich nicht schon bei Amazon nachgeguckt hätte. Und nein, der offerierte Preis ist nicht vernünftig.

Ich probiere mein Glück vielleicht mal bei der Spielegrotte oder einem anderen kleineren Händler. Dort ist die CE noch vorbestellbar, aber wahrscheinlich trotzdem nicht lieferbar. Versuchen kann man es ja mal...

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Argh! Das war ja mal wieder klar. Die Batman Collector's Edition ist nirgendwo mehr zu bekommen - und das schon vor dem Release.
    Erinnert mich irgendwie an Crisis Core. Da wollte ich die CE eine Woche nach Release kaufen - weg. Zum Kotzen. Beinahe sämtliche CEs in meinem Besitz sind nicht mal ansatzweise limitiert, viele habe ich mir aus Angst sogar zum Release geholt; und ausgerechnet dann, wenn ich mal warte, weil ich denke "werden ja eh wieder im Überfluss vorhanden sein", handelt es sich um ultrarare Sammlerstücke, die in drei Jahren mehrere tausend Euro wert sind. Hass!
    Ich hab meine Vorbestellung bei amazon.uk vor einer Woche storniert.
    Hab mich auch kurz geärgert, weil die Limited offenbar ausnahmsweise mal den Namen "limited" verdient, aber was solls.
    Das Spiel selbst wird irgendwann um 20 Pfund gekauft, und ich hab sowieso keinen Platz für irgendwelche Special Editions, die einfach als Staubfänger rumstehen
    Dafür muß ich nicht auch noch 60 Pfund plus Versand ausgeben.

Grundsätzlich hast du ja Recht mit dem Platz und dem fallenden Preis der normalen Version, aber wenn eine Limited einmal wirklich limitiert ist und mich das Spiel obendrein noch interessiert (was auch nicht so oft der Fall ist), muss ich diese Sammleredition eben unbedingt haben.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Vorbestellung bei amazon.uk vor einer Woche storniert.
    Das Spiel selbst wird irgendwann um 20 Pfund gekauft, und ich hab sowieso keinen Platz für irgendwelche Special Editions, die einfach als Staubfänger rumstehen
    Dafür muß ich nicht auch noch 60 Pfund plus Versand ausgeben.
    Zitat Zitat
    Ist heute schon den ganzen Tag zwischendurch immer mal wieder bestellbar, ich hab meine um ca. 13:00 bestellt.
    Ich rechne aber fix damit, daß amazon die Bestellung storniert, die dürften Probleme mit ihrem System haben.
    Da ändert jemand aber schnell seine Einstellung
    ..naja, bei Batman kann mans ja nicht verübeln.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Da ändert jemand aber schnell seine Einstellung
    Ich nicht.
    Meine bessere Hälfte meinte "schade um den Batarang"... also doch CE.

Ich glaube, angesichts der Limitierung kann man mit dieser CE auch nicht viel falsch machen. Notfalls verkauft man sie halt später mit Gewinn. ^^

Ich habe jetzt auch noch bei Amazon zugeschlagen, als sie die CE (wieder mal) kurz im Angebot hatten. Hoffentlich bekomme ich jetzt von Amazon, eBay oder der Spielegrotte wenigstens ein Exemplar. Meine Hoffnungen ruhen auf dem eBay-Händler, bei der Spielegrotte und Amazon dürfte es eher mau aussehen.
    Ich hoffe nun nur noch, dass nicht alle drei morgen was rausschicken; hatte ja gerade erst so einen Fall mit der Saints Row 2 CE, wird auf Dauer etwas teuer.

Yes, der eBay-Händler (Spiele-Fundgrube.com) hat die Batman CE verschickt!

Kann ich es jetzt wagen, die - vermutlich ohnehin wirkungslose - Amazon-Bestellung zu stornieren? ^^
    Von der Spielegrotte kam heute Morgen schon eine Mail, in der die CE für Spätbesteller praktisch abgeschrieben wurde.

Capcom: Neuankündigungen auf TGS

Mein Wunschzettel :

- Neues BOF
    - Neues Onimusha
    - Material zum Resi-PSP
    - Okami 2 (ok die nächste Famitsu wird es eh leaken^^)

Ich hab bestimmt noch 1.000 andere Sachen vergessen

Devil May Cry 5 with Co-op mode pls
    kthxbye

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    - Material zum Resi-PSP
    Jaaaaaaaaa

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    kthxbye
    Jaaaaaaa

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    kthxbye
    + Dante back as the main event + the epic return of Vergil = godlike co-op action! And many many more awesomeness!

Weitere Wünsche:

- Strider für XBLA/PSN (Ob HD Remake oder Neuentwicklung ist mir relativ egal)
    - Strider 3D für PS360
    - Neues Breath of Fire für PS360
    - Neues Onimusha für PS360

Geändert von Master (27.08.2009 um 19:43 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

Capcom: Neuankündigungen auf TGS

Mein Wunschzettel :

- Neues BOF
    - Neues Onimusha
    - Material zum Resi-PSP
    - Okami 2 (ok die nächste Famitsu wird es eh leaken^^)

Ich hab bestimmt noch 1.000 andere Sachen vergessen
    GYAKUTEN SAIBAAAAAAAN (auch gerne Kenji)

-BOF serie hat sich laut capcom nicht genug verkauft.
    die sucker ehy

ich will panzer dragon SAGA 2

das kommt aber niemals ;/

onimusha halte ich für wahrscheinlich.

btw.
    wieviele neuankündigungen gab es so auf der gamescom?
    wirkönnen ja mal nach der tgs gucken wer der king ist